Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 21

 
vcny:

Nun, das ist eines von vielen Dingen, die herausgefunden werden müssen, und ich bin dankbar für Ihre Hilfe dabei. Hier ist das IE-Zertifikat für MQL5:


In Ordnung, vielen Dank dafür. Alles sieht normal aus.

Also... lass mich später etwas nachdenken :(.

 
phi.nuts:

In Ordnung, vielen Dank dafür. Alles sieht normal aus.

Also... lass mich später etwas nachdenken :(.

Was bedeutet "nicht verbunden, wählen Sie aus der Signaldatenbank"? Das ist die Fehlermeldung oben auf der Seite Optionen/Signale Diolog.
 
vcny:
Was bedeutet "keine Verbindung, wählen Sie aus der Signaldatenbank"? Das ist die Fehlermeldung oben auf der Seite Optionen/Signale Diologue.
Sie müssen ein Signal auswählen, das Sie von hier aus abonnierenhttps://www.mql5.com/en/signals
Trading signals
Trading signals
  • www.mql5.com
Trading Signals for MetaTrader: social trading, mirror trading, copy trading and account monitoring
 
phi.nuts:
Sie müssen ein Signal auswählen, das Sie von hier aus abonnierenhttps://www.mql5.com/en/signals

Hier ist "Meine Abonnements von Handelssignalen". Es zeigt 1 aktiv, "The Scalper". Ich bin mir nicht sicher, was ich mit der Login-Nummer machen soll.


 
vcny:

Hier ist "Meine Abonnements von Handelssignalen". Es zeigt 1 aktiv, "The Scalper". Ich bin mir aber nicht sicher, was ich mit der Login-Nummer machen soll.


Die Loginnummer sollte mit der Nummer Ihres Demokontos bei MB Trading Pay For Limit demo übereinstimmen. Wenn nicht, versuchen Sie, sich erneut anzumelden.
 
phi.nuts:
Die dortige Login-Nummer sollte mit der Nummer Ihres Demokontos bei MB Trading Pay For Limit demo übereinstimmen. Wenn nicht, versuchen Sie, sich erneut anzumelden.
Aber mein Login für die MBT-Demo entspricht nicht dem Format mit allen Ziffern, das vom MQL5 Signal-Abonnement-Login-Eingabefeld verlangt wird. Wenn ich den Pass meines Handelskontos auf alle Ziffern ändere (nicht sicher) und ihn dann MQL5 Signal mitteile, muss ich befürchten, dass mein Konto hier gehackt wird. Ich bezweifle, dass es das gleiche Maß an Sicherheit wie MBT trägt.
 
vcny:
Aber mein Login für die MBT-Demo entspricht nicht dem Format mit allen Ziffern, das vom MQL5 Signal-Abonnement-Login-Eingabefeld verlangt wird. Wenn ich den Pass meines Handelskontos auf alle Ziffern ändere (nicht sicher) und ihn dann MQL5 Signal mitteile, muss ich befürchten, dass mein Konto hier gehackt wird. Ich bezweifle, dass es das gleiche Maß an Sicherheit wie MBT trägt.

Nur die Nummer Ihres Demokontos und kein Passwort irgendeiner Art.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 
phi.nuts:

Es ist schwierig, eine All-Broker-Standard-Symbol-Benennungskonvention zu haben. Der Symbolname ist bereits eine ISO 4217 Standard-Währungsbenennungskonvention . by CouponDropDown">Broker erstellen dann ihre eigenen Produkte auf der Grundlage dieser Standardbenennung. Einige Bezeichnungen sind abhängig von den mit dem Broker verbundenen Banken und Liquiditätsanbietern oder den Zielkunden. So kann ein Broker EURUSDm für "EURUSD by CouponDropDown">Forex-Minikonto " anbieten, während ein anderer Broker dasselbe Produkt unter einem anderen Namen anbietet, z. B. fxEURUSDm für "EURUSD by CouponDropDown">Forex-Minikonto ", weil er opEURUSDm für "EURUSD-Options-Minikonto" anbietet und so weiter und so fort :(.

