Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 100

 
Endlich nähern wir uns der 100. Seite des Threads und nichts für Händler! 😉 Aber es gibt Verschwörungswissenschaft, Numerologie, Schamanismus, Wellengeplapper, Astrologie und Fabriken, ich bin begeistert...
 
Renat Akhtyamov #:
Sie konnte nicht graben, aus Prinzip. Es war eine Fata Morgana und eine Selbsttäuschung.
Ich habe ein Signal von ihr und ein neues angewendet. Es war nur Glück, nichts weiter.
Das wirst du, 💯 Darauf wette ich.
 
Vladimir Baskakov #:
Das wirst du, 💯 Darauf wette ich.
Ich danke Ihnen!
Schreiben Sie die Beiträge auf. Lösche sie.
;)

 
transcendreamer #:
Endlich nähern wir uns der 100. Seite des Threads und nichts für Händler! 😉 Aber es gibt Verschwörungswissenschaft, Numerologie, Schamanismus, Wellengeplapper, Astrologie und Pflanzen, ich bin gespannt...

Und die Numerologie?

 
Renat Akhtyamov #:
Danke!
Schreiben Sie die Beiträge auf. Lösche sie.
;)

Freitag wird 0 sein. Erfahrung
 
Vladimir Baskakov #:
Freitag wird 0 sein. Erfahrung
Wenn es nicht Null ist, dann ist es die Erfahrung und wahrscheinlich der Gral, was ich sehr bezweifle ;)
 
Renat Akhtyamov #:
Dann ist es nicht null, dann ist die Erfahrung und wahrscheinlich auch der Gral da ;)
Wenn alles klar ist, ist es immer klar.
 
Vladimir Baskakov #:
Wenn alles geheim ist, ist es immer geheim.
Der letzte Beitrag zum vorherigen. Ein Zeichen für ein hierarchisches System.
 
Renat Akhtyamov #:
Der letzte Beitrag zum vorherigen. Ein Zeichen für ein hierarchisches System.
Stellen Sie es auf und wir werden sehen.
 
Vladimir Baskakov #:
Schauen wir uns das mal an.
Alles bleibt, wie es war, mit einer winzigen Anpassung und hat immer noch einen Wert. Ich habe Ihnen alles gesagt und Sie haben versucht zu feilschen, haben Pluspunkte gezeigt. Sie haben versucht, mit den Vorteilen zu handeln, und Sie haben sie aufgezeigt.
Von, Alexander, bombardiert immer noch erste Plätze in Wettbewerben und verliert jeweils 10k Prozent.