Einen wirksamen Ratgeber schreiben - Seite 13

 

Die Position wurde nicht geschlossen, als der Kurs die Trendlinie in der entgegengesetzten Richtung überschritt.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.


 
MrBrooklin #:

Die Position wurde nicht geschlossen, als der Kurs die Trendlinie in der entgegengesetzten Richtung überschritt.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.


Schauen Sie sich das Journal von Expert Advisor und das Terminaljournal an. Der EA schreibt dort Nachrichten. Ich zum Beispiel bin heute Abend zum ersten Mal auf den Fehler "Handel verboten" gestoßen. Die Dateien wurden auch nicht geschlossen.
 
Vitaly Murlenko #:
Schauen Sie sich das Protokoll von Expert Advisor und das Terminalprotokoll an. Der Expert Advisor sendet dort Nachrichten. Ich zum Beispiel bin heute Abend zum ersten Mal auf den Fehler "Handel verboten" gestoßen. Die Dateien wurden auch nicht geschlossen.

Ich habe heute diesen Eintrag im Terminalprotokoll gefunden:

0	09:16:23.865	Forex4you build 1350 stopped
0	13:45:58.146	Forex4you build 1350 started (E-Global Trade and Finance Group, Inc.)

Ich hänge die vollständige Protokolldatei an.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Dateien:
20211117.log  6 kb
 
Vladimir, das ist das falsche Protokoll. Ich werde versuchen, mein YouTube-Konto zum Laufen zu bringen oder ein anderes zu verbinden. Ich werde später ein weiteres Video machen - ich muss alle meine Videos auf YouTube stellen und sie in frühere Beiträge einfügen - das ist besser, als einem Link zu folgen. Seltsam: Beim Versuch, ein Video auf YouTube hochzuladen, werde ich aufgefordert, meine Identität zu bestätigen. Ich drücke auf "Bestätigen", aber es kommen keine Benachrichtigungen auf meinem Telefon an...
 
Vitaly Murlenko #:
Vladimir, das ist das falsche Protokoll. Ich werde versuchen, mein YouTube-Konto zum Laufen zu bringen oder ein anderes zu verbinden. Ich werde später ein weiteres Video machen - ich muss alle meine Videos auf YouTube stellen und sie in frühere Beiträge einfügen - das ist besser, als einem Link zu folgen. Seltsam: Beim Versuch, ein Video auf YouTube hochzuladen, werde ich aufgefordert, meine Identität zu bestätigen. Ich drücke auf "Bestätigen" und es kommen keine Benachrichtigungen auf meinem Telefon an...
Es ist nicht nur YouTube, das dir nicht glaubt.
 

Liebe Moderatoren! Kann dem Benutzer mit dem Nickname Vladimir Baskakov der Zugang zu diesem Teil des Forums verweigert werden? Der Grund dafür ist sein provokantes Verhalten, das den kreativen Prozess stört.

Zum ersten Mal in den mehr als 10 Jahren, in denen ich ein Benutzer des MQL-Forums bin, bitte ich Sie, das zu tun.

Vladimir Baskakov
Vladimir Baskakov
  • 2021.11.15
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Vitaly Murlenko #:
Vladimir, ich habe das falsche Protokoll. Ich werde versuchen, mein YouTube-Konto zu entwirren, oder ich werde ein anderes Konto einrichten. Ich werde später ein weiteres Video machen - ich muss alle meine Videos auf YouTube hochladen und sie in frühere Beiträge einfügen - das ist besser, als einem Link zu folgen. Seltsam: Beim Versuch, ein Video auf YouTube hochzuladen, werde ich aufgefordert, meine Identität zu bestätigen. Ich drücke auf "Bestätigen", aber es kommen keine Benachrichtigungen auf meinem Telefon an...

Vitaly, sah Ihr Video und jetzt ist es mir klar, wie man einen EA auf MT4 zu testen. Ich habe einige Tests auf meinem Demokonto durchgeführt. Mein Eindruck von der Prüfung ist zweideutig. Einerseits ist es ein gutes Hilfsmittel für den manuellen Handel. Andererseits ist es nicht genau das, was ich erwartet habe. Ursprünglich hatte ich die Idee, dass wir gemeinsam einen automatisierten Expert Advisor erstellen würden. Deshalb habe ich ein paar Fragen:

  1. Was hindert Sie daran, einen Code für den Expert Advisor zu schreiben, der selbständig die Trendrichtung bestimmt, diese Trendlinie ohne menschliche Beteiligung zeichnet und Positionen entsprechend Ihrer Strategie eröffnet?
  2. Planen Sie, irgendwann einen EA mit mehreren Währungen zu erstellen?
Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.
 
Vitaly Murlenko #:

Wir sammeln das Grundmaterial, auf dessen Basis wir den Code des Expert Advisors erstellen werden. Hier ist ein Screenshot eines anderen Fehlers in meinem Handel mit binären Optionen

Binäre Optionen sind bereits verboten. Wenn sie auch die Termingeschäfte abschließen, ist das eine gute Sache.

 
MrBrooklin #:

Vitaly, sah Ihr Video und jetzt ist es mir klar, wie man einen EA auf MT4 zu testen. Ich habe einige Tests auf meinem Demokonto durchgeführt. Mein Eindruck von der Prüfung ist zweideutig. Einerseits ist es ein gutes Hilfsmittel für den manuellen Handel. Andererseits ist es nicht genau das, was ich erwartet habe. Ursprünglich hatte ich die Idee, dass wir gemeinsam einen automatisierten Expert Advisor erstellen würden. Deshalb habe ich ein paar Fragen:

  1. Was hindert Sie daran, einen Code für den Expert Advisor zu schreiben, der selbständig die Trendrichtung bestimmt, diese Trendlinie ohne menschliche Beteiligung zeichnet und Positionen entsprechend Ihrer Strategie eröffnet?
  2. Planen Sie, irgendwann einen EA mit mehreren Währungen zu erstellen?
Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.
.

Wir zeichnen eine Perspektive für die Zukunft. Nachdem wir uns entschlossen haben, den gewählten Bereich der Realität zu berühren, stellen wir fest, dass die Realität nicht genau so ist, wie wir sie uns vorgestellt haben (oder überhaupt nicht). Dann haben wir zwei Szenarien: 1) alle Vor- und Nachteile des Objekts, auf das wir gestoßen sind, abzuwägen, zu entscheiden, ob wir es benutzen oder nicht, und im Falle einer positiven Entscheidung ein neues Werkzeug in die Hände zu bekommen, und 2) das Gebiet zu verlassen, weil es nicht gebraucht wird (es gibt unendlich viele andere Möglichkeiten auf dieser Welt). Was will ich damit sagen?

Wie die große Mehrheit der Menschen, die hierher kommen, brauche ich das Geld (zumindest für die Art von Haus, die ich mir wünsche). Und da ich mir des Wertes einer solchen Ressource wie meiner Zeit im Leben bewusst bin, nämlich ihrer Unersetzlichkeit, möchte ich mir die Hände frei machen" - ich brauche dringend etwas freie Zeit. Mit anderen Worten: Ich muss dringend aus dem Alltagstrott herauskommen. Das ist meine persönliche Motivation.

Es gibt Dinge, die besser im Kollektiv geschaffen werden. Das ist es, was mich motiviert hat, diesen Zweig des Forums zu eröffnen - eine Ressource menschlicher Gehirne, in die richtige Richtung gelenkt, ist durchaus in der Lage, ein Informationsprodukt zu schaffen, während die konzentrierte Beharrlichkeit dieses Produkt bis zur Perfektion polieren kann. Und da es keinen Zwang gibt, hat jeder, der sich freiwillig anschließt, völlige Freiheit, seine Ideen zu entfalten. Alles, was wir brauchen, sind Zwänge, die das Überflüssige abschneiden und verhindern, dass wir uns im Labyrinth der Möglichkeiten verlieren. Mit anderen Worten: Wir müssen Anforderungen formulieren, die notwendig und ausreichend sind. Nur um zu vermeiden, dass Zeit und Energie für unwichtige Dinge verschwendet werden. Leider verarbeitet das Gehirn die erhaltenen Informationen nicht, sucht nicht nach dem praktischen Nutzen und beginnt, sich damit zu amüsieren. Das ist die allgemeine Geißel der Menschheit. Wir lieben es zu reisen (Neugierde) und wir lieben es zu spielen. Auch als alte Menschen spielen wir weiter mit unseren Ideen. Und der Prozess des klaren Denkens ist kein Spiel, er ist Arbeit. Denken bedeutet, ein Problem zu formulieren, nach einer Lösung zu suchen, es zu lösen und die Antwort zu formulieren. Auf diese Weise wird der Verstand für die Arbeit genutzt.

Also, was brauchen wir und was ist genug in Forex, um profitablen Handel zu haben und eine ungebundene Hand in der Zeit zu haben?

1. Ein Expert Advisor (Handelsprogramm), der uns von der routinemäßigen Überwachung befreit

2. Startkapital (für meinen Experten ist es genug, wie im Test gezeigt, und drei Dollar) - Sie können das Minimum auf der Baustelle zu verdienen, und überall

3. Dies ist die wichtigste Regel für eine Kur.

Die wichtigste Regel für den dritten Punkt: "Spiele niemals mit der Bank. Alles auf einmal zu riskieren ist ein Tabu, eine Todsünde. Wenn Sie bereits beschlossen haben, ein Risiko einzugehen, müssen Sie etwas tun, das die kritischen Vermögenswerte nicht beeinträchtigt - Sie müssen freie Mittel nehmen, die die Basis nicht beeinträchtigen. Drei Pfund (etwa 70 * 3 = 210, also 250-300 Rubel) von einem Gehalt von, sagen wir, 25 000 ist kein kritischer Betrag, aber es ist ein guter Samen, aus dem man einen großen Baum wachsen lassen kann. Persönlich investierte ich $ 5 in Forex, dann auf die Trend-Bewegung, wenn das Geschäft in den Gewinn gegangen ist, füllte ich aus dem resultierenden Überschuss (eröffnete eine weitere Trend-Position) und als Ergebnis, eine Woche und eine Hälfte der manuellen Handel meine Kaution ist auf $ 150 gewachsen. Und ich habe dieses Geld wirklich gebraucht - ich habe Lightforward angerufen (über das ich damals gehandelt habe) und darum gebeten, es schnell abheben zu können, ich brauchte das Geld wirklich. Und sie haben es geschafft! Sie brauchen also nicht zu sagen, dass drei Pfund nicht der richtige Betrag sind. Es ist ein ziemlich gutes Saatgut. Alles, was Sie brauchen, ist ein kompetentes Management.

Im Allgemeinen spielt es keine Rolle, ob es sich bei Vladimir um einen automatisierten Expert Advisor handelt oder nicht, solange er aus einer Position der Notwendigkeit und Hinlänglichkeit heraus konstruiert ist. Ich bin zufrieden mit der, die ich habe. Sehen Sie, ich zeichne eine Trendlinie auf dem H1- oder H4-Chart und hänge meinen Expert Advisor an. Was glauben Sie, wie lange darf ich nicht einmal in das Terminal schauen? Binarnic wird mir mindestens einen halben Tag auf H1 geben. Was werde ich als nächstes tun? Ich schaue, ich korrigiere die Linie und dann bin ich wieder für 8-12 Stunden frei.

Daher lautet meine Antwort auf Ihre Fragen wie folgt:

1. Ich benötige keinen Expert Advisor, der ohne mein Wissen eine Trendlinie zeichnet. Die Trendlinie ist ein sehr subjektives Konzept, und ich möchte nicht, dass das Programm mich einschränkt. Ich werde nur froh sein, dass mein Programmierer ein praktisches Werkzeug für sich selbst und für andere Menschen geschaffen hat.

2. Ich plane keinen Multiwährungs-EA, aber ich habe eine funktionierende Idee für einen Multiwährungs-EA. Ich habe sogar einen Indikator dafür erstellt. Ich werde Ihnen davon erzählen, wenn Sie daran interessiert sind.

 
Алексей Тарабанов #:

Binäre Optionen sind bereits verboten. Wenn sie auch die Futures abschließen, wäre das eine gute Sache.

Ja, dieser Zweig ist sehr undurchsichtig. Das Letzte, was wir brauchen, sind binäre Optionen.