Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 24

 
phi.nuts:

Sie müssen die mql5-Guthaben nicht beim WebMoney-Agenten angeben.

Alles, was wir tun müssen, ist dies.

1. Von der Website MQL5.com zu WebMoney abheben.

2. Von der WebMoney-Website auf das Konto des WebMoney-Agenten überweisen.

3. Kontaktieren Sie den WebMoney-Agenten, um das Geld auf unser Bankkonto zu überweisen.

Was ist Ihr WebMoney-Agent überhaupt - (PM mich, wenn Sie sich nicht wohl fühlen, es offen zu erwähnen hier) ?

Hallo Phi,

Wenn ich auf "Zahlungen" und dann auf "Abheben vom Konto" klicke, gibt es 2 Methoden, WebMoney und Paypal (Paypal hat eine höhere Provision, WebMoney hat viele Methoden, aber ziemlich UN-Benutzerfreundlich). Bei mir sind diese 2 Optionen ausgegraut. Laut Alex liegt das daran, dass ich über Gate2Shop mit meiner Kreditkarte eingezahlt habe und daher nicht abheben kann. Vielleicht ist das also mein Problem.

Du hast nichts eingezahlt, sondern für Dienstleistungen bezahlt, also kannst du mit diesen 2 Methoden abheben. Liege ich richtig, dass bei Ihnen die Schaltflächen unter Webmoney und Paypal nicht ausgegraut sind? Die Schaltfläche ist mit "Auswählen" beschriftet (bei mir ausgegraut, nicht so gut sichtbar, bei Ihnen sollte es eine klare Schaltfläche sein).

Bei mir ist es so, dass ich sogar die Bonusgutschriften für das Posten und für die Validierung und Registrierung in MQL5-Gutschriften (insgesamt 3 Gutschriften) nicht mit einer dieser Methoden abheben kann. Schade, und Sie sind fast verwirrt (hoffentlich nicht so sehr, dass Sie sich die Haare raufen oder verlieren), weil Sie sich wirklich Mühe geben, mir zu helfen. Danke Kumpel!

Da die 100 USD ungefähr dem Wert eines 3-monatigen Abonnements entsprechen, werde ich dieses Guthaben für das Abonnement verfallen lassen und ZUKÜNFTIG Paypal wählen (sie verlangen mehr, aber zumindest habe ich einen lokalen PayPal-Support, den ich bei Fragen anrufen kann). Ich glaube nicht, dass ich mich für Webmoney entscheiden möchte (es gibt nur EINEN Webmoney-Agenten in meinem Land, ich lebe in Singapur, das nicht gerade für Webmoney bekannt ist, auch wenn Singapur als Finanzzentrum von Weltrang gilt). Die Schritte sind einfach zu kompliziert, nur um ein paar Cents zu sparen. Und mit PayPal kann ich gerade noch genügend $ für ein Monatsabo überweisen.

Wahrscheinlich werde ich dieses Signal-Abonnement als eine Form des Handels über MQL5 aufgeben, einfach zu stressig!

FYI, Metaquotes hat einen Fehler gemacht. Ich hatte MT4 Signale, der Anbieter ist auch MT4, er nicht öffnen extra 3 Trades, aber wenn er die Trades geschlossen, MT4 generiert DREI zusätzliche Trades wieder (Auto-Synch) und "realisiert" nicht finden können, die Trades (Ich lese das Journal log versuchen, herauszufinden, was die hxxx seine erstellt DREI zusätzliche Trades), so schloss es sofort und ich verlor abt USD3 für 3 Trades! Heute Morgen habe ich festgestellt, dass die Synchronisierung ewig gedauert hat, dass sie nicht möglich ist und habe meinen Handel ausgesetzt. Zum Glück habe ich IMMER mein Konto überprüft, so dass ich einen Handel (zum Glück mit Gewinn) selbst schließen musste, dann hat MT4 "entschieden", dass es jetzt automatisch synchronisiert und den Handel wieder aktiviert!

FYI 2, ich platzierte meine MT4 auf VPS und ich überprüfte mein Journal Log (sorry für die Wiederholung) und es gab KEINEN Verbindungsfehler (wie MT4 plötzlich heruntergefahren) noch MT4 schafft diese zusätzlichen Trades.

