Nachlaufende TP - Seite 4

 
Volodymyr Zubov #:

Dies ist der Algorithmus, wenn der Markt nicht unsere ist, hat es die Fähigkeit, sich zu erholen und schließen Sie einen kleinen Verlust oder Gewinn mit geringerer Wahrscheinlichkeit nehmen.

Ein Algorithmus, der darauf beruht, eine Zahl zu erraten, die als Hauptzahl ermittelt wird...? Es ist eine Lotterie!
 
Serqey Nikitin #:
Ein Algorithmus, der darauf basiert, eine Zahl zu erraten, die dann als die wichtigste ermittelt wird...? Es ist eine Lotterie!

Wie ist es, wenn man anhält und dann, wenn es losgeht, sagt: "Ich wünschte, ich hätte +6pp mehr"?

 
Bitte bleiben Sie beim Thema.
 
fxsaber #:

Die Praxis besteht nicht darin, den TP nachzuziehen, sondern NUR am TP zu schließen. Folglich werden auch verlustbringende Positionen bei TP geschlossen.

Warten wir den Verlust ab.

Es funktioniert für Scalping. Meine Tochter hat auf diese Weise gehandelt.

 
Volodymyr Zubov #:

Aber bis zu einer Haltestelle zu fahren und dann, wenn es losgeht, zu sagen: Ich wünschte, es wären +6pp mehr?

Eine Anhaltung sollte gerechtfertigt sein. Dann gibt es keine Pips.

 
Алексей Тарабанов #:

Auf einen Verlust warten?

  1. Offene BUY-Position.
  2. Re/expose SellLimit an beliebiger Stelle durch das BUY-Positionsvolumen.
  3. Sobald SellLimit ausgelöst wird (erzeugt eine SELL-Position), schließen Sie die BUY-Position aus Schritt 1 und die SELL-Position aus Schritt 3 mit dem CloseBy-Mechanismus.
Die Punkte 2-3 sind eine vollständige Analogie zum Schließen einer Position durch TP. Wie Sie sehen können, hat SellLimit nichts mit der BUY-Position zu tun, abgesehen vom übereinstimmenden Volumen. Dort, wo sie platziert oder neu positioniert werden soll, bleibt sie auch. Und die Logik seiner Einstellung hat nichts mit den BUY-Positionen zu tun.
 
fxsaber #:

  1. Eine offene BUY-Position.
  2. Setzen Sie das Verkaufslimit an einer beliebigen Stelle des BUY-Positionsvolumens neu.
  3. Sobald SellLimit ausgelöst wird (erzeugt eine SELL-Position), schließen Sie die BUY-Position aus Schritt 1 und die SELL-Position aus Schritt 3 mit dem CloseBy-Mechanismus.
Die Punkte 2-3 sind eine vollständige Analogie zum Schließen einer Position durch TP. Wie Sie sehen können, hat SellLimit nichts mit der BUY-Position zu tun, abgesehen vom übereinstimmenden Volumen. Dort, wo sie platziert oder neu positioniert werden soll, bleibt sie auch. Und seine Einstellungslogik hat nichts mit den BUY-Positionen zu tun.

Hier ist alles anders. Ich habe etwas gekauft, aber der Preis ist gesunken. Der TP betrug 30 Punkte. Auf diese Weise erhalten wir das TP. Nach oben kriechen wir - ändern Sie es nicht, verkaufen Sie, wenn der TP erreicht ist, nach unten folgen wir dem Preis. Das ist Blödsinn.

 
JRandomTrader #:

Es geht darum, wer clever genug ist.

Ich habe es nur auf SL, dynamisch, nicht-linear.

Generell kann man sich alles Mögliche ausdenken... Aber das Wichtigste ist, dass man sich Dinge ausdenkt, die mit dem PREIS zu tun haben, nicht mit einer abstrakten Figur (SL oder TA), die man sich in der Fantasie ausgedacht hat...
 
Serqey Nikitin #:
Generell kann man sich alles Mögliche ausdenken... Aber die Hauptsache ist, dass man sich Dinge ausdenkt, die mit dem PREIS zu tun haben und nicht mit einer abstrakten Figur (SL oder TP), die man sich in der Fantasie ausdenkt...
Was meinen Sie mit "an den Preis gebunden"? Ich habe TR-50 SL-50. Sind sie an den Preis gebunden?
 
Vladimir Baskakov #:
Was meinen Sie mit "an den Preis gebunden"? Ich habe die TR-50 SL-50. Sind sie an den Preis gekoppelt?
Ja, Sie haben geträumt, dass die Zahl 50 die optimale Zahl für den Handel am Markt ist... Wovon werden Sie morgen träumen...?