Nachlaufende TP - Seite 17

 

Verstehe ich das richtig, dass Nikitin wieder einmal alle Padawane verloren hat und er nun Zeichnungsindikatoren weiterverkaufen und Neulinge entführen (angeblich ausbilden) muss?

das war übrigens über den Markt und die Trends :-)

 
Maxim Kuznetsov #:

Verstehe ich das richtig, dass Nikitin wieder einmal alle Padawane verloren hat und er nun Zeichnungsindikatoren weiterverkaufen und Neulinge entführen (angeblich ausbilden) muss?

das war übrigens über den Markt und die Trends :-)

Es ist die saisonale Hitze, ich will jemanden unterrichten
 
Maxim Kuznetsov #:

Verstehe ich das richtig, dass Nikitin wieder einmal alle Padawane verloren hat und er nun Zeichnungsindikatoren weiterverkaufen und Neulinge entführen (angeblich ausbilden) muss?

Das war übrigens über den Markt und die Trends :-)

Nun, ja... Der Anfänger versteht nicht, wie man mit Indikatoren ARBEITET... Er versteht nicht, was die Vorteile der FAST-Indikatoren sind... und wie man diese Vorteile nutzt...

Entschuldigung, aber das ist keine saisonale Verschärfung der Dummheit, sondern ein grundlegender Mangel an WISSEN...

Und ja, du hast recht, es gibt kein Heilmittel für Dummheit... Sie erfordert in erster Linie das WOLLEN, um deinen Mangel an WISSEN auszugleichen...

 
Serqey Nikitin #:

Ja... Der Anfänger versteht nicht, wie man mit Indikatoren ARBEITET... Er versteht nicht die Vorteile der FAST-Indikatoren..., und wie man diese Vorteile nutzt...

Entschuldigung, aber das ist keine saisonale Verschärfung der Dummheit, sondern ein grundlegender Mangel an WISSEN...

Und ja, du hast recht, es gibt kein Heilmittel für Dummheit... Sie erfordert in erster Linie das WOLLEN, um deinen Mangel an WISSEN auszugleichen...

Können Sie mir sagen, wie Ihre Beiträge mit dem Thema des Threads zusammenhängen?
Ich denke, das ist ein bisschen zu viel Off-Topic.
 
Sergey Gridnev #:
Können Sie mir sagen, wie Ihre Beiträge mit dem Thema des Threads zusammenhängen?
Das ist für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Off-Topic.

Das Thema ist die Einstellung zum TA...

Lesen Sie Beitrag #24 noch einmal...

Ich hoffe, meine Haltung zu diesem Thema ist klar...?

Alles andere an Provokateur Baskakov, denn ich musste SEINE Fragen beantworten...


Was kann ich Ihnen noch über das Thema "erzählen"?

 
Serqey Nikitin #:


Aber das ist MEINE ANALYSE... und Sie können machen, was Sie wollen!

VIEL GLÜCK!

Jede "Analyse" sollte eine Zusammenfassung enthalten, die eine Empfehlung ausspricht.

Ihre Zusammenfassung enthält eine einzige Empfehlung: "Überzeugen Sie sich selbst". Es handelt sich also nicht um eine Analyse, sondern nur um Daten aus Indikatoren. Hier riecht es nicht nach Analyse. Es handelt sich allenfalls um eine Aussage "außerhalb des Marktes". Ein universelles Angebot - Sie haben in jedem Fall nichts zu verlieren. Sieh an, sieh an... Übrigens funktioniert es bei allen Paaren...

Ich gebe also zu, dass ich mich geirrt habe, als ich sagte: "Es gibt keine solchen Systeme".

Das beste System, das bei absolut allen Paaren stabil funktioniert, ist "out of the market".

 
Georgiy Merts #:

Jede "Analyse" sollte eine Zusammenfassung enthalten, die Empfehlungen enthält.

Ihre Zusammenfassung enthält eine einzige Empfehlung: "Überzeugen Sie sich selbst". Es handelt sich also nicht um eine Analyse, sondern nur um Daten aus Indikatoren. Hier riecht es nicht nach Analyse. Es handelt sich allenfalls um eine Aussage "außerhalb des Marktes". Ein universeller Vorschlag - Sie haben sowieso nichts zu verlieren. Sieh an, sieh an... Übrigens funktioniert es bei allen Paaren...

Ich gebe also zu, dass ich mich geirrt habe, als ich sagte, dass "es keine solchen Systeme gibt".

Das beste System, das bei absolut allen Paaren konsistent funktioniert, ist "off market".

Jeder hat Ihre Meinung bereits verstanden, Sie müssen sie nicht 250 Mal wiederholen.
Deine Liga wird nur als Bügeleisen für Cloud benötigt. Deshalb wird es aufbewahrt
 
Vladimir Baskakov #:
Jeder hat deinen Standpunkt verstanden, du musst ihn nicht 250 Mal wiederholen.
Deine Liga wird nur als Bügeleisen für Cloud benötigt. Deshalb behalten sie es.

Soll das heißen, dass ich die Liga überall reinstecke? Beachten Sie, wie oft Sie darüber sprechen und wie oft ich es tue. Und dann sind Sie überrascht, dass ich die Autorität bin und Sie der Clown?

 
Georgiy Merts #:

Du sagst, ich soll die Liga überall reinstecken? Beachten Sie, wie oft Sie darüber sprechen, und wie oft ich es tue. Und dann sind Sie überrascht, dass ich die "Autorität" bin und Sie der Clown?

Sie können sich einfach Ihre Beiträge ansehen, das ist nicht schwer. Alles wird gespeichert.
 
Georgiy Merts #:

Jede "Analyse" sollte eine Zusammenfassung enthalten, die Empfehlungen enthält.

Ihre Zusammenfassung enthält eine einzige Empfehlung: "Überzeugen Sie sich selbst".


Sind Sie völlig ungebildet?

Die "Empfehlungen" sind da, und zwar ganz konkret...

Nur ein Schwachkopf will die ganze Zeit im Markt sein... Ein kompetenter Händler wählt den OPTIMALEN Zeitpunkt, um in den Markt einzusteigen, um einen minimalen Drawdown und einen stabilen Gewinn zu erzielen...

Und alle diese "Empfehlungen" sind in meiner Analyse vorhanden. Die Hauptsache ist, den aktuellen Zustand des Marktes zu verfolgen und aktiv auf Veränderungen des Zustandes zu reagieren..., was der Expert Advisor für diese Strategie perfekt kann...