Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 184

 
Renat Akhtyamov #:
Es gäbe keinen Grund, über Wellen zu schreiben, wenn sie greifbare Einnahmen bringen.

Alle Ansätze auf dem Markt sind gut, solange sie rentabel sind.

Oh, wie sehr sie diese unverständlichen Wellen nicht mögen, aber es gibt sie. Warum das Offensichtliche leugnen?

Und wer die Wellen nicht versteht, für den gibt es andere Möglichkeiten , sein Glück an den Märkten zu versuchen.

 
Uladzimir Izerski #:

Alle Ansätze auf dem Markt sind gut, solange sie rentabel sind.

Oh, wie sehr sie diese unverständlichen Wellen nicht mögen, aber es gibt sie. Warum das Offensichtliche leugnen?

Und wer die Wellen nicht versteht, für den gibt es andere Möglichkeiten , sein Glück an den Märkten zu versuchen.

Ja, sie sind besser dran, wenn sie sich jahrelang in Zecken vergraben oder SB quälen.
 
Vladimir Baskakov #:
Ja, sie sind besser dran, wenn sie jahrelang in Zecken herumstochern oder SB foltern.

Eine Zecke ist ein Elementarteilchen auf den Märkten.

Alle fortgeschrittenen Physiker beschäftigen sich gerne mit Elementarteilchen). Sie wollen die Zecke auflösen.

Es ist schon lange her, dass sie an Münzen gedacht haben).

 
Uladzimir Izerski #:

Eine Zecke ist ein Elementarteilchen auf den Märkten.

Alle fortgeschrittenen Physiker beschäftigen sich gerne mit Elementarteilchen). Sie wollen die Zecke aufbrechen.

Es ist schon lange her, dass sie an Münzen gedacht haben).

Geh zu den oberen Signalen, da sind nur Münzen drin.
 
transcendreamer #:

Die Zeitschleife...

 
Uladzimir Izerski #:

Alle Ansätze auf dem Markt sind gut, solange sie rentabel sind.

Oh, wie sehr sie diese unverständlichen Wellen nicht mögen, aber es gibt sie. Warum das Offensichtliche leugnen?

Und wer keine Wellen versteht, für den gibt es andere Möglichkeiten , sein Glück an den Märkten zu versuchen.

Über Fraktalität habe ich bereits in einem anderen Thema geschrieben

Ein Fraktal ist nur eine Hoch-Tief-Formation

aber es ist eine Tatsache, dass ein Fraktal sonst einfach nicht zustande kommt

ziehen Sie dann zwei Grenzen, eine für die Höchstwerte und eine für die Pausen

wir haben einen Kanal!

Ich frage mich, was Sie hier Neues gefunden haben?

nichts Neues

aber die Frage ist, warum der Preis nicht über/unter???? gestiegen ist.

das ist es, was Sie sehen müssen, an der Wurzel, wie man sagt, nicht der Kanal hier

 
Renat Akhtyamov #:

In einem parallelen Thema habe ich über Fraktalität geschrieben

ein Fraktal ist nur eine Hoch-Tief-Formation

aber es ist eine Tatsache, dass ein Fraktal sonst einfach nicht sein kann.

ziehen Sie dann zwei Grenzen, eine für die Höchstwerte und eine für die Pausen

wir haben einen Kanal!

Ich frage mich, was Sie hier Neues gefunden haben?

nichts Neues

aber die Frage ist, warum der Preis nicht über/unter???? gestiegen ist.

das ist es, was Sie sehen müssen, an der Wurzel, wie man sagt, nicht der Kanal hier

Nein, Renat. Das ist neu. Sie sehen es, aber Sie müssen es vortäuschen).

Meine Kanäle werden nach einem völlig neuen Algorithmus aufgebaut. Sie sind Wellenkanäle. Ja, sie unterscheiden sich deutlich von den klassischen Modellen aus dem MT4/5-Set.

Der Preis auf den Märkten hängt von vielen Faktoren ab und wird in gewissen Grenzen durch den Wunsch der Masse gehalten, die Grenzen einer Welle oder eines Trends einzuhalten.

Verschiedene Zeitbänder haben ihre eigenen Kanäle. Von Zecken bis zu einjährigen Pflanzen.

Im Moment sind die vorherrschenden Kanäle flach von M5 bis wöchentlich.

 
transcendreamer # 2021.12.07 11:37  
Es besteht kein Zweifel daran, dass der haarige, angeberische falsche Prophet sein Signal nach einer Weile verschämt löschen und es mit Fliegen oder einer kapitalistischen Verschwörung oder was auch immer erklären wird... Und werden weiterhin lähmend Mantras singen, dass die Wellen wirken... 😁


Na ja... wie vorhergesagt... die Signalmonitore sind aus einem unbekannten Grund verschwunden... wie kommt das... Warum... 🤨🤔😏

 
transcendreamer #:


Na ja... wie vorhergesagt... die Signalmonitore sind aus einem unbekannten Grund verschwunden... wie kommt das... Warum... 🤨🤔😏

 
transcendreamer #:


Na ja... wie vorhergesagt... die Signalmonitore sind aus einem unbekannten Grund verschwunden... wie kommt das... Warum... 🤨🤔😏

Kein Wunder, dass der Grinch ihn gestohlen hat. Es ist ein katholisches Weihnachtsfest. :))