Nachlaufende TP - Seite 21

 
Vladimir Baskakov #:
Ihr Schleppnetz ist unsinnig, Sie müssen das Terminal immer eingeschaltet lassen. Sie müssen das Terminal immer eingeschaltet lassen. Sie haben es schon wieder 10 Seiten lang durchgekaut, Sie Theoretiker.

Nein, das ist es nicht. Und Sie, als Inhaber einer großen Praxis, sollten das wissen.

 
Georgiy Merts #:

Nein, das ist es nicht. Und Sie, als Inhaber einer großen Praxis, sollten das wissen.

Wenn Sie einen Dollar verdient haben, können Sie darüber sprechen. Bis jetzt haben Sie in 10 Jahren nichts erreicht.
 
Vladimir Baskakov #:
Wenn Sie einen Dollar verdienen, können Sie sich aus der Affäre ziehen. Bis jetzt haben Sie in 10 Jahren nichts erreicht.

Nun, Sie haben genau den gleichen Betrag. Aber du stinkst das Forum ganz schön voll.

 
Georgiy Merts #:

Nun, Sie haben genau den gleichen Betrag. Aber du stinkst das Forum ganz schön voll.

Ich mag einfach keine Demagogie.
Es gibt einen Dienst namens Signals. Sie können in Echtzeit beobachten, wie der Mann handelt und Schlussfolgerungen ziehen. Sie können ein Demo-Konto eröffnen und zeigen Sie die Auslosung und nehmen Gewinn, zumindest für einen Monat. Das ist nicht schwer.
 
Vladimir Baskakov #:
Ich mag einfach keine Demagogie.
Es gibt einen Dienst namens Signals. Sie können beobachten, wie dieser Mann in Echtzeit handelt, und daraus Schlüsse ziehen. Eröffnen Sie ein Demo-Konto und zeigen Sie die Auslosung und nehmen und Gewinn, auch wenn es nur für einen Monat. Das ist nicht schwer.

Für wen? Wer braucht sie? Sie brauchen es gar nicht, sonst hätten Sie Ihr eigenes Demokonto eingerichtet. Warum schlagen Sie vor, dass ich eine eröffnen soll, wenn niemand eine braucht?

Ich habe ein Konto, es ist klein, aber es ist real.

 
Georgiy Merts #:

Für wen? Wer braucht sie? Auch Sie brauchen es nicht, sonst hätten Sie schon längst ein Demokonto eingerichtet. Warum schlagen Sie vor, dass ich eine eröffnen soll, wenn niemand eine braucht?

Ich habe ein Konto, es ist klein, aber es ist real.

Du bist kein Mann, Zhora, du bist kein Mann.
 
Vladimir Baskakov #:
Du bist kein Mann, Zhora, du bist kein Mann.

Ich habe Amerika entdeckt, Mann...

 
Maxim Kuznetsov #:

Nur ein Hinweis: Wenn Sie von den letzten Kerzen aus trawlen, kommt es bei sinkender Volatilität zu einer Underperformance, selbst bei flachen Kursen - der Kurs wird abrutschen und einen späten und schlechten Kurs nehmen
Dies ist ein häufiges Problem bei allen Trawls - Sie müssen die Volatilität sehr genau beobachten.

Insbesondere kann das Schleppnetz von der ATR abhängen.

 
Georgiy Merts #:

Wie ich bereits sagte, bin ich davon überzeugt, dass das Wichtigste im System die Wartung ist. Die Einführung eines Nachlaufs (oder beides) führt also nicht zu einer "Verbesserung" des Systems, sondern verändert sein Wesen erheblich.

Meiner Erfahrung nach ist der Trailing-TP die flachste Strategie. Nehmen Sie eine beliebige Periode in der Geschichte ohne starke Bewegungen - und dies ist die Strategie, die den größten Nutzen bringen wird. Trailing SL ist die trendigste Strategie. Auch hier gilt: Nehmen Sie Zeiträume mit starken Trends in der Geschichte (z. B. Eurodollar von Mai 2014 bis März 2015) - SL-Trailing-Systeme funktionieren dort hervorragend.

Versuche, zwei Spuren gleichzeitig zu verwenden, haben fast immer zu schlechteren Ergebnissen geführt als jedes andere Spurensicherungssystem. Einige erfolgreiche Kombinationen waren offenbar auf eine "Übergangsphase" bei einem Symbol zurückzuführen - von einem Trend zu einem Flat oder umgekehrt.

Dem stimme ich voll und ganz zu.

 
JRandomTrader #:

Insbesondere kann das Schleppnetz von der ATR abhängen.

Die ATR (wie sie ist) ist ein schlechter Indikator. Es wird intern gemittelt, nach Hoch/Tief, ohne Berücksichtigung der Momente. Es "hinkt" also und lügt auch ein bisschen

Sie kann also verwendet werden, aber nur in einigen Skizzen.