Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 106

 
Vitaly Muzichenko #:

OK, gehen wir rückwärts:

Es gibt nur sehr wenig Material, oder besser gesagt, die Menge, die es gibt, kann man sagen, dass es keins gibt.

Es steht also geschrieben, dass die Kointegration auf Papieren zu finden ist, zum Beispiel Apple und Facebook, Nvideo AMD usw.

Die Frage ist nun: Wie hängen diese Papiere zusammen? Die Antwort lautet: überhaupt nicht.

Wie handelt man mit Korrelation? Warum sagst du nichts?
 
Dmytryi Nazarchuk #:

Eine weitere glückliche...

Link zu was?

DenEngle-Granger-Test für alle Paare durchführen und die Ergebnisse veröffentlichen? Wenn Sie nicht wissen, was es ist und wie man es macht, was sehen Sie dann in den Ergebnissen?

SanSanich hat ein paar Jahre damit verbracht - lesen Sie seine Beiträge.

Du kannst es einfach nicht erklären, du Narr. Meine Herren, das ist ein weiterer leerer Nester 👶.

 
Vitaly Muzichenko #:

OK, gehen wir rückwärts:

Es gibt nur sehr wenig Material, oder besser gesagt, die Menge, die es gibt, kann man sagen, dass es keins gibt.

Es steht also geschrieben, dass die Kointegration auf Papieren zu finden ist, zum Beispiel Apple und Facebook, Nvideo AMD usw.

Die Frage ist nun: Wie hängen diese Papiere zusammen? Die Antwort lautet: gar nichts.

Diese Zeitungen werden von ähnlich kranken Menschen gekauft/verkauft :-) Unmittelbar oder mittelbar

Ups - die Handelsmaschine ist ein Mensch. Die Papiere sind also in erster Linie über die Schaben der Empfänger miteinander verbunden.

und die Prozessketten sind miteinander verknüpft, die besagten Unternehmen werden von denselben Chinesen-Koreanern gekauft (in Form von Chips und Servern, Investitionsgütern), Steuern und Kredite in amerikanischer Gerichtsbarkeit, und die Verteilung des Geldes erfolgt über London.

 
Vitaly Muzichenko #:


So schreiben sie über die Kointegration, die auf Papieren zu finden ist, zum Beispiel Apple und Facebook, Nvideo AMD usw.

Die Frage ist nun: Wie hängen diese Papiere zusammen? Die Antwort lautet: überhaupt nicht.

Ich bin anderer Meinung, Unternehmen der gleichen Branche haben die gleichen Einflussfaktoren auf das Umfeld, in dem sie tätig sind.

 

Ja, es ist alles traurig....

Wie stehen Aktien, die in der gleichen Währung(US-Dollar) notiert sind und in die Berechnungsgrundlage eines Aktienindex einfließen, zueinander, wie investieren Indexfonds Anleger.....

Und wer kann schon etwas über Korrelation und Kointegration sagen?

 
Dmytryi Nazarchuk (US-Dollar) notiert sind und in die Berechnungsgrundlage eines Aktienindex einfließen, zueinander, wie investieren Indexfonds Anleger.....

Und wer kann schon über Korrelation und Kointegration sprechen?

Niemand braucht Ihre Geschichten hier, es sei denn, Sie können sie begründen oder ein einfaches Beispiel nennen.

 
Alexsey Minchenko #:

Niemand braucht Ihre Geschichten hier, es sei denn, Sie können sie begründen oder ein einfaches Beispiel nennen.

Wenn jemand nicht in der Lage ist, Wikipedia aufzuschlagen und zu googeln, was Kointegration und Paarhandel sind, hat er nicht einmal den Verstand für mein "Beispiel".

Diese "Person" hat nicht einmal den Verstand, um Themen mit dem Wort Kointegration auf DIESEM FORUM zu finden!!!!

Was gibt es mit diesem "Mann" zu besprechen ????

 
Dmytryi Nazarchuk (US-Dollar) notiert sind und in die Berechnungsgrundlage eines Aktienindex einfließen, zueinander, wie investieren Indexfonds Anleger.....

Und wer kann schon etwas über Korrelation und Kointegration sagen?

Lassen Sie mich mein Gedächtnis auffrischen, dass ich Handel betreibe, ich habe noch keinen einzigen Hinweis bekommen, dass es nicht funktioniert, noch habe ich einen Hinweis bekommen, dass es funktioniert.

Nur eine Kleinigkeit.

Nehmen wir ein paar Wertpapiere aus einem Sektor, der Ihnen näher liegt als der Devisenhandel.

Betrachten Sie 2 Paare, eines gekauft, das andere verkauft. Es kann mehrere solcher Kombinationen geben. Sehr selten gibt es Tage, an denen es keinen Einstiegspunkt gibt.

Paare Verbündete, Intervall - fast 5 Jahre, D1-Chart(Paare können auf dem Screenshot gesehen werden)

---

Wir sind an den Einträgen auf dem kleinen Zeitstrahl interessiert, M30 scheint erfahrungsgemäß der beste zu sein.

Wenn wir die richtigen Instrumente haben, um den Einstiegspunkt zu finden, können wir damit Geld verdienen.

Der Grund für Ihre ablehnende Haltung: Sie haben nicht das nötige Handwerkszeug, vielleicht auch nicht das Wissen und die Erfahrung, oder Sie haben es gar nicht erst versucht, sondern nutzen die Informationen aus dem Internet. Es gibt zu viele Informationen, aber nur sehr wenige nützliche Informationen.

 
Vitaly Muzichenko #:

Lassen Sie uns mein Gedächtnis auffrischen, dass ich Handel betreibe, ich habe noch keinen einzigen Link bekommen, dass es nicht funktioniert, noch habe ich einen Link bekommen, dass es funktioniert.

Das ist alles nur leeres Gerede.

Nehmen wir ein paar Wertpapiere aus einem Sektor, der Ihnen näher liegt als der Devisenhandel.

Betrachten Sie 2 Paare, eines gekauft, das andere verkauft. Es kann mehrere solcher Kombinationen geben. Sehr selten gibt es Tage, an denen es keinen Einstiegspunkt gibt.

Paare Verbündete, Intervall - fast 5 Jahre, D1-Chart(Paare können auf dem Screenshot gesehen werden)

---

Wir sind an den Einträgen auf dem kleinen Zeitstrahl interessiert, M30 scheint erfahrungsgemäß der beste zu sein.

Wenn wir die richtigen Instrumente haben, um den Einstiegspunkt zu finden, können wir damit Geld verdienen.

Der Grund für Ihre ablehnende Haltung: Sie haben nicht das nötige Handwerkszeug, vielleicht auch nicht das Wissen und die Erfahrung, oder Sie haben es gar nicht erst versucht, sondern nutzen die Informationen aus dem Internet. Es gibt zu viele Informationen, aber nur sehr wenige, die nützlich sind.

Das verstehe ich nicht.

1. Haben Sie also "ein Paar Wertpapiere genommen, weil das näher an mir liegt" oder zwei Währungspaare?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Wenn jemand nicht in der Lage ist, Wikipedia aufzuschlagen und zu googeln, was Kointegration und Pair Trading sind, hat er nicht einmal den Verstand für mein "Beispiel".

Diese "Person" hat nicht einmal den Verstand, um Threads mit dem Wort "Kointegration" in diesem Forum zu finden!!!

Worüber können wir hier mit diesem "Mann" reden ?????

Was für ein Beispiel, Dima? Wach auf, du Scheißer! Sie haben keine persönliche Meinung zu diesem Thema, und jetzt versuchen Sie, sich lächerlich zu machen, indem Sie behaupten, alle seien dumm, nur Sie nicht. Du redest nur noch Blödsinn.