Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 197

 
Uladzimir Izerski #:

(schreit vor Verlegenheit)

Was für ein armer Narr du bist, weil du erkannt hast, dass du wertlos bist...

Sie sind derjenige, der billig und schwach ist, und jeder hier kann das sehen, indem Sie über die Gesetze der Natur und des Marktes schwadronieren und dann schändlich abtrünnig werden - genau wie ich es vorausgesagt habe. Tatsache.

Die Signale verschwanden direkt nach dem Ausrutscher und dem Aktienrückzug aus der Bilanz - Zufall? - Das glaube ich nicht! 😁😉😆

 
transcendreamer #:

Was für ein armer Narr du bist, der seine Wertlosigkeit nicht erkannt hat...

Sie sind derjenige, der billig und schwach ist, und jeder hier kann es sehen, indem Sie über die Gesetze der Natur und des Marktes schwadronieren und sich dann schändlich zurückziehen - genau wie ich es vorausgesagt habe. Tatsache.

Die Signale verschwanden direkt nach dem Ausrutscher und dem Aktienrückzug aus der Bilanz - Zufall? - Das glaube ich nicht! 😁😉😆

Wo sind Ihre Fakten?

Hau ab, du leeres Tamburin. Hee hee. Ich wiederhole. Ich habe sie wegen mangelnder Verwendung weggelegt.

Ich habe dir nichts mehr zu sagen, du Mistkerl.

Weggetreten...

Das ist mein Fakt.

9682

 
Uladzimir Izerski #:

Steck es weg, du leeres Tamburin. Hee-hee. Ich wiederhole. Ich lege sie weg, wenn sie nicht gebraucht werden.

Ich habe dir nichts mehr zu sagen, du leere Nuss.

Weggetreten...

Der große Guru der nördlichen Hemisphäre, Herr der Wellen und Herrscher über die Ebenen hat nur 110 Dollar auf seinem Handelskonto?
 
Uladzimir Izerski #:

Ich wiederhole. Ich habe sie als unnötig beiseite gelegt.

Ja, das glaubt auch jeder sofort! 😄 - ist dir nicht klar, wie du aussiehst? 😆🤣😂

Pinocchio*, glaubst du wirklich, dass Zeichnungen hier jemanden beeindrucken?

Sie haben Ihre letzte Rente aufgebraucht und Ihre neue Rente auf ein neues Konto eingezahlt - gut gemacht, füttern Sie den Markt weiter.

________________________________

*Pinocchio ist hier die legitime Definition, da Izersky sich selbst auf dem Bild als Pinocchio identifizierte.

 
Dmytryi Nazarchuk #:
Der große Guru der nördlichen Hemisphäre, Herr der Wellen und Herrscher der Ebenen hat nur 110 Dollar auf seinem Handelskonto?

Dies ist ein Cent-Konto.

 
Aleksandr Volotko #:

Dies ist ein Cent-Konto.

Streuen Sie kein Salz in die Wunden Guru_COPY
 
Dmytryi Nazarchuk #:
Streuen Sie kein Salz in die Wunden des Gurus, obwohl......

Nun, ich habe das Konto nicht eröffnet...

 

Wie ich sehe, gibt es mehr als einenTranscendream empty-nester). Hee hee.

Ich werde von neidischen Menschen beobachtet, die sich nicht scheuen, transcendream mit Mist zu bewerfen.

------

Neid, Jungs, ist ein schlechter Charakterzug bei Menschen. Es frisst dich von innen auf. Du kannst mich nicht verletzen. Ich habe Willenskraft und Sie haben Machtlosigkeit. Ich lache über dich.

Was seid ihr doch für gierige Weicheier!!!

Hee-hee.)

 
Aleksandr Volotko #:

Es ist ein Cent-Konto.

Oooh. ))))))

Sie auch mit den Fakten?

Legen Sie die Fakten auf den Tisch.

Seien Sie kein Spielverderber für einen Träumer)))

 

Ein in Ungnade gefallener, verschmolzener, benachteiligter, pseudo-wohlhabender Bettler, der in Hysterie versinkt....

Eine seltene Kombination ausDummheit, Neid, sozialem Abstieg und intellektueller Rückständigkeit, gepaart mit exorbitant hypertropher Angeberei...