Der eine Broker verkauft Donuts mit Schokolade, der andere Donuts mit Käse, aber wir haben nur einen Donut :).


Nun, da Sie zuhören, hier ist das Problem, das wir mit Problem der mql5 Signal Gesicht. Nicht alle Teilnehmer haben einen Fehler - und bei denjenigen, die einen Fehler haben, weiß MQ nicht, was der Auslöser für den Fehler ist, MQ ist nicht einmal in der Lage, das Problem zu replizieren, und deshalb haben wir manchmal keine Antwort.

Hier ein Beispiel: einige Benutzer von MT5 64 bit mit Windows 7/64 bit können MT5 überhaupt nicht ausführen, sie müssen die b32 bit Version von MT5 installieren(hier klicken). Was die Ursache dafür ist, weiß niemand, MQ ist nicht in der Lage, das Problem zu replizieren und eine Lösung zu finden.

Hallo Phi,

Nochmals vielen Dank. Von dem, was ich weiß, Makler erstellen die Symbole coz für Mini-Accounts (oder Mikro-Accounts) die Tatsache ist, dass Banken (die ihre Liquidität Anbieter) nicht akzeptieren, weniger als 10.000units. Also, wenn diese accts Handel, der Makler selbst akkumulieren die Trades und leiten sie an IP. Seine auch recht häufig für Makler zu "add" abt 1pip auf ihre Angebote (wenn u überprüft Mini-Accounts sind vielleicht z. B. 1-2pips für EURUSD, kann aber 0-0.7pips für ECN, ich überprüft coz meine acct ist ecn und das ist die Ausbreitung gegeben und Makler veröffentlicht diese auf dem Netz, um nicht als unethisch zu halten).

Wenn ich mich nicht irre (nur meine persönliche Meinung) ist das Suffix, um ihnen zu helfen, die verschiedenen Bündel von Aufträgen zu unterscheiden, um zu akkumulieren (da Mini-Accounts, Micro-Accounts) haben unterschiedliche Kurse von ecn oder sogar Standard (NDD). Bisher bin ich nur auf Suffixe und nicht auf Präfixe gestoßen, da die ersten paar Zeichen leichter zu "lesen" sind. Ich vermute, dass dieses Problem nicht einfach gelöst werden kann, da der Devisenhandel auch nicht streng von irgendwelchen Behörden reguliert wird. Die meisten großen Broker lassen sich bei der NFA usw. als Wachhund registrieren, um ihren Händlern ein sicheres Gefühl beim Handel mit ihnen zu geben.

===========================================================================================================================================================================

Phi, ich habe jetzt ein anderes kleines Problem. Ich habe über Gate2shop eingezahlt, und da Alex mir geholfen hat, die 100 USD zurückzubekommen, und der neue Signalanbieter nur 33 USD kostet, wollte ich eine Auszahlung vornehmen. Laut FAQ ist die Auszahlung entweder über PayPal oder Webmoney möglich und wenn ich über Gate2shop einzahlen möchte, muss ich zuerst über Paypal/Webmoney einzahlen.

Was ich mich frage ist, dass ich z.B. 1 USD über PayPal einzahlen kann. Danach kann ich PayPal benutzen, um die restlichen USD68 (USD67 über Gate2shop und USD1 über PayPal) abzuheben. Ich werde eine kleine Kommission von PayPal erleiden, aber zumindest kann ich mehr als 90% der eingezahlten $ zurückbekommen. Ich möchte die Einzahlung nicht auf meinem Konto belassen, da ich nach einigen Monaten entscheiden könnte, dass die Signale nicht gut sind und neue Signale abonniere.

