Zufälliges Umherschweifen - Seite 26

 
pribludilsa #:
Ich werde Ihnen Zugang zu den Geräten gewähren, überprüfen Sie, ob eine Schaltung auf der Grundlage von analogen Audioverstärkern vorhanden ist. Wir machen Fotos, wir stellen sie ins Netz, die Leute werden sie sich auch ansehen. Ich kann jede Art von Daten erstellen, und Sie werden sie im Tester ausführen können. Schließlich kosten 50 000 Euro kein Vermögen.

Ich verkaufe die Idee nicht so billig).

 
Uladzimir Izerski #:

Ich verkaufe die Idee nicht so billig).

Ich tendiere eher zu Trolling um der Publicity willen. Ich brauche also keine Idee, sondern Vorhersagen, die Ihre Behauptung bestätigen oder widerlegen. Behandeln Sie alle Forschungsmethoden vertraulich.
 
pribludilsa #:
Ich neige eher dazu, die Öffentlichkeit zu trollen. Ich brauche also keine Idee, sondern Vorhersagen, die Ihre Behauptung bestätigen oder widerlegen. Behandeln Sie alle Forschungsmethoden vertraulich.

Nein, das ist kein Trolling. Ich meine es ernst.

Und ich weiß sehr wohl, dass niemand 50.000 Pfund für Zinsen ausgeben wird.

Es ist ja nicht so, dass ich 33 Jahre alt bin.)

 
Er wird auf die eine oder andere Weise abspringen, wie alle diese Kameraden vor ihm.
 
Andrei Trukhanovich #:
Er wird auf die eine oder andere Weise abspringen, wie alle diese Kameraden vor ihm.

Er springt nicht mal rein ... das ist seine Art der Werbung.

In ihrem Dorf ist es üblich, dass die Jungen ein Signal geben und beim geringsten Hauch alle Äste stumpf werden.

Das ist es, aber das Verhalten von Uladzimir ist vorhersehbar und transparent.

 
Maxim Kuznetsov #:

Er springt nicht einmal... das ist seine Art der Werbung.

In ihrem Dorf ist es üblich, dass die Jungen ein Signal geben und beim geringsten Hauch alle Äste stumpf werden.

Das ist es, aber Uladzimirs Verhalten ist vorhersehbar und transparent.

Es geht nicht nur um ihn.

Aber wie verhält er sich, wenn sein Wettbewerbsergebnis vorübergehend steigt? Aber dann geht sie unter und er verschwindet wieder...

 
Uladzimir Izerski #:

Es gibt ein leeres Gespräch mit Ihnen.

Weiter.)


Gehen Sie zum Arzt - er wird Ihnen aufmerksam zuhören.

 
Maxim Kuznetsov #:

Er springt nicht mal rein ... das ist seine Art der Werbung.

In ihrem Dorf ist es üblich, dass die Jungen ein Signal geben und beim kleinsten Hauch alle Äste stumpf werden.

Das ist schon etwas, aber das Verhalten von Uladzimir ist vorhersehbar und durchschaubar.

Solange ich Sie im Forum gesehen habe, verstehe ich nicht, was Sie hier tun. Sie haben keine Handelskenntnisse, sie schreiben keine Expertenratgeber für Hamster. Sie posten mehrmals am Tag in allen Themen. Gibt es eine andere Möglichkeit, mit Ihren Beiträgen Ihr tägliches Brot zu verdienen? Ich nehme an, ja. Es ist auch ein Geschäft, wenn man es darf.

Danken Sie mir nicht.) Ich versuche, Sie nicht zu berühren, aber Sie kommen unhöflich und taktlos rüber.(

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Es geht nicht nur um ihn.

Und wie kommt es, dass der Automat durchdreht, wenn das Konto der Konkurrenz vorübergehend hochgeht? Aber dann geht sie unter und er ist wieder weg...

Du solltest dich nicht einschleimen.)

Penny Signal ist auf die Kosten von 99 gesetzt, so dass niemand in sie zu bekommen, sondern nur auf ein Lächeln beim Anblick der Neugier auf meine Person zu verursachen.

 
Evgeniy Chumakov #:


Gehen Sie zum Arzt - er wird Ihnen genau zuhören.

Ja, ich hab's, du bist der Nächste).

Sie sind mehr als 33 Jahre alt). Warum haben Sie so viel Spaß mit SBludes? Nur zu, Sie sind gesund wie ein Ochse).