Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 32

 
Kann ich Signale auf AlpariUS oder AlpariUK anstelle von AlpariFS empfangen?
 
spike:
Kann ich Signale auf AlpariUS oder AlpariUK anstelle von AlpariFS empfangen?
Ja.
 
Ich habe gerade ein Signal mit dem Namen meines Profils erstellt, es ist nur durch ein Demo-Konto, und es ist nicht für den Verkauf Zweck...aber immer noch bin ich nicht in der Lage, mich als Signal-Anbieter in Signal-Liste von Meta Quotes zu sehen, wie kann ich darüber oder wie viel Zeit es dauern wird, um mein Signal auf anderen Handelsplattformen zeigen...>???????
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 
rohitkool:

Ich habe gerade ein Signal mit dem Namen meines Profils erstellt, es ist nur ein Demokonto und dient nicht dem Verkauf...aber ich bin immer noch nicht in der Lage, mich selbst als Signalanbieter in der Signalliste von Meta Quotes zu sehen, wie kann ich das nachsehen oder wie viel Zeit wird es dauern, mein Signal auf anderen Handelsplattformen zu zeigen...>???????

Nun, gemäß den Signalregeln III.8

8. Für die Anzeige im Dienst "Signale" und der entsprechenden Registerkarte des MetaTrader-Terminals müssen beim Einrichten eines Signals folgende Informationen angegeben werden:

  • Name des Signals;
  • Nummer des Handelskontos, von dem aus die Handelsoperationen übermittelt werden sollen;
  • Passwort des Anlegers für das Handelskonto. Dieses Passwort darf während der gesamten Laufzeit des Signals nicht geändert werden;
  • Handelsserver, auf dem das Handelskonto eröffnet wurde;
  • Signal-Server, von dem aus die Handelssignale übertragen werden;
  • monatliche Abonnementgebühr.

Haben Sie diese Regeln befolgt? Wenn ja, sollten Sie sich an den Service Desk wenden.

 

Hallo, ich habe gerade ein Abonnement von einem Signal für Metatrader 4. hier in mql5.com everytihing scheint in Ordnung zu sein, ich meine, es sagt, ist derzeit arbeiten, aber in meiner Plattform Metatrader bróker ist nicht tun, nichts.... Ich überprüfe in tolos-signals und es sagt kein Signal ist verbunden....Was mache ich falsch?

 
voila:

Hallo, ich habe gerade ein Abonnement von einem Signal für Metatrader 4. hier in mql5.com everytihing scheint in Ordnung zu sein, ich meine, es sagt, ist derzeit arbeiten, aber in meiner Plattform Metatrader bróker ist nicht tun, nichts.... Ich überprüfe in tolos-signals und es sagt kein Signal ist verbunden....Was mache ich falsch?

1. Öffnen Sie das Terminal-Fenster (Strg + T) und wählen Sie die Registerkarte "Journal", was berichtet das Journal-Log?

2. Lesen Sie dieshttps://www.metatrader5.com/en/terminal/help/signals/signal_subscriber

3. Versuchen Sie, das Signal im MetaTrader zu abonnieren: Öffnen Sie das Terminal-Fenster (Strg + T), wählen Sie die Registerkarte "Signal" und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Full signal List". Suchen Sie nach Ihrem Signal, und wenn es in der Spalte "Zuletzt aktiv" keine rote Farbe hat, können Sie es vielleicht abonnieren, indem Sie mit der rechten Maustaste klicken und "Abonnieren" wählen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen.

 

hallo ich habe mich als signalanbieter registriert und ich habe einen abonnenten, der mir folgt, aber aus irgendeinem grund meine trades werden nicht auf abonnenten mt4 kopiert. mein broker mt4 und abonnent broker mt4 ist gleich. hebelwirkung ist gleich. abonnent ist über signal option in mt4 verbunden. kann jemand sagen, was im oder mein abonnent falsch macht.

Es ist schon 3 Tage her, seit ich mein Signal-Service gestartet und ich m nicht etwas zu abonnieren berechnen.

plz Hilfe und sorry für mein Englisch als i m nicht Muttersprachler

 
shobz99:

hallo ich habe mich als signalanbieter registriert und ich habe einen abonnenten, der mir folgt, aber aus irgendeinem grund meine trades werden nicht auf abonnenten mt4 kopiert. mein broker mt4 und abonnent broker mt4 ist gleich. hebelwirkung ist gleich. abonnent ist über signal option in mt4 verbunden. kann jemand sagen, was im oder mein abonnent falsch macht.

Es ist 3 Tage her, seit ich mein Signal-Service gestartet und ich m nicht etwas zu abonnieren.

Bitte helfen Sie und entschuldigen Sie mein Englisch, da ich kein Muttersprachler bin.

Ich denke, dass es in letzter Zeit einige Kopierprobleme mit MT4 gibt, aber nicht für alle Broker.

Sie müssen sich diesbezüglich an den Service Desk wenden. Gehen Sie einfach auf Ihre Profilseite und suchen Sie auf der linken Seite nach Service Desk.

 

Es sieht so aus, als hätte dieser Signalanbieter 1,1 Milliarden Dollar(1 108 769 862,22 US) auf seinem Signalkonto. Ist diese Zahl wirklich korrekt??? Die nächstgrößere Kontogröße scheint eher bei 500.000 $ zu liegen, das ist also ein erheblicher Sprung!

https://www.mql5.com/en/signals/2293

Ich versuche nicht, für sie zu werben. (Die Leistung scheint tatsächlich ziemlich schlecht zu sein). Ich möchte nur wissen, ob die Eigenkapitalzahlen auf der Seite korrekt sind, und ob es in der Tat eine Möglichkeit für den Signalanbieter oder Makler, es zu fälschen. (Es ist offenbar auf einem echten Konto).

Diese Information ist offensichtlich relevant für die Beurteilung, ob man ein bestimmtes Signal abonnieren sollte oder nicht, denn wenn der Signalanbieter bereit ist, einen großen Betrag seines eigenen Geldes zu riskieren, dann deutet dies darauf hin, dass er mehr Vertrauen in seine Signale hat.

 
Ich habe dieses Problem, da der Signalanbieter ein minimales Handelsvolumen von 0,1 hat und ich 0,01 habe. Es scheint mich davon abzuhalten, das Signalabonnement zu aktivieren, gibt es Hilfe?
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Price Constants
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Price Constants
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Price Constants - Documentation on MQL5