Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 101

 
Renat Akhtyamov #:
Alles ist so wie früher, mit einer winzigen Anpassung, und hat immer noch einen Wert. Ich habe Ihnen fast alles gesagt, und Sie haben versucht zu feilschen, Sie haben die Vorzüge aufgezeigt. Sie haben versucht, um den besten Vorteil zu feilschen, und das haben Sie gezeigt.
Von, Alexander, bombardiert immer noch erste Plätze in Wettbewerben und verliert jeweils 10k Prozent.
Ich verstehe das nicht, alles ist irgendwie allegorisch.
Sag mir, ich bin ein Mann, nimm das, schau da rüber. Was soll das mit der Muschi?
 
Vladimir Baskakov #:
Ich verstehe nicht, alles irgendwie allegorisch.
Sag mir, ich bin ein Mann, nimm das, schau da rüber. Was ist das für ein Blödsinn?
Das System ist dasselbe. Bei zwei Hauptfächern schauen wir uns an, wo das Kreuz hin soll. Und wir tauschen es aus.
Alexander verwendet bis heute den Multiinstrument-Indikator, es gibt zwei Foren-Threads darüber. Sie sind: EA der ganzen Welt (meiner) und der übliche Knetjunge (Alexandras). Suchen Sie danach und lesen Sie es.
Die Details sind in vollem Umfang sichtbar.
 
Renat Akhtyamov #:
Das System ist dasselbe. An zwei wichtigen Punkten sehen wir, wohin das Kreuz gehen wird. Und wir tauschen.
Alexander verwendet immer noch den Multiinstrumentenindikator, es gibt zwei Threads im Forum darüber. Der EA der ganzen Welt (meiner) und die übliche Kohle (Alexanders). Recherchieren Sie und lesen Sie.
Die Details sind ausreichend.

Was ist das für ein Unsinn? Zerlegen wir das GBPJPY-Paar: EURJPY/EURGBP=GBPJPY; GBPUSD*USDJPY= GBPJPY; CHFJPY*GBPCHF= GBPJPY etc. etc.

Dies ist ein klassisches Arbitrage-Haardreieck. Ein Normalsterblicher wird damit kein Geld verdienen. Um eine solche Arbitrage zu handeln, müssen alle gbp- und jpy-Symbole für einen bestimmten BP neu berechnet werden.

ZS: So groß und glaubt an Märchen ))

 
Renat Akhtyamov #:
Alles ist immer noch das Gleiche mit einer kleinen Anpassung und hat immer noch einen Wert. Ich habe Ihnen fast alles gesagt, und Sie haben versucht, zu feilschen. Und dann wird sich die Erfahrung ansammeln und entwickeln.
Von, Alexander, bombt immer noch erste Plätze in Wettbewerben und verliert jeweils 10k Prozent.

Haben Sie einen Link zu den 10k Prozent?

 
Ich glaube, dass Vitaly Muzichenko auf Korrelation nach oben setzt, denn wenn man die statistische Divergenz und Konvergenz von Instrumenten untersucht, und wenn sie immer konvergieren, kann man Rückschlüsse auf die Rentabilität/Verluste der Methode ziehen. Ich glaube, dass es ihm gelingt, auf Korrelation im Plus zu handeln, denn:
1) Er sagte, dass er häufig Gewinne abzieht. Dies ist so, weil er schwimmt, d.h. er hat sich die Geschichte angesehen, dass Paare immer konvergieren, wenn sie um 20 Pips divergieren - also sammelt er 20 Pips pro Tag von jedem Paar (und es gibt viele Paare).
2) Er hatte 5000 Dollar auf seinem Konto - ich habe ein Bildschirmfoto gesehen.
3) Er hat kostenpflichtige Produkte zum Thema Korrelation, und davon gibt es eine ganze Menge, d. h. er ist tief im Thema drin.
4) Er ist 45 Jahre alt, er ist ein erfahrener und vielleicht erfolgreicher * Sportler - und Sportler haben einen guten Verstand.
Fazit: Vitaly verdient Geld mit Korrelation.
Schließlich ist die Korrelation statistisch analysierbar, Sie müssen sich nur die Statistiken ansehen und sehen, ob Sie meine Schlussfolgerungen bestätigen oder widerlegen können
Ich glaube, er ist zu 100 % erfolgreich in forex!!!!!!!!!!!!!
 
osmo1709 #:
Ich denke, dass Vitaly Muzichenko die Korrelation auf der Habenseite hat, denn wenn man die statistische Divergenz und Konvergenz von Instrumenten untersucht und wenn sie immer konvergieren, kann man Rückschlüsse auf die Rentabilität/Verluste der Methode ziehen. Ich glaube, dass er es schafft, auf Korrelation im Plus zu handeln, denn:
1) Er sagte, dass er häufig Gewinne abzieht. Dies ist so, weil er schwimmt, d.h. er hat sich die Geschichte angesehen, dass Paare immer konvergieren, wenn sie um 20 Pips divergieren - also sammelt er 20 Pips pro Tag von jedem Paar (und es gibt viele Paare).
2) Er hatte 5000 Dollar auf seinem Konto - ich habe ein Bildschirmfoto gesehen.
3) Er hat kostenpflichtige Produkte zum Thema Korrelation, und davon gibt es eine ganze Menge, d. h. er ist tief im Thema drin.
4) Er ist 45 Jahre alt, er ist ein erfahrener und vielleicht erfolgreicher * Sportler - und Sportler haben einen guten Verstand.
Fazit: Vitaly verdient Geld mit Korrelation.