Die Geschichte war, Anbieter hatte 3 Trades, positiv von USD3.44, wenn ich mein Abonnement starten. Ich erzwang die Synchronisierung, so dass drei Trades erstellt wurden. Alle sind glücklich.

Der Anbieter hat 3 Trades geschlossen, MT4 hat sie geschlossen, dann hat er versucht, wieder zu synchronisieren und irgendwie fälschlicherweise noch einmal 3 Trades erstellt, und "Realised" kann nicht übereinstimmen, weil der Anbieter keine Trades mehr hat. In der Tat die geschlossen wurde bereits getan, (nicht über SL, über Signal), noch MT4 erzeugen Warnung "kann nicht finden, Trades zu schließen" (sehr idiotisch coz theres keine interne System-ID-Stempel mit der Anbieter-Ticket-Nummer zu synchronisieren meine acct). Da sie nicht "geschlossen" (coz bereits geschlossen) sie erstellen NEUE 3 Trades (Hoffnung u sind nicht verloren). Dann endlich "wacht auf" realisiert, dass der Anbieter hat KEINE offenen Trades, so Synch fehlgeschlagen und schloss diese 3 Trades sofort auf meine LOST!

PS: Dieses interne Nummerierungskonzept war eine Idee, die ich MetaQutoes vorgestellt habe. Ich weiß wirklich nicht, was mit MT4 falsch ist und ich kann keine Unterbrechung für mein Terminal finden, aber MT4 kann Trades schließen, hat nicht gemerkt, dass sie geschlossen waren und hat sie wieder neu erstellt?

Bei dieser Rate, würde ich einige $ verloren, egal wie gut die Signale sind, coz statt 20pips zB zu bekommen, würde ich 5pips coz von MT4 "Intelligenz" zu opfern haben

 
ymleong, haben Sie die Stop-Loss- und Take-Profit-Levels kopiert?
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties - Documentation on MQL5
 

Meine extrem schönen Signale sind derzeit in der Testphase.

Im nur neugierig - Wenn ich bearbeiten/aktualisieren Beschreibung, wird Testphase alle über von 30 Tagen beginnen?

 

Nein, der Testzeitraum wird nicht neu gestartet CeleronS. Sie werden sogar aufgefordert, die Beschreibung zu bearbeiten, während Sie auf die Genehmigung warten.

 
ymleong:

Hallo Phi,

Wenn ich auf "Zahlungen" und dann auf "Abheben vom Konto" klicke, gibt es 2 Methoden, Webmoney und Paypal (Paypal hat eine höhere Provision, Webmoney hat viele Methoden, aber ziemlich UN-Benutzerfreundlich). Bei mir sind diese 2 Optionen ausgegraut. Laut Alex liegt das daran, dass ich über Gate2Shop mit meiner Kreditkarte eingezahlt habe und daher nicht abheben kann. Vielleicht ist das also mein Problem.

Du hast nichts eingezahlt, sondern für Dienstleistungen bezahlt, also kannst du mit diesen 2 Methoden abheben. Liege ich richtig, dass bei Ihnen die Schaltflächen unter Webmoney und Paypal nicht ausgegraut sind? Die Schaltfläche ist mit "Auswählen" beschriftet (bei mir ausgegraut, nicht so gut sichtbar, bei Ihnen sollte es eine klare Schaltfläche sein).

Bei mir ist es so, dass ich sogar die Bonusgutschriften für das Posten und für die Validierung und Registrierung in MQL5-Gutschriften (insgesamt 3 Gutschriften) nicht mit einer dieser Methoden abheben kann. Schade, und Sie sind fast verwirrt (hoffentlich nicht so sehr, dass Sie sich die Haare raufen oder verlieren), weil Sie sich wirklich Mühe geben, mir zu helfen. Danke, Kumpel!

Da USD100 ist abt 3Monate im Wert von Abonnement, werde ich diese Kredite für das Abonnement verfallen lassen und ZUKÜNFTIG, wählen Sie Paypal (sie berechnen mehr, aber zumindest habe ich lokale PayPal-Unterstützung, die ich für Fragen anrufen können). Ich glaube nicht, dass ich mich für Webmoney entscheiden möchte (es gibt nur EINEN Webmoney-Agenten in meinem Land, ich lebe in Singapur, das nicht gerade für Webmoney bekannt ist, auch wenn Singapur als Finanzzentrum von Weltrang gilt). Die Schritte sind einfach zu kompliziert, nur um ein paar Cents zu sparen. Und mit PayPal kann ich immer noch gerade genug $ für ein Monatsabo überweisen.

