Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 91

 
Die Korrelationsanalyse ist eher für den Aktienmarkt geeignet. Auf dem Devisenmarkt ist das eine Verschwendung von Zeit und Nerven.
 
Uladzimir Izerski #:
Die Korrelationsanalyse ist eher für den Aktienmarkt geeignet. Auf dem Devisenmarkt ist das eine Verschwendung von Zeit und Nerven.

Was ist der Unterschied zwischen dem Aktienmarkt, Kryptowährungen und Devisen?

 
Alexsey Minchenko #:

Was ist der Unterschied zwischen dem Aktienmarkt, Kryptowährungen und Devisen?

Der Unterschied liegt in der Korrelation der Instrumente auf den Märkten. An der Börse können Sie Instrumenteaus verschiedenen Gründen erwerben.Mode, Ertrag, Verarbeitung und was auch immer.

 
Uladzimir Izerski #:

Der Unterschied liegt in der Korrelation der Instrumente auf den Märkten. Auf dem Aktienmarkt können die Instrumenteaus verschiedenen Gründen aufeinander abgestimmt werden.Mode, Ertrag, Verarbeitung und was auch immer.

Vladimir, die Korrelation ist nicht hilfreich.

Es gibt eine Mittelwertbildung.

Nehmen wir an, zwei Paare gehen praktisch den gleichen Weg.

Das heißt, die Korrelation verbessert sich - tendiert gegen 1. Dann wird sie schlechter - tendiert gegen 0,5.

Zum Beispiel, Sie öffnen bei seinem Niedergang und es weiter verschlechtert.

Sie haben eine Absenkung.

Und was machen Sie?

 
Renat Akhtyamov #:

Vladimir, Korrelation wird nicht helfen. Auf keinen Fall.

Es gibt eine Mittelwertbildung.

Nehmen wir an, zwei Paare gehen definitiv fast den gleichen Weg.

Das heißt, die Korrelation wird besser - sie tendiert gegen 1. Sie wird schlechter - sie tendiert gegen 0,5.

Zum Beispiel, Sie öffnen bei seinem Niedergang und es weiter verschlechtert.

Sie haben eine Absenkung.

Und was machen Sie?

Ichinteressiere mich nicht für Korrelationen. Dies ist nicht mein Thema. Zu Vital.

 
Uladzimir Izerski #:

Ichinteressiere mich nicht für Korrelationen. Das ist nicht mein Thema. Zu Vital.

Vital macht immer noch seine Grundübungen.

Er ist nur müde, offenbar.....

Eigentlich eine Menge Fragen.

---

IHR KANAL ist nur eine Romanze.

Ohne zu verstehen, warum so????, hat es keinen Sinn, es zu bauen.

Sie müssen zumindest verstehen, dass ein Plus auf dem einen Paar ein fast gleichwertiges Minus auf dem anderen Paar bedeutet.

Wenn Sie den Knopf drücken, um SL zu setzen oder das Minus zu schließen, werden Sie auf dieser Seite des Drahtes in die Hände klatschen, da es ein Verlust ist.

Danach müssen Sie in der Lage sein, wieder den gleichen Betrag zu verdienen.

Die Frage ist nur - wie?

Wenn Sie mit diesem System bereits verloren haben, und sei es auch nur ein bisschen, dann ist es ein Verlustgeschäft.

---

Hier ist mein System auf der realen, begann bei $ 2,7, einen Monat des Handels, und ich bin immer noch auf sie zu arbeiten.

Dateien:
 
Renat Akhtyamov #:

Vital verwendet immer noch die Grundlagen.

Er ist nur scheinbar müde....

Es gibt tatsächlich eine Menge Fragen.

---

IHR KANAL ist nur eine Romanze.

Ohne zu verstehen, warum so????, hat es keinen Sinn, es zu bauen.

Sie müssen zumindest verstehen, dass ein Plus auf dem einen Paar ein fast gleichwertiges Minus auf dem anderen Paar bedeutet.

Wenn Sie den Knopf drücken, um SL zu setzen oder das Minus zu schließen, werden Sie auf dieser Seite des Drahtes in die Hände klatschen, da es ein Verlust ist.

Danach müssen Sie in der Lage sein, wieder den gleichen Betrag zu verdienen.

Die Frage ist nur - wie?

Wenn Sie mit diesem System bereits verloren haben, und sei es auch nur ein bisschen, dann ist es im Grunde ein Verlustgeschäft.

Sie gehen aus Verzweiflung dorthin, wie Vitya
 
Renat Akhtyamov #:

--

Hier ist mein System auf der realen, mit $ 2,7 gestartet, einen Monat des Handels, und ich bin immer noch die Verfeinerung es

Solides Diagramm.

 
Uladzimir Izerski #:

Ein solider Zeitplan.

Ich mag es noch nicht.

es muss an einem Tag erledigt werden...

 
Renat Akhtyamov #:

Ich mag es noch nicht.

so etwas muss an einem Tag erledigt werden...

Die Fabrik als stabile Alternative?