Ist es eine Schande, nach 8 Jahren Erfahrung nicht zu wissen, wie man auf dem Devisenmarkt Geld verdient? - Seite 12

 
Ich denke, es ist eine Schande, nicht zu wissen, wie man handelt, um Dutzende von EAs auf den Markt zu bringen, mit einer schönen Beschreibung
 
Vitaly Muzichenko #:

Dies sind die Schlüsselsätze.

Das gilt für Sie und nicht für andere.

Sie müssen also allgemein akzeptierte Begriffe verwenden, keine individuellen.

Alpari und Roboforex haben den Löwenanteil des Marktes. Und sie haben die Note 5. Und haben Sie überhaupt eine Statistik darüber, wie viel Prozent der Devisenunternehmen eine 5er-Marke haben? Zu sagen, was gemeinsam ist und was individuell ist.


Legen Sie die Statistiken vor.

 
Ich glaube, nur wenige hier wissen, dass es auch eine 6 auf den Instrumenten in MT gibt, die nicht sichtbar sind.
 
Marat Zeidaliyev #:
Ich glaube, nur wenige hier wissen, dass es auch eine 6. Markierung auf den Instrumenten in MT gibt, die nicht sichtbar sind.

und 8.

 
Renat Akhtyamov #:

und der 8.

nur die 6., interne quotir sie sind auf der ersten Ebene zwischen der Bank und dem Anbieter (Anbieter) angezeigt, dann ist die quotir an den Broker geliefert,

so dass letztere den über den Aufschlag hinausgehenden Betrag des Saldos erhält und der 5-stellige

diese Information ist 7 Jahre alt

Es ist eine Schande, dies nicht zu wissen )

Ahahahaha

 
Vitaly Muzichenko #:

Dies ist von einem normalen Handelsschalter.

Aber wen kümmert es schon, woher die Notierungen kommen? Um nicht irreführend zu sein, wurde der Begriff "Pips" geprägt, und er ist überall gleich, auch wenn in Zukunft einige Geschäfte anfangen werden, in Hundertstel-Pips zu notieren.

Pips ist ein umgangssprachlicher Begriff, genau wie Elch und Truthahn. Es ist an der Zeit, die kindischen Gewohnheiten abzulegen.

Lernen Sie, die Terminologie der MQL-Entwickler zu verwenden, wie sie in der Terminal- und MetaEditor-Hilfe wiedergegeben wird.

Die ganze Welt kann Sie lesen, auch Australien und Neuguinea.

 
zvezdocheet #:

Pips ist ein umgangssprachlicher Begriff, wie Elch, Truthahn. Es ist an der Zeit, kindische Gewohnheiten aufzugeben.

Lernen Sie, die Terminologie der MQL-Entwickler zu verwenden, wie sie in der Terminal- und MetaEditor-Hilfe wiedergegeben wird.

Die ganze Welt kann Sie lesen, auch Australien und Neuguinea.

Pips ist ein Begriff, Stargazer ist ein Spitzname
 
Aleksandr Yakovlev #:

Es ist die Tatsache, dass eine Person zuerst in eine Schule, eine Barackensiedlung oder ein Institut geht. Er investiert dort eine Menge Geld. Ist das auch eine Zeitverschwendung?

und er muss von diesen Orten weglaufen, bevor er überhaupt mit dem Studium begonnen hat?

Ehrlich gesagt, Sie haben Unsinn geschrieben.

Wie Lenin sagte: "Lernen, lernen und nochmals lernen".

Solchen Unsinn wie Sie geschrieben haben, sieht man selten.

Der Staat investiert auch in die Schul- und Hochschulbildung. Übrigens gibt es keine Ausbildung für etwas Bestimmtes. Sie entwickeln einfach Kreativität.

Aber das ist für Sie nicht von Belang.

 

Peepees ist das Geräusch, das ein Gummispielzeug mit einer Pfeife macht, wenn man es drückt).

Peeps

 
Marat Zeidaliyev #:

nur die 6., interne quotir sie sind auf der ersten Ebene zwischen der Bank und dem Anbieter (Anbieter) angezeigt, dann ist die quotir an den Broker geliefert,

so dass dieser die Höhe des über den Aufschlag hinausgehenden Saldos zugewiesen wird, und eine 5-stellige

diese Information ist 7 Jahre alt

Es ist eine Schande, dies nicht zu wissen )

Ahahahaha

nicht alle Joghurts sind gleich gut ;)

manchmal taucht eine 8-stellige Zahl aus dem Nichts auf, das meine ich.

Der Quotient hat also 8 Dezimalstellen, nicht weniger.