Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 246

 
Renat Akhtyamov #:

Fore ist besser.

Das sollte für den Anfang genügen.

Ich stimme der Tatsache zu, dass der Austausch möglicherweise keine Plugins hat, ich weiß es nicht.

Wenn es keine gibt, dann ist das eben so, mehr nicht.

Nun, darüber lässt sich sicherlich streiten. Aber letztes Jahr habe ich an MSFT verdient und am Ende des Jahres habe ich verstanden, dass ich nur 3 Transaktionen hätte machen sollen und das Einkommen wäre größer gewesen.

In Forex mehr in 90% ist über Hebelwirkung und in den Momenten der Gewinne jeder ist sehr ruhig, dass ask.... aufgrund der gleichen Hebelwirkung zum gleichen Satz.

10 % ist im Vergleich zu Aktien eine niedrige Provision.

Die Essenz wie oben richtig geschrieben - die gleichen Balken, aber die Balken sind vorhersehbar und weniger vorhersehbar - besser, die vorhersehbaren zu wählen )))

Als Beispiel ist der RSI-Indikator meiner Meinung nach nutzlos, ich war schockiert, als ich sah, dass V (Visum) handelt durch sie wie ein Lehrbuch (ich sah ein solches Bild vor ein paar Jahren).

Als ob es besser ist, ständig auf Aktien zu verdienen, und ein Teil des Einkommens auf Forex spielen )))

 
Михаил Шерстнёв #:

Nun, darüber lässt sich natürlich streiten. Ich habe das ganze letzte Jahr über an MSFT verdient und am Ende des Jahres wurde mir klar, dass ich nur 3 Trades hätte machen sollen, dann wäre das Einkommen höher gewesen.

In Forex ist es mehr in 90% Hebelwirkung und in den Momenten des Verdienens jeder ist sehr still über das, was zu fragen.... aufgrund der gleichen Hebelwirkung zum gleichen Satz.

10 % ist im Vergleich zu Aktien eine niedrige Provision.

Die Essenz wie oben richtig geschrieben - die gleichen Balken, aber die Balken sind vorhersehbar und weniger vorhersehbar - besser, die vorhersehbaren zu wählen )))

Als Beispiel ist der RSI-Indikator meiner Meinung nach nutzlos, ich war schockiert, als ich sah, dass V (Visum) handelt durch sie wie ein Lehrbuch (ich sah ein solches Bild vor ein paar Jahren).

Als ob es besser wäre, kontinuierlich mit Aktien zu verdienen und einen Teil des Einkommens auf Devisen zu setzen ))))

Ich verfolge einen anderen Ansatz - ich verdiene an FORTS und bewahre die Gewinne in dividenten Aktien.

 
JRandomTrader #:

Ich verfolge einen anderen Ansatz - ich verdiene Geld mit FORTS und spare die Gewinne in Dividendenaktien.

Sehr vernünftig.

Ich selbst habe drei Projekte: Long-Term, Mid-Term und Intraday.

Ich habe eine gute, langfristige Strategie.

Als wahrscheinlich unnötiger Ratschlag - versuchen Sie Krypto-Futures - die Renditen können um Größenordnungen höher sein )))))))))

 
Maxim Kuznetsov #:

Stop-Loss als Teil des Algorithmus verwenden ? mit einem Trailing-Stop schließen ?

warten auf Besucher.

Ich würde gerne eine Begründung zu diesem Thema sehen.

 
Михаил Шерстнёв #:

Sehr vernünftig.

Ich selbst habe drei Projekte: Langfristig, mittelfristig und Intraday.

Bislang gewinnt die Langfristigkeit.

Wahrscheinlich unnötiger Ratschlag - versuchen Sie es mit Krypto-Futures, die Auszahlung kann um Größenordnungen höher sein )))))))))

Solange die Reichweite stimmt, fliegt meine Lava hoch, ich will auf MT5 schreiben:

Jeweils 30 Grenzwerte oben und unten - der Gitterabstand entspricht etwa der durchschnittlichen Reichweite auf M 15 in 6 Stunden:

29%:


 
Roman Shiredchenko #:

Während der Bereich richtig funktioniert, fliegt die Lava nach oben, ich will auf MT5 schreiben:

30 Grenzwerte oben und unten - der Gitterabstand entspricht der durchschnittlichen Reichweite auf M 15 in 6 Stunden:

29%:


Ich habe bisher eine Vorbereitung ))))))

 
Михаил Шерстнёв #:

Ich bereite immer noch )))))) vor.

Eine gewinnbringende Strategie, die in einem Monat im Testprogramm 18.000 Abschlüsse macht, kann sich in der realen Welt plötzlich in einen Verlierer verwandeln.

 
PapaYozh #:

Eine gewinnbringende Strategie, die im Testprogramm 18.000 Geschäfte pro Monat macht, kann sich in der realen Welt plötzlich in einen Verlierer verwandeln.

Das ist für Forex, ironischerweise ;)
 
PapaYozh #:

Eine gewinnbringende Strategie, die im Testprogramm 18.000 Geschäfte pro Monat macht, kann sich in der realen Welt plötzlich in einen Verlierer verwandeln.

In 95 % der Fälle ist dies leider der Fall. In 4 Jahren habe ich alles versucht. Ich kam zu dem Schluss - je einfacher, desto besser das Ergebnis = MACD Regeln)))

 
Михаил Шерстнёв #:

Schlussfolgerung: Je einfacher, desto besser das Ergebnis

Die Strategie sollte so einfach sein wie ein Spülkasten, und der EA, der sie umsetzt, sollte so zuverlässig sein wie eine Kalaschnikow.