😂 Wo konvergieren die Paare? Wenn man mit der Korrelation handeln könnte, dann könnte man auch mit dem MAH und anderem Blödsinn auf dieselbe Weise handeln. Sein Eingabevolumen beträgt 0,01, das reicht aus, um zu verstehen, dass Vitalys Schlussfolgerungen falsch sind.

Mein Freund, es ist fast unmöglich, einen normalen Geldbetrag abzuheben oder dauerhaft Geld von FX abzuziehen. Wenn Sie viel Geld mit Devisen verdienen und dies ständig tun, werden Sie gesperrt, oder besser gesagt, Ihre Leistung wird sich verschlechtern, und dann wird Ihnen mitgeteilt, dass Sie nicht mehr handeln müssen. Im besten Fall geben sie Ihnen einen Teil des Geldes zurück und Sie werden aus dem Verkehr gezogen. Wir nehmen Mamas Pass und melden uns beim Makler und bekommen ein paar tausend Pfund, wenn wir nicht in der Fabrik arbeiten 😂.

 
Alexsey Minchenko #:

😂 Wo konvergieren die Paare? Wenn man mit Korrelation handeln könnte, könnte man auch mit MAA und anderen Dingen handeln. Sein Eingangsvolumen beträgt 0,01, das ist genug, um zu verstehen, dass Vitalys Schlussfolgerungen falsch sind.

Mein Freund, es ist fast unmöglich, einen normalen Geldbetrag abzuheben oder dauerhaft Geld von FX abzuziehen. Wenn Sie viel Geld mit Devisen verdienen und dies ständig tun, werden Sie gesperrt, oder besser gesagt, Ihre Leistung wird sich verschlechtern, und dann wird Ihnen mitgeteilt, dass Sie nicht mehr handeln müssen. Im besten Fall geben sie Ihnen einen Teil des Geldes zurück und Sie werden aus dem Verkehr gezogen. Wir nehmen Mamas Pass und melden uns beim Makler an, um ein paar tausend Pfund zu bekommen, anstatt in der Fabrik zu arbeiten 😂.

Ich habe $550 in 2 Wochen verdient und abgehoben, wurde dann aber gesperrt. Wenn der Korrelationskoeffizient z. B. 0,8 beträgt, bedeutet dies, dass die Paare an einem bestimmten Punkt divergieren - hier bei der maximalen Divergenz öffnen wir Kauf und Verkauf. Dann konvergieren und divergieren sie, aber sobald sie im Plus sind, schließen wir mit einem großen Gewinn. Das heißt, wir sollten nicht auf die Konvergenz warten, sondern auf die Divergenz. Minus und Plus wechseln sich ab. In dem Moment, in dem die entgegengesetzte Plus-Divergenz auftritt, eröffnen wir entgegengesetzte Positionen - Kaufposition, wo man mit Gewinn geschlossen hat - Verkauf, und Kaufposition, wo man mit Gewinn geschlossen hat. Wenn der Korrelationskoeffizient positiv ist, hinkt das eine Instrument dem anderen nicht hinterher, sondern überholt es oder übernimmt es, so dass man nicht auf die Konvergenz warten muss.
 
osmo1709 #:
Ich habe $550 in 2 Wochen verdient und abgehoben, wurde dann aber gesperrt. Wenn der Korrelationskoeffizient z. B. 0,8 beträgt, bedeutet dies, dass die Paare an einem bestimmten Punkt divergieren - hier eröffnen wir den Kauf und Verkauf bei der maximalen Divergenz. Dann konvergieren und divergieren sie, aber sobald sie sich im Plus befinden, schließen wir mit einem großen Gewinn. Das heißt, wir sollten nicht auf die Konvergenz warten, sondern auf die Divergenz. Minus und Plus wechseln sich ab. In dem Moment, in dem die entgegengesetzte Plus-Divergenz auftritt, eröffnen wir entgegengesetzte Positionen - Kaufposition, wo man mit Gewinn geschlossen hat - Verkauf, und Kaufposition, wo man mit Gewinn geschlossen hat. Wenn der Korrelationskoeffizient positiv ist, hinkt das eine Instrument dem anderen nicht hinterher, sondern überholt oder überholt es, so dass man nicht auf die Konvergenz warten muss.

Haben Sie eine Transaktionshistorie?

 
Alexsey Minchenko #:

Haben Sie eine Transaktionshistorie?

Nein, ich habe vor acht Jahren gehandelt. Ich glaube, dass es keinen Rauch ohne Feuer gibt, und Vitaly Muzichenko verdient sein Geld mit Korrelationen. Ich habe einmal mit Korrelationen gehandelt - ich habe 5 Dollar pro Tag verdient. Vitaliy oft zurückzieht - alle die gleichen wie ich tun - irgendwo um 5 Dollar pro 2-3 Tage, gab ich dann die Korrelation, und vergeblich. Er zieht sich oft zurück - wie ich es auch getan hätte, wenn ich weitergemacht hätte. Er handelt auf der Plusseite!!!!
 
osmo1709 #:
Nein, ich habe vor acht Jahren gehandelt. Ich glaube, dass es keinen Rauch ohne Feuer gibt, und Vitaly Muzichenko verdient sein Geld mit Korrelationen. Ich habe einmal mit Korrelationen gehandelt - ich habe 5 Dollar pro Tag verdient. Vitaliy oft zurückzieht - alle die gleichen wie ich tun - irgendwo um 5 Dollar pro 2-3 Tage, gab ich dann die Korrelation, und vergeblich. Er zieht sich oft zurück - wie ich es auch getan hätte, wenn ich weitergemacht hätte. Er handelt auf der Plusseite!!!!
Hat er Sie gebeten, das zu sagen? (Bisher hat noch niemand seine Abhebungen gesehen)))))