Nachlaufende TP - Seite 7

 
Petros Shatakhtsyan #:

Lassen Sie mich Ihnen helfen :)

Der virtuelle Trailing Stop funktioniert nach diesem Muster. TP und SL sind ebenfalls virtuell. Sie befinden sich im Programm und sind auf der Karte nicht sichtbar (sie sind physisch nicht vorhanden).


Wir lassen den Gewinn wachsen, auch wenn der Kurs das TP-Niveau durchbricht, bis wir ihn schließen.

Wir schließen den Auftrag erst, wenn es Anzeichen für eine Rückkehr gibt (auf dem Diagramm sind es 20-30%).

Aber das ist natürlich keine 100%ige Lösung.



Natürlich habe ich auch nur über virtuelle TP/SL gesprochen.

Aber in Ihrem Beispiel geht es tatsächlich um einen gleitenden SL, während es hier um einen gleitenden TP geht.

 
JRandomTrader #:

Natürlich habe ich auch hier nur von virtuellen TP/SL gesprochen.

Aber in Ihrem Beispiel geht es tatsächlich um gleitende SL, und in Ihrem Thema geht es um gleitende TP.

Sie sind über etwas verwirrt. SL ist gerade fixiert, und TP ist gleitend.


P.S. Es ist leicht zu erkennen, dass Sie kein Programmierer sind.

 
Petros Shatakhtsyan #:

Sie sind über etwas verwirrt. SL ist fest und TP ist gleitend.

Wenn es sich um einen Kaufauftrag handelt und der Kurs sinkt, wird der SL ausgelöst, nicht der TP. Die Tatsache, dass dieses Niveau als TP markiert ist (ja, für einen Händler kann es TP sein, aber nur in seiner subjektiven Wahrnehmung), bedeutet nicht, dass es tatsächlich so ist. Im Grunde genommen ist es bereits SL. Unterhalb des Marktpreises kann es keinen TP Buy geben, er liegt immer an der Spitze.

 
Petros Shatakhtsyan #:

Sie sind über etwas verwirrt. SL ist fest und TP ist gleitend.


P.S. Es ist offensichtlich, dass Sie kein Programmierer sind.

TP und SL - es ist nicht so, wie wir es genannt haben, aber in der Tat: TP - das schließt das Geschäft, wenn der Preis in unsere Richtung bewegt, SL - schließt das Geschäft, wenn der Preis gegen uns bewegt. Der gleitende TP kann im negativen Bereich schließen und der gleitende SL kann im positiven Bereich schließen.

 
Ihor Herasko #:

Wenn es sich um einen Kaufauftrag handelt und der Preis sinkt, wird der SL ausgelöst, nicht der TP. Nur weil dieses Niveau im Bild als TP markiert ist (ja, für den Händler mag es ein TP sein, aber das ist nur seine subjektive Wahrnehmung), bedeutet das nicht, dass es auch tatsächlich ein solcher ist. Im Grunde genommen ist es bereits SL. Unterhalb des Marktpreises kann es keinen Buy TP geben, er liegt immer am oberen Rand.

Ich dachte auch nicht, dass Sie nicht aufpassen würden.

Wenn KAUFEN, liegt der Kurszielpunkt über dem Eröffnungskurs. Schließlich geht der Preis in unsere Richtung.

 
Petros Shatakhtsyan #:

Ich dachte auch nicht, dass Sie nicht aufpassen würden.

Wenn KAUFEN, ist der Kurszielwert höher als der Eröffnungskurs. Immerhin bewegt sich der Preis in unsere Richtung.

Was den Aufstieg anbelangt:
- TP über dem aktuellen Kurs;
- SL liegt unter dem aktuellen Kurs.
 

Dadurch wird es klarer:


Wie bereits gesagt, sind TP und SL virtuell, sie beginnen zu arbeiten , sobald ein Auftrag eröffnet wird.

 
Petros Shatakhtsyan #:

Das macht mehr Sinn:


Wie bereits gesagt, sind TP und SL virtuell, sie beginnen zu arbeiten , wenn ein Auftrag eröffnet wird.


Dabei spielt es keine Rolle, ob sie virtuell oder real sind. TP ist immer besser als der aktuelle Kurs, SL ist immer schlechter als der aktuelle Kurs. Andernfalls ist es weder TP noch SL.
 
Sergey Gridnev #:
wahrscheinlich unter einem Off-Topic.

Nein, hier wurden ein paar Blätter mit leichtem Flubbern notiert

 
Petros, eine solche Rendite entspricht 1/3 des Gewinns. Der Verlust ist greifbar, Sie müssen die Wirksamkeit einer solchen Maßnahme überprüfen. Und der virtuelle TP auf dem Bild sieht wirklich wie ein Trailing-Stop aus.