Ist es eine Schande, nach 8 Jahren Erfahrung nicht zu wissen, wie man auf dem Devisenmarkt Geld verdient? - Seite 22

 
Vladimir Baskakov #:
Es geht um den Markt
Das ist es. Der Markt ist 10 Jahre alt. Es gibt immer noch nichts zu kaufen. Entweder eine Prüfarmatur oder Gitter. Richtig eingerichtete Netze ermöglichen es Ihnen jedoch, schneller 100 % zu verdienen, als Sie absteigen. Langfristig gesehen schreiben Sie 10-15 % pro Monat schwarze Zahlen.
 
Dzmitry Vasilets #:
Das ist es. Der Markt ist zehn Jahre alt. Und es gibt immer noch nichts zu kaufen. Entweder Prüfgeräte oder Netze. Richtig eingerichtete Netze ermöglichen es Ihnen jedoch, 100 % schneller zu verdienen als der Sinkflug. Langfristig gesehen haben Sie ein Plus von 10-15 % pro Monat.
Ein Mann schrieb kürzlich, er habe 3000 EA getestet und nichts gefunden.
 
webgopnik #:
Welchen Sinn hat es, neue Bücher zu schreiben? Alles ist in den alten. Und im Handel hat sich seit Livermores Zeiten nichts geändert (nur die Technologie hat einen Sprung gemacht).
Bücher werden geschrieben, um Tantiemen zu erhalten
 
Vladimir Baskakov #:
Punkte vor dem Komma, Pips nach dem Komma. Axiom

Wenn Sie mit dem MT-Terminal vertraut wären... Sie hätten es in der Hilfe lesen können!

 
Janis Ozols #:

Ich habe in 22 Jahren nichts gelernt. Aber ich schäme mich nicht. Denn früher oder später werde ich es auf jeden Fall lernen!

Ich habe mir diese Fähigkeiten angeeignet und gleichzeitig zwei Hochschulabschlüsse (IT + Finanzen) erworben. Leider hat das nicht geholfen.

Volodymyr Zubov #:
Ein Chirurg braucht 6-10 Jahre, um als Assistent zu lernen und zu praktizieren.

Ich handele seit 8 Jahren und habe viel Geld verdient, dann wurde ich depressiv und begann mit dem Demohandel, besser gesagt, ich spielte mit der Demo! Dann lernte ich Anton Rozhnovsky kennen und studierte seinen Handel (ich kaufte keine Kurse) und seine Strategien, ich testete die, die meinem Lebensrhythmus und meiner Freizeit entsprechen.Daraufhin habe ich auf die Fibo 50-Strategie gesetzt, die rein auf Mathematik basiert und im Durchschnitt 30 % monatlichen Gewinn bringt, so dass ich mehr als 100 % Gewinn pro Monat erzielt habe, weil ich bei Trendumkehrungen hochskaliert habe und die Positionen länger gehalten habe, was meinen Gewinn erhöht hat. Ich schäme mich nicht für die Tatsache, dass ich ein paar Einlagen verloren habe, und meine Einlagen waren vorsichtshalber nicht groß, aber jetzt handele ich mit Zuversicht Gewinn, ich habe ein Verständnis des Marktes erreicht und ich habe alle Kurse, die von Pseudo-Gurus angeboten werden, weggeworfen.

 
Konstantin Erin #:
Bücher werden geschrieben, um Tantiemen zu erwirtschaften

Und wie hoch ist die Gebühr?

 
a007 #:

Wenn Sie mit dem MT-Terminal vertraut wären... Sie hätten es in der Hilfe lesen können!

Der Markt existierte schon lange vor dem mq;) und alle Regeln waren bereits ausgearbeitet worden. Sie wurden nicht von mq erstellt.
 
Vladimir Baskakov #:
Der Markt existierte schon lange vor der mq-Referenz;)

Ja, verwenden wir die Terminologie des 15. Jahrhunderts.

 
Viktor Shabanov #:

Ich habe den Handel seit 8 Jahren, gab es sowohl Gewinne und Pflaumen, dann Depressionen und den Handel auf der Demo, sondern nur spielen auf der Demo!!! Dann traf ich Anton Rozhnovsky und begann, seinen Handel zu studieren (ich habe nicht kaufen Kurse) und Strategien. Ich begann zu testen, die am besten geeignet für meinen Lebensrhythmus und die Verfügbarkeit der freien Zeit.Daraufhin habe ich auf die Fibo 50-Strategie gesetzt, die auf reiner Mathematik basiert und im Durchschnitt 30 % monatlichen Gewinn bringt, so dass ich mehr als 100 % Gewinn pro Monat erzielt habe, weil ich bei Trendumkehrungen hochskaliert habe und die Positionen länger gehalten habe. Ich habe nicht den Mut verloren, ich habe ein paar Einlagen verloren, und meine Einlagen waren vorsichtshalber nicht groß, aber jetzt handele ich selbstbewusst, ich habe ein Verständnis für den Markt erreicht, und ich habe alle Kurse des Pseudo-Gurus verworfen.

Ich bin seit 6 Jahren im Handel tätig. Das Verständnis kam in diesem Frühjahr. Ich habe Ihr Signal gesehen. Es tut mir leid, aber wo sind über 100 % im Monat?

 
Dzmitry Vasilets #:
Das ist richtig. Der Markt ist bereits 10 Jahre alt. Und es gibt immer noch nichts zu kaufen. Entweder eine Prüfarmatur oder Gitter. Richtig eingerichtete Netze ermöglichen es Ihnen jedoch, 100 % schneller zu verdienen als der Sinkflug. Langfristig gesehen schreiben Sie 10-15 % pro Monat schwarze Zahlen.

Der Algorithmus ist, sagen wir, Einzahlung $ 1000 auf dem Konto - mit dem Raster verdienen $ 2000 und schnell zurückziehen $ 1000 - schalten Sie die Psychologie der Verlust. Und dann auf der Ebene von Glück nicht Glück.