Ist es eine Schande, nach 8 Jahren Erfahrung nicht zu wissen, wie man auf dem Devisenmarkt Geld verdient? - Seite 7

 
webgopnik:

Meiner Meinung nach sollte sich eine solche Person dafür schämen, dass sie nichts verdient, denn in 5-6 Jahren werden Menschen zu hochqualifizierten Chirurgen, Programmierern, Ingenieuren usw. Bereiche, die viel Wissen, Denken und Handarbeit erfordern. Im Gegensatz zum Devisen- und Aktienmarkt, wo man nur wissen muss, wie man die Bojen-/Verkaufstasten drückt, ein Terminal einrichtet und die grundlegenden Funktionen eines Computers kennt, sowie die Mathematik und das Zählen beherrschen muss.

Peinlich? Das ist eine Untertreibung. ES IST EINE SCHANDE!!!

Mit Forex Geld zu verdienen ist einfach. Ganz einfach. Schauen Sie zu, wie ich es mache. Ersteinzahlung $3, Hebelwirkung=500. Los = 0,01.

Ich warte auf einen guten Trend. Eine Stunde, zwei, manchmal alle drei. Ich muss 100 Punkte innerhalb eines Tages = 10 Stunden erreichen. .... Am dritten Tag, Lot=0,02 verdopple ich meine Einzahlung innerhalb einer Woche.

In 10 Wochen habe ich 3000 Dollar auf meine Kaution.

 
zvezdocheet:

Beschämt? Das ist eine Untertreibung. ES IST EINE SCHANDE!!!

Es ist einfach, mit Forex Geld zu verdienen. Ganz einfach. Schauen Sie zu, wie ich es mache. Ersteinzahlung $3, Hebelwirkung=500. Los = 0,01.

Ich warte auf einen guten Trend. Eine Stunde, zwei, manchmal alle drei. Ich muss 100 Punkte innerhalb eines Tages = 10 Stunden erreichen. .... Am dritten Tag, Lot=0,02 verdopple ich meine Einzahlung innerhalb einer Woche.

In 10 Wochen habe ich 3000 Dollar auf meine Kaution.

Warum haben Sie das nicht früher gesagt?
 
zvezdocheet:

Beschämt? Das ist eine Untertreibung. ES IST EINE SCHANDE!!!

Es ist einfach, mit Forex Geld zu verdienen. Ganz einfach. Schauen Sie zu, wie ich es mache. Ersteinzahlung $3, Hebelwirkung=500. Los = 0,01.

Ich warte auf einen guten Trend. Eine Stunde, zwei, manchmal alle drei. Ich muss 100 Punkte innerhalb eines Tages = 10 Stunden erreichen. .... Am dritten Tag, Lot=0,02 verdopple ich meine Einzahlung innerhalb einer Woche.

Innerhalb von 10 Wochen habe ich 3.000 Dollar auf meinem Konto.

Ich muss auf einen guten Trend warten, und dann ist es eine Frage der Technik. Ich muss es versuchen.

 
Vitali Kadel:

Es geht darum, auf einen guten Trend zu warten, und dann ist es eine Frage der Technik. Sie müssen es probieren.

Das ist richtig. Sie müssen an einem Tag 100 Pips gewinnen. Das sind 5-6 Abschlüsse in 10 Stunden. Wie ein Angler, der stundenlang auf einen Biss wartet. Sie betreten den Markt im Durchschnitt alle anderthalb Stunden.
 
zvezdocheet:
Ganz genau. Sie müssen 100 Punkte an einem Tag erreichen. Das sind 5-6 Abschlüsse in 10 Stunden. Wie ein Angler, der stundenlang auf einen Happen wartet. Sie betreten den Markt im Durchschnitt alle anderthalb Stunden.

Es ist die Notwendigkeit, 100 Pips zu gewinnen", die stressig ist. Und 10 Stunden Handel sind zu viel, vor allem nach 8 Stunden Arbeit in einer Fabrik.

 
Vitali Kadel:

Es ist die Notwendigkeit, 100 Pips zu gewinnen", die stressig ist. Und 10 Stunden Handel sind zu viel, vor allem nach 8 Stunden Arbeit in einer Fabrik.

Verlassen Sie Ihre Fabrik, es ist alles an einem Ort.
 
Vladimir Baskakov:
Verlassen Sie Ihre Fabrik, es ist alles hier beschrieben

Ich werde die Fabrik verlassen, wenn ich das Geld habe, um ein Jahr ohne Arbeit in der Fabrik zu leben.

 
Vitali Kadel:

Es ist die Notwendigkeit, 100 Pips zu gewinnen", die stressig ist. Und 10 Stunden Handel sind zu viel, vor allem nach 8 Stunden Arbeit in einer Fabrik.

In der Fabrik fuhr ich zunächst einen vierrädrigen Handwagen. Im Erdgeschoss stellte ich die 300 kg schwere Ladung ab, ging 100 Meter durch die Werkstatt zum Aufzug, fuhr in den dritten Stock, lud sie ab und fuhr wieder zurück.

Dann habe ich eine pneumatische Biegemaschine benutzt, um ein Teil aus einem zwei Meter langen Rohr zu biegen. Ich fragte den Vorarbeiter, was die Norm sei. Er hat gesagt, wenn du tausend Mal nachgibst, wird es schon gehen. Am ersten Tag habe ich noch vor der Mittagspause 5 Tausend Stück gebogen und hatte keine Rohre mehr. Die nächsten kamen zwei Tage später. Dann erfuhr ich, dass es 3.000 pro Schicht sind. Dann bekam ich einen anderen Job...

Als ich von Forex erfuhr, habe ich aufgehört. Oh, wie ich überredet wurde...

 
Vitali Kadel:

Ich werde die Fabrik verlassen, wenn ich das Geld habe, um ein Jahr ohne Arbeit in der Fabrik zu leben.

Ich habe meine Fabrik verlassen, obwohl ich dazu nicht berechtigt war,

Ich saß vor dem Monitor und hatte ein schlechtes Gewissen und Angst,

Aber Forex ist nicht so leicht zu schlagen, Leute,

♪ Auch wenn ich alle technischen Analysen auswendig gelernt habe ♪


Ich kann Forex nicht schlagen, auch wenn ich die technische Analyse auswendig gelernt habe,

¶ If I sell, it's the other way around ¶

Wer auch immer vorher da war und wer auch immer nachher da sein wird

Lassen Sie sie es versuchen. Ich würde lieber warten.

 
E38:

. Infolgedessen würde der Markt effizient werden, mit anderen Worten, er würde aufhören zu existieren.

Sie wären zufällig umhergewandert und hätten nicht aufgehört zu existieren.