Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 89

 
Vitaly Muzichenko #:

Ja, so wird es genannt. Es ist ein Markt, von dem man alles erwarten kann.

Dieses Absicherungssystem verhindert, dass Sie Ihre Einlage unter allen Marktbedingungen verlieren.

Es ist eine Fata Morgana, keine Hecke.
 
Renat Akhtyamov #:
Es ist eine Fata Morgana, keine Hecke.
Sollen wir es auf den zweiten Platz setzen?
 
Renat Akhtyamov #:
Es ist eine Fata Morgana, keine Hecke.

Haben Sie schon keine Freude mehr an den