Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 111

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Handeln Sie diesen Spread?

Diese Spanne ist in grün. Er handelt mit dem anderen, dem auf dem ersten Indikator, und es ist keine schlechte Übereinstimmung für das, wofür es bestimmt ist.
 
Dmytryi Nazarchuk #:

Garantie auf einen Perforator während....

Ja, aber nur, wenn man damit ein Kabel in der Wand durchbricht ... wissen Sie.

Das System ist nicht automatisch, eine Signalwerbung oder auch nur ein Signal kommt nicht in Frage.

Sie sind nur Werkzeuge, und wie sie eingesetzt werden, ist eine persönliche Angelegenheit, und die Ergebnisse sind unterschiedlich.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Haben Sie es?

Der Preis für seine Indikatoren ist in seinem Profil aufgeführt.

Es gibt keine Signale.

Ihre Inkompetenz ist unübertroffen. Was ist nicht klar? Der obere ist short, der untere ist buy, mit einem gewissen Volumen, aber nicht wie Dimitri 0,01-0,01.

 
Alexsey Minchenko #:

Ihre Inkompetenz ist unübertroffen. Was ist nicht klar? Oben ist short, unten ist buy, mit einem gewissen Volumen, aber nicht wie Dimitri 0.01-0.01

Und warum sollte die Lautstärke anders sein?
 
osmo1709 #:
Können Sie mir sagen, wie Sie handeln?

Ich habe die nächstgelegene Stelle gefunden, aber das ist nicht die einzige

Außerdem gibt es mehrere Ein- und Ausstiegssysteme, die hier für bestimmte Paare wenig beschrieben werden

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Drehbücher: BEST CORRELATION

Vitaly Muzichenko, 2020.12.30 13:04

Und nebenbei bemerkt:

Wenn Sie Raskorrelation auf AUDUSD und AUDCAD sehen, zum Beispiel, ist es besser, sie nicht in verschiedenen Richtungen zu betreten, aber auf ihren Komponenten AUDUSD und AUDCAD, d.h. USDCAD, sparen Sie auf Spread, wenn Sie sich gegen sie bewegen, wenn Raskorrelation fortfährt, können Sie es durchschnittlich. Beim Gesamtgewinn schließen wir und so weiter im Kreis.

Oder System #2: Sie können in zwei Paare in verschiedenen Richtungen einsteigen, und wenndie Raskorrelation anhält, schließen Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt die positive Position und warten auf einen Reversal/Rebound auf die negative und schließen sie, sobald der Gesamtgewinn positiv ist. Damit sind Sie im Plus.

Beispiel: Bevor wir aufAUDUSD und AUDCAD einsteigen,müssen wir $500 einzahlen, weiter aufAUDUSD haben wir +20, und auf AUDCAD -25. Betrachtet man den Indikator, und zeigt er den Beginn der Verschiebung - wir schließen +20, so dass -25 auf dem Markt, so haben wir derzeit -5.

Wenn der Verlust auf -15 sinkt, schließen wir die unrentable Anlage. Insgesamt haben wir also 5 Dollar auf das Konto eingezahlt.

System Nummer 3 werde ich nicht beschreiben, werden Sie in den Prozess der Versuch und Irrtum zu finden.

Aber auch hier ist das System sehr schlecht automatisiert, manuell ist es viel besser.

P.S. Verlangen Sie nicht zu viel Gewinn vom Markt, wie man sagt: "Lieber den Spatz in der Hand als die Ente unterm Bett" :)

---

Hier ist mehr

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit von Preiserhöhungen oder -senkungen

Vitaly Muzichenko, 2020.01.28 17:41

Es istfür System #1 und #2


P.S. Und früher einen Screenshot gepostet, wie System Nummer 1 die Lücke eingegeben, aber die Lücke fortgesetzt, gab es nur 3 Durchschnitte und die Ausgabe mit einem Gewinn. Wäre ich aber nicht in die Lücke gegangen, wäre ich immer noch in einem Drawdown.

---

Und das ist noch nicht alles, irgendwo anders gibt es

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich habe die nächstgelegene Stelle gefunden, aber das ist nicht die einzige

Außerdem gibt es verschiedene Ein- und Ausgabesysteme, die hier nur für bestimmte Paare beschrieben werden

---

Hier ist mehr.

---

Und das ist noch nicht alles, irgendwo gibt es noch mehr.

Sie haben Glück, es war ein flaches Jahr auf dem Markt
 
Renat Akhtyamov #:
Sie haben Glück, es war ein flaches Jahr auf dem Markt

Ich habe viele Kombinationen von Paaren, nicht nur eines

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich habe viele Kombinationen von Paaren, nicht nur eines

Das ist verständlich. Und ich habe 21 Kreuze ;)
 
Vitaly Muzichenko #:

Ich habe viele Kombinationen von Paaren, nicht nur eines

Das Jorica-Syndrom schreitet voran, keine Statistik oder Überwachung
 
Vitaly Muzichenko #:

Ich habe die nächstgelegene Stelle gefunden, aber das ist nicht die einzige

Außerdem gibt es mehrere Ein- und Ausgabesysteme, die hier nur für bestimmte Paare beschrieben werden

---

Hier ist mehr.

---

Und das ist noch nicht alles, irgendwo gibt es noch mehr.

Ich danke Ihnen!