Zufälliges Umherschweifen - Seite 27

 
Uladzimir Izerski #:

Ja, ich hab's, du bist der Nächste).

Sie sind mehr als 33 Jahre alt.) Warum haben Sie so viel Spaß mit den SBloods? Nur zu, Sie sind gesund wie ein Ochse.)

Ich danke Ihnen! ;)
 
Plant der Herr des Zufalls und Herr der Charts aller Couleur also, die Bazooka zu zücken und Gewinne auf der SB auszuweisen?
 
Andrei Trukhanovich #:

Eine kleine Anmerkung. Niemand (d.h. keine einzige Person) war in der Lage, eine normale reale Überwachung zu zeigen, von denen, die hartnäckig mit ihrem Mund beweisen, dass es möglich ist, Geld mit einer Münze zu verdienen.

Beweisen Sie die Behauptung auch in einem öffentlichen Experiment (springen Sie vor dem Start ab, um die Details zu diskutieren).

Andrew, was soll das bringen?

Sie müssen nicht sofort Geld verdienen, Sie müssen nur spekulieren. Egal, wie hoch der Preis ist - einfach anhalten und mitnehmen.

 
vladavd #:
Plant der Herr des Zufalls und Herr der Charts aller Art also, den Basar auszuschalten und Gewinne auf SB zu zeigen?

Wenn ich nichts sage, denken Sie, ich hätte Angst. Aber ich sage es Ihnen ganz offen.

Wer sind Sie, dass Sie mich zwingen, Ihnen zu antworten?

Ich habe in diesem Forum noch nie jemanden um Beweise gebeten und ich rate anderen auch nicht dazu, dies zu tun. Das hat keinen Sinn, sondern ist nur ein Zeichen von Eifersucht.

Schauen Sie immer in Ihre eigene Tasche, nicht in die eines anderen.

Die Natur ist schlau. Sie gibt den Neidern keine Chance. Und das ist sehr wichtig, insbesondere auf den Finanzmärkten.

 
Uladzimir Izerski #:

Wenn ich nichts sage, denken Sie, ich hätte Angst. Aber ich sage es Ihnen ganz offen.

Wer sind Sie, dass Sie mich zwingen, Ihnen zu antworten?

Ich habe noch nie von jemandem in diesem Forum Beweise verlangt und ich rate auch anderen nicht dazu, dies zu tun. Das hat keinen Sinn, sondern ist nur ein Zeichen von Eifersucht.

Schauen Sie immer in Ihre eigene Tasche, nicht in die eines anderen.

Die Natur ist schlau. Sie gibt den Neidern keine Chance. Und das ist sehr wichtig, insbesondere auf den Finanzmärkten.

Ja, es ist eine Tatsache: Sobald man Beton riecht, dreht man sich auf den Rücken. Ob Sie Angst haben oder furchtlos komponieren - Ihre Gefühle sind mir egal, aber die Tatsache, dass Sie etwas ausplaudern, ist jetzt öffentlich. Das ist zwar für niemanden hier eine Neuigkeit, aber jetzt ist es eine sichere Sache.

Neid kann als Motiv angenommen werden, wenn es echte Leistungen gibt, und welche sind das für Sie, vielleicht habe ich etwas übersehen? Bislang habe ich nichts als leeres Gerede gesehen.

 
vladavd #:

Es ist eine Tatsache: Sobald es nach Beton riecht, machen Sie einen Rückzieher. Ob Sie Angst haben oder furchtlos sind, ist mir egal, aber die Tatsache, dass Sie sich verplappern, ist nun offenkundig. Das ist zwar für niemanden hier eine Neuigkeit, aber es ist jetzt eine sichere Sache.

Neid kann als Motiv angenommen werden, wenn es echte Leistungen gibt, und welche sind das für Sie, vielleicht habe ich etwas übersehen? Bislang habe ich nichts als leeres Gezeter gesehen.

Vova, ein angesehenes Forumsmitglied, die Moderatoren haben wochenlang darauf gewartet, dass er einen Gedanken für sein Thema formuliert. Das will schon was heißen.
 
Vladimir Baskakov #:
Vova, ein angesehenes Forumsmitglied, die Moderatoren warten wochenlang darauf, dass er einen Gedanken für sein Thema formuliert. Das will schon was heißen.

Oh, da ist mein Kleiner, lass mich dich streicheln. Du bist so weich und flauschig.

33X33

 
vladavd #:

Es ist eine Tatsache: Sobald es nach Beton riecht, machen Sie einen Rückzieher. Ob Sie Angst haben oder furchtlos sind, ist mir egal, aber die Tatsache, dass Sie sich verplappern, ist nun offenkundig. Das ist zwar für niemanden hier eine Neuigkeit, aber es ist jetzt eine sichere Sache.

Neid kann als Motiv angenommen werden, wenn es echte Leistungen gibt, und welche sind das für Sie, vielleicht habe ich etwas übersehen? Bislang habe ich nichts als leeres Gerede gesehen.

In diesem Forum will man nicht, dass ich etwas sage. Sie bombardieren mich ständig mit Beiträgen, in denen es heißt, ich würde Werbung machen und andere Gemeinheiten.

Freue ich mich nicht schon nach all dem, etwas Neues, Modernes zu erklären und zu zeigen.

Und es ist mir egal, ob ich von Baskakov oder von Ihnen Dreckbrocken bekomme. Amen.

 
Uladzimir Izerski #:

Und in diesem Forum wollen sie nicht, dass ich etwas sage. Sie bombardieren mich sofort mit Beiträgen, in denen es heißt, ich würde PR betreiben, Werbung machen und andere Gemeinheiten.

Nach all dem fühle ich mich gut, etwas Neues, Modernes zu erklären und zu zeigen.

Und es ist mir egal, ob ich von Baskakov oder von Ihnen Dreckbrocken bekomme. Amen.

Sie brauchen nicht abzuschalten, niemand hat Sie belästigt, Sie hatten nur ein paar persönliche Threads hier und kein Wort über den Fall, und einen Haufen anderer Leute Threads, in die Sie Ihren Flatterstich gesteckt haben. Du schimpfst und tobst, dann regt sich jemand auf und verlangt genauere Angaben, du regst dich auf und beschließt, nichts zu sagen, dann gehst du weg und wiederholst den ganzen Zyklus. Es ist schon lange klar, dass Sie nichts anderes als wortreich sind. Jetzt boten sie an, nichts zu erzählen oder zu erklären, sondern einfach die Ergebnisse zu demonstrieren, ohne die Methoden zu verraten - Sie sind wieder im Gebüsch. Eindeutig verstanden.

 
vladavd #:

Kommen Sie mir nicht mit diesem Mist, niemand hat Sie unterbrochen, Sie hatten hier nur ein paar persönliche Threads, in denen Sie kein einziges substanzielles Wort verloren haben, und in ein paar Threads anderer Leute haben Sie Ihren Flossenstich reingesteckt. Du fängst mit leerem Geschwätz an, dann kann es jemand nicht ertragen und fragt nach Einzelheiten, du sagst, ach, alles, bist beleidigt und beschließt, nichts zu sagen, du gehst weg und so weiter im Kreis. Es ist schon lange klar, dass Sie nichts anderes als wortreich sind. Jetzt boten sie an, nichts zu erzählen oder zu erklären, sondern einfach die Ergebnisse zu demonstrieren, ohne die Methoden zu verraten - Sie sind wieder im Gebüsch. Ich verstehe.

Ich sitze hier schon lange und sehe, wie viele Leute hier davon träumen, mit bellenden Hunden Geld zu verdienen.)

Sie können davon ausgehen, dass mein Signal bereits weg ist.

Es gibt ein Stativ.))

299bebe
Ein sehr symbolträchtiges Bild. An den Ersteller 5 Punkte mit +++.