Wahrscheinlich werde ich dieses Signal-Abonnement als eine Form des Handels über MQL5 aufgeben, einfach zu stressig!

FYI, Metaquotes machen ein Boo-Boo. Ich hatte MT4 Signale, der Anbieter ist auch MT4, er nicht öffnen extra 3 Trades, aber wenn er die Trades geschlossen, MT4 generiert DREI zusätzliche Trades wieder (Auto-Synch) und "realisiert" kann nicht finden, die Trades (Ich lese das Journal log versuchen, herauszufinden, was die hxxx seine erstellt DREI zusätzliche Trades), so schloss es sofort und ich verlor abt USD3 für 3 Trades! Heute Morgen habe ich festgestellt, dass die Synchronisierung ewig gedauert hat, dass sie nicht möglich ist und habe meinen Handel ausgesetzt. Zum Glück habe ich IMMER mein Konto überprüft, so dass ich einen Handel (zum Glück mit Gewinn) selbst schließen musste, dann hat MT4 "entschieden", dass es jetzt automatisch synchronisiert und den Handel wieder aktiviert!

FYI 2, ich habe meinen MT4 auf VPS platziert und ich habe mein Journal-Log überprüft (sorry für die Wiederholung) und es gab KEINEN Verbindungsfehler (wie MT4 plötzlich heruntergefahren) noch MT4 schafft diese zusätzlichen Trades.

Die Geschichte war, Anbieter hatte 3 Trades, positiv von USD3.44, wenn ich mein Abonnement starten. Ich erzwang die Synchronisierung, so dass drei Trades erstellt wurden. Alle sind glücklich.

Provider schickte 3 Trades geschlossen, MT4 schloss sie, dann versucht, wieder zu synchronisieren und irgendwie, fälschlicherweise erstellen ANOTHER 3 Trades dann wieder "Realized" kann nicht übereinstimmen coz Anbieter hat keine Trades mehr. In der Tat die geschlossen wurde bereits getan, (nicht über SL, über Signal), noch MT4 erzeugen Warnung "kann nicht finden, Trades zu schließen" (sehr idiotisch coz theres keine interne System-ID-Stempel mit der Anbieter-Ticket-Nummer zu synchronisieren meine acct). Da sie nicht "geschlossen" (coz bereits geschlossen) sie erstellen NEUE 3 Trades (Hoffnung u sind nicht verloren). Dann endlich "wacht auf" realisiert, dass der Anbieter hat KEINE offenen Trades, so Synch fehlgeschlagen und schloss diese 3 Trades sofort auf meine LOST!

PS: Dieses interne Nummerierungskonzept war eine Idee, die ich MetaQutoes vorgestellt habe. Ich weiß wirklich nicht, was mit MT4 falsch ist und ich kann keine Unterbrechung für mein Terminal finden, aber MT4 kann Trades schließen, hat nicht gemerkt, dass sie geschlossen waren und hat sie wieder neu erstellt?

Bei dieser Rate, würde ich einige $ verloren, egal wie gut die Signale sind, coz statt 20pips zB zu bekommen, würde ich 5pips coz von MT4 "Intelligenz" zu opfern haben.

1. Nun. Alexx ist ein Admin, also weiß er es besser als ich, also vielleicht ist es der Fall :(. Entschuldigung dafür.

2. Jep, mein Rücknahmeknopf ist klar und nicht ausgegraut.

3. " Likely may give up with this signal subscription as a form of trading via MQL5, just too stressful!", naja, probieren Sie zuerst das kostenlose Signal mit Demo. Die meisten Probleme des Signals ist für MT4 und ich thinksthat, weil mql5 Signal ist entworfen, um mit MT5 und nicht MT4 arbeiten.