Hoffe, Sie haben einige "Erfahrung" oder kam über solche Diskussionen

Dieser Abschnitt ist fants, aber ziemlich schwierig, Lösungen zu finden, da es keine eigentliche Kategorie, um die verschiedenen Fragen zu sortieren sind. Manchmal ist die Suche nicht immer mit vernünftigen Antwort überhaupt zurück!

 
ymleong:

Hallo Phi,

Nochmals vielen Dank. Soweit ich weiß, erstellen die Broker die Symbole, weil die Banken (die ihre Liquiditätsanbieter sind) für Minikonten (oder Mikrokonten) nicht weniger als 10.000 Einheiten akzeptieren. So, wenn diese accts Handel, der Makler selbst akkumulieren die Trades und leiten sie an IP. Seine auch recht häufig für Makler zu "add" abt 1pip auf ihre Angebote (wenn u überprüft Mini-Accounts sind vielleicht z. B. 1-2pips für EURUSD, kann aber 0-0.7pips für ECN, ich überprüft coz meine acct ist ecn und das ist die Ausbreitung gegeben und Makler veröffentlicht diese auf dem Netz, um nicht als unethisch zu halten).

Wenn ich mich nicht irre (nur meine persönliche Meinung), ist das Suffix, um ihnen zu helfen, die verschiedenen Bündel von Aufträgen zu unterscheiden, um zu akkumulieren (da Mini-Accounts, Micro-Accounts) haben unterschiedliche Anführungszeichen von ecn oder sogar Standard (NDD). Bisher bin ich nur auf Suffixe und nicht auf Präfixe gestoßen, da die ersten paar Zeichen leichter zu "lesen" sind. Ich vermute, dass dieses Problem nicht einfach gelöst werden kann, da der Devisenhandel auch nicht streng von irgendwelchen Behörden reguliert wird. Die meisten großen Broker lassen sich bei der NFA usw. als Wachhund registrieren, um ihren Händlern ein sicheres Gefühl beim Handel mit ihnen zu geben.

===========================================================================================================================================================================

Phi, ich habe jetzt ein anderes kleines Problem. Ich habe über Gate2shop eingezahlt, und da Alex mir geholfen hat, die 100 USD zurückzubekommen, und der neue Signalanbieter nur 33 USD kostet, wollte ich eine Auszahlung vornehmen. Laut FAQ ist die Auszahlung entweder über PayPal oder Webmoney möglich und wenn ich über Gate2shop einzahlen möchte, muss ich zuerst über Paypal/Webmoney einzahlen.

Was ich mich frage ist, dass ich z.B. 1 USD über PayPal einzahlen kann. Danach kann ich PayPal benutzen, um die restlichen USD68 (USD67 über Gate2shop und USD1 über PayPal) abzuheben. Ich werde eine kleine Kommission von PayPal erleiden, aber zumindest kann ich mehr als 90% der eingezahlten $ zurückbekommen. Ich möchte die Einzahlung nicht auf meinem Konto lassen, da ich nach einigen Monaten entscheiden könnte, dass die Signale nicht gut sind und neue Signale abonniere.

Hoffe, Sie haben einige "Erfahrung" oder kam über solche Diskussionen

Dieser Abschnitt ist fants, aber ziemlich schwierig, Lösungen zu finden, da es keine eigentliche Kategorie, um die verschiedenen Fragen zu sortieren sind. Manchmal ist die Suche nicht immer mit vernünftigen Antwort überhaupt zurück!

1. Wenn Sie verstehen, Programmierung, es eigentlich sehr einfach zu unterscheiden / trennen / erkennen Symbol mit oder ohne Präfix / Suffix. Das Problem mit mql5-Signalen ist, dass einige Benutzer Probleme haben, andere nicht, und wir wissen nie, warum :(.

2. AFAIK, können Sie nur auf Paypal oder WebMoney zurückziehen, und Sie können ohne Einzahlung zurückziehen. Versuchen Sie, WebMoney statt Paypal zu verwenden, googeln Sie einfach "buy sell webmoney" in Ihrem Land oder googeln Sie es in Ihrer Muttersprache. Ich ziehe alle meine mql5-Credits auf WebMoney ab und habe keinen Cent eingezahlt.

 
Ich stimme mit Ihnen überein