Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 105

 
Vitaly Muzichenko #:

Geben Sie mir einen Link zu mindestens einem Artikel, ich habe 20 Minuten damit verbracht, überhaupt nichts zu finden und über.

Googeln ist voll von . Google Korrelation Forex
 
Vitaly Muzichenko #:

Geben Sie mir einen Link zu mindestens einem Artikel, ich habe 20 Minuten damit verbracht, überhaupt nichts zu finden und über.

Wie handelt man mit Korrelation?
 
Vladimir Baskakov #:
Aus der Hoffnungslosigkeit heraus.

liegen und starken Tee trinken, weiß ich nicht einmal, ob es Beine werden oder

 
Dmytryi Nazarchuk #:

"Google Kointegration - hier funktioniert es. Aber in Forex ist das nicht der Fall. (с)

P.S. Das Zitat Abzeichen ist, weil all dies auf dem Forum geschrieben wird jedes Jahr - genug Korrelation Pioniere.....

Auch hier habe ich nichts gefunden, nur ein paar Artikel, in denen aber nichts über Devisen steht. Wenn sie nichts schreiben, steht das auch nicht drin: "funktioniert/nicht funktioniert".

Ich bitte um 2 Links, hervorgehoben.

 
osmo1709 #:
Bei Google gibt es viele davon. Google Korrelation Forex

Ich habe die Frage so verstanden: "Geben Sie mir einen Artikel über KEINE KORRELATIONEN AUF DEN FINANZMÄRKTEN oder sie funktionieren nicht".

Nun, ich kann den Artikel auch nicht finden... :-) Ich behaupte allerdings nicht, dass ich persönlich in der Lage bin, mit ihnen Geld zu verdienen.

Außerdem kann ich nicht einmal die Bedeutung des Begriffs "Arbeit/keine Arbeit" in Bezug auf die Korrelation verstehen. Er liegt zwischen -1 und 1. Und er ist ein technischer Indikator.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

"Google Kointegration - da funktioniert es. In Devisen ist das nicht der Fall." (с)

P.S. Das Zitat Abzeichen ist, weil all dies auf dem Forum geschrieben wird jedes Jahr - genug Korrelation Pioniere.....

matherization pliz. oder link

 
Alexsey Minchenko #:

Bitte eine Berechnung oder einen Link.

Eine weitere glückliche...

Eine Verbindung zu was?

DenEngle-Granger-Test für alle Paare durchführen und die Ergebnisse veröffentlichen? Wenn Sie nicht wissen, was es ist und wie man es macht, was sehen Sie dann in den Ergebnissen?

SanSanych hat ein paar Jahre daran gesessen - lesen Sie seine Beiträge

 
Vitaly Muzichenko #:

Wieder nichts gefunden, nur ein paar Artikel, aber nichts über Forex. Wenn sie nichts schreiben, steht das auch nicht drin: "funktioniert/nicht funktioniert".

Ich bitte um 2 Links, hervorgehoben.

Wie handelt man mit Korrelation?
 
Dmytryi Nazarchuk #:

"Google Kointegration - hier funktioniert es. Aber in Forex ist das nicht der Fall. (с)

P.S. Das Zitat Abzeichen ist, weil all dies auf dem Forum geschrieben wird jedes Jahr - genug Korrelation Pioniere.....

OK, gehen wir den umgekehrten Weg:

Es gibt nur sehr wenig Material, oder besser gesagt, die Menge, die es gibt, könnte man als Null bezeichnen.

Sie schreiben also darüber, dass Kointegration auf Papieren zu finden ist, z.B. Apple und Facebook, Nvideo AMD, usw.

Die Frage ist nun: Wie hängen diese Papiere zusammen? Die Antwort lautet: überhaupt nicht.

 
Vitaly Muzichenko #:

Wieder nichts gefunden, nur ein paar Artikel, aber nichts über Forex. Wenn sie nichts schreiben, steht das auch nicht drin: "funktioniert/nicht funktioniert".

Ich bitte um 2 Links, hervorgehoben.

) Konnten Sie keinen Artikel über Kointegration finden?

Dieser hier hat sozusagen den Nobelpreis für Wirtschaft bekommen....

Nun, manchmal helfe ich den Behinderten - hier ist sie