Ist es eine Schande, nach 8 Jahren Erfahrung nicht zu wissen, wie man auf dem Devisenmarkt Geld verdient? - Seite 16

 
Vladimir Baskakov #:
Es tut mir leid, es ist nicht meine Schuld, dass du das Alphabet nicht kennst.

Was hat das mit mir zu tun, wenn es einen logischen Widerspruch in Ihrer Erklärung der Pip gibt? Sie nennen es einen Prozentpunkt und dann nennen Sie es eine Mindestabweichung - das passt nicht zusammen.

Hinzu kommt, dass die Idee eines Prozentpunktes wegen des Yen zum Teufel geht. So viele Nachkommastellen, wie nötig sind.

 
Dmitry Fedoseev #:

Was hat das mit mir zu tun, wenn es einen logischen Widerspruch in Ihrer Erklärung der Pip gibt? Sie nennen es einen Prozentpunkt und dann nennen Sie es eine Mindestabweichung - das passt nicht zusammen.

Hinzu kommt, dass die Idee eines Prozentpunktes wegen des Yen zum Teufel geht.

Sie ist in russischer Sprache geschrieben, mit Punkten auf der linken und Punkten auf der rechten Seite. Sie ist logisch und verständlich. So ist das nun einmal in der Welt. Aber wir, als eine große Nation, können alles anders nennen, Pfennige, Samen, usw. Wer kann uns verbieten
 
Vladimir Baskakov #:
Sie ist in russischer Sprache geschrieben, mit Kernen auf der linken und Kernen auf der rechten Seite. Es ist logisch und verständlich. So ist das nun einmal in der Welt. Aber wir, als eine große Nation, können alles anders nennen, Pfennige, Samen, usw. Wer kann uns verbieten

Genau hier - https://www.mql5.com/ru/forum/376280/page15#comment_24299598 - wird Ihr Kommentar zitiert, in dem Sie den Prozentpunkt als Mindestabweichung bezeichnen. Sie haben also, Entschuldigung, Wahnvorstellungen.

Was nützen die "Punkte" auf der linken Seite? Wer hat diese Zahlen jemals im Gespräch verwendet?

 
Dmitry Fedoseev #:

Genau hier - https://www.mql5.com/ru/forum/376280/page15#comment_24299598 - wird Ihr Kommentar zitiert, in dem Sie den Prozentpunkt als Mindestabweichung bezeichnen. Sie haben also, Entschuldigung, Wahnvorstellungen.

Was nützen die "Punkte" auf der linken Seite? Wer hat diese Zahlen schon einmal im Gespräch gehabt?

Woher willst du das wissen, du handelst ja nicht.
 
Dmitry Fedoseev #:

Genau hier - https://www.mql5.com/ru/forum/376280/page15#comment_24299598 - wird Ihr Kommentar zitiert, in dem Sie den Prozentpunkt als Mindestabweichung bezeichnen. Sie haben also, Entschuldigung, Wahnvorstellungen.

Haben Sie etwas anderes von Sprout-Dasha-Baskakov erwartet?

Das scheint schon immer so gewesen zu sein:

  • Ein Pip ist eine minimale Preisänderung.
  • Pips ist eine Ableitung von pips, Prozent in Punkt(en). Nicht relevant für MT4-5 (und Forex im Allgemeinen).
 
Georgiy Merts #:

Haben Sie etwas anderes von Sprut-Dasha-Baskakov erwartet?

Das scheint schon immer so gewesen zu sein:

  • Ein Punkt ist die kleinste Preisveränderung.
  • Pips ist abgeleitet von Pips, Prozent in Punkt(en). Nicht relevant für MT4-5 (oder Forex im Allgemeinen).
Was für eine Sprotte, was für eine Dascha, du hast Wahnvorstellungen, lies die Liga, sie wird dich beruhigen
 
Vladimir Baskakov #:
Du hast Wahnvorstellungen, lies die Liga, sie wird dich beruhigen.

Vladimir, du handelst von einem Telefon aus, du solltest mit Leuten von der Walt Street sprechen, und du bist immer noch bei den Programmierern.

ist es eine große Frage, wie lange du durchhältst.

 
Fast235 #:

Vladimir, du handelst von einem Telefon aus, du solltest mit Leuten von der Walt Street sprechen, und du bist immer noch bei den Programmierern.

ist es eine große Frage, wie lange du durchhältst.

Ich versuche immer wieder, es dir beizubringen, aber du verstehst es nicht.
 
Vladimir Baskakov #:
Ich versuche immer wieder, mir einen Reim darauf zu machen, aber es gelingt mir nicht.

komm schon

 
Vladimir Baskakov #:
Ja, ich versuche immer wieder, es dir beizubringen, aber du verstehst es nicht.

Nein, die Frage war, wie lange Sie manuell handeln können. Es könnte eine Pechsträhne geben, die Sie aus dem Rennen wirft und das war's.