Nachlaufende TP

 
Es ist zur Tradition geworden, den Stoploss zu verfolgen. Ich persönlich bin im Laufe der Zeit zu dem Schluss gekommen, dass dies letztlich zu einer Erhöhung der Verluste oder einer Verringerung der Gewinne führt.

Hat jemand, der diesen Thread liest, den Take-Profit verfolgt? Wie lauten Ihre Ergebnisse/Schlussfolgerungen?
 
Sergey Gridnev:
Traditionell verwenden wir Trailing-Stops. Ich persönlich bin im Laufe der Zeit zu dem Schluss gekommen, dass dies letztlich zu einer Erhöhung der Verluste oder einer Verringerung der Gewinne führt.

Hat jemand, der diesen Thread liest, den Take-Profit verfolgt? Wie lauten Ihre Ergebnisse/Schlussfolgerungen?

Sergey Kovalev in AutoGraf hat einen nachlaufenden TP. Man kann es einfach fühlen.

Die Idee des Trailing-TP ist, dass er nur mit Gaps funktioniert, wenn der Roboter ihn nicht weiter vom Preis wegbewegen kann. Auf einem ruhigen Markt wird dieses TP niemals funktionieren.

 
Ihor Herasko #:

Sergey Kovalev von AutoGraf hat einen TR im Rückstand. Man kann es einfach fühlen.

Der Sinn von Trailing TP ist, dass es nur bei Gaps funktioniert, wenn der Roboter keine Zeit hat, sich weiter vom Preis zu entfernen. Auf einem ruhigen Markt wird dieses TP niemals funktionieren.

Es geht nicht darum, dem Preis zu folgen, sondern FÜR den Preis zu folgen. D.h. offen, Preis ist gegen uns -> Trailing-TP im Trailing-Abstand.
 
Sergey Gridnev #:
Es geht nicht darum, gegen den Preis, sondern FÜR den Preis zu handeln. D.h. offen, Preis ist gegen uns -> Trailing-TP im Trailing-Abstand.

In diesem Fall ist der Mechanismus derselbe wie beim Stop-Loss-Trailing. Nun, die Ergebnisse können sehr unterschiedlich sein. Schließlich hängt alles davon ab, wo sich der Stop Loss befindet und ob er überhaupt vorhanden ist. Ist dies nicht der Fall, kann das Ergebnis sehr viel schlimmer ausfallen.

 
Deshalb frage ich mich, ob es jemand ausprobiert hat und wie die Ergebnisse sind.
 
Sergey Gridnev #:
Deshalb frage ich mich, ob es jemand ausprobiert hat und wie die Ergebnisse sind.

der Autor und Besitzer der Liga, Georges hat es ausprobiert - er hat ein Viertel seiner Roboter nach diesem Prinzip.

Scheint glücklich zu sein.

 
Sergei, meinen Sie, dass wir nur dann einen TP nehmen, wenn die Dinge immer schlechter werden, näher am Preis, und wenn die Dinge besser werden, bleiben wir stehen?
 
Maxim Kuznetsov #:

der Autor und Besitzer der Liga, Georges hat es ausprobiert - er hat ein Viertel seiner Roboter nach diesem Prinzip.

Scheint glücklich zu sein.

Gut.
Warten wir auf ihn hier mit seinen Schlussfolgerungen :)
 
Sergey Gridnev:
Hat jemand diesen Thread gelesen und TP verfolgt?

Die Praxis ist nicht, TP zu folgen, sondern NUR bei TP zu schließen. Dementsprechend wird die TP auch zur Schließung unrentabler Positionen verwendet.

 
Aleksei Stepanenko #:
Sergey, meinen Sie, dass wir nur dann einen TP nehmen, wenn die Dinge immer schlechter werden, näher am Preis, und wenn die Dinge besser werden, bleiben wir stehen?
Ja, ganz genau.
 
Sergey Gridnev #:
Ja, das ist richtig.
Das ist cool! Wir sollten es versuchen.