Trading signals
Trading signals
  • www.mql5.com
Trading Signals for MetaTrader: social trading, mirror trading, copy trading and account monitoring
 
phi.nuts:

1. Naja. Alexx ist ein Admin, also weiß er es besser als ich, also vielleicht ist es der Fall :(. Sorry dafür.

2. Jep, mein Rücknahmeknopf ist klar und nicht ausgegraut.

3. " Likely may give up with this signal subscription as a form of trading via MQL5, just too stressful!", naja, probieren Sie zuerst das kostenlose Signal mit Demo. Die meisten Probleme des Signals ist für MT4 und ich thinksthat, weil mql5 Signal ist entworfen, um mit MT5 und nicht MT4 arbeiten.

Hallo Phi,

Ich denke, das Design von MT4/5 ist einfach noch nicht so weit, dass die Signale nahtlos funktionieren. Und ich habe NUR mt4-Signale abonniert. Ich wählte die Signale aus, indem ich "Signale", dann "MT4" und dann "Real" auswählte, um die Signale auszuwählen, die der Anbieter im Live-Konto platziert hat. Dies bedeutete, dass der Anbieter auch SEINE eigenen $ auf der Linie hat, und nicht nur Trades öffnen, um Trades zu öffnen. Ein echtes Konto zwingt den Anbieter dazu, sein Handels- und Risiko-/Ertragsmanagement zu üben,

 
ymleong:

Hallo Phi,

Ich denke, das Design der beiden MT4/5 ist einfach noch nicht da für Signale nahtlos zu arbeiten. Und ich habe abonniert NUR mt4 Signale. Ich wählte die Signale aus, indem ich "Signale", dann "MT4" und dann "Real" auswählte, um die Signale auszuwählen, die der Anbieter im Live-Account platziert hat. Dies bedeutete, dass der Anbieter auch SEINE eigenen $ auf der Linie hat, und nicht nur Trades öffnen, um Trades zu öffnen. Ein echtes Konto zwingt den Anbieter dazu, sein Handels- und Risiko-/Ertragsmanagement zu üben,

Ich stimme mit Ihnen überein. Es gibt viele gute Signale, aber es läuft auf Demo :(. Ich frage mich, ob der Signalanbieter nicht einmal sein eigenes Geld mit seinem eigenen Signal handeln will.
 
phi.nuts:

Sie müssen die mql5-Guthaben nicht beim WebMoney-Agenten angeben.

Alles, was wir tun müssen, ist dies.

1. Von der Website MQL5.com zu WebMoney abheben.

2. Von der WebMoney-Website auf das Konto des WebMoney-Agenten überweisen.

3. Kontaktieren Sie den WebMoney-Agenten, um das Geld auf unser Bankkonto zu überweisen.

Was ist Ihr WebMoney-Agent überhaupt - (PM mich, wenn Sie sich nicht wohl fühlen, es offen zu erwähnen hier) ?

In Ihren Optionen - Registerkarte "Signale" - wird angezeigt, dass Sie verbunden sind, während bei mir keine Verbindung besteht?

 
vcny:

In Ihren Optionen - Registerkarte "Signale" - wird also angezeigt, dass Sie verbunden sind, während bei mir keine Verbindung besteht?

1. Lustig. Du antwortest, indem du mir etwas zitierst, was wir beide nicht diskutieren ;D

2. Wenn Ihr MT eine Verbindung hat (mit dem miesen Wifi, von dem Sie mir erzählt haben :) ), und Sie alles korrekt in mql5.cim subscribe page und in Ihrem MT ausfüllen, dann sollten Sie eine Signalverbindung haben

Bitte tun Sie dies, öffnen Sie Ihre MT, klicken Sie auf Tools-Menü > wählen Sie Option > und wählen Sie Signal Registerkarte, und sagen Sie mir von 2 Bilder unten, die in Ihrem MT zeigt,

Signal NICHT abonniertSignal erfolgreich abonniert

 

Hallo, ich habe eine Finanzoperation gesperrt ....


Es heißt, dass meine Paypal-Adresse nicht mit der E-Mail-Adresse übereinstimmt, mit der ich mich im mql5-Konto registriert habe ...


aber ich habe keine Paypal-E-Mail-Adresse, die mit meiner E-Mail-Adresse im mql5-Konto übereinstimmt ....


Kann ich meine Paypal-E-Mail-Adresse nicht zu meinem mql5-Konto hinzufügen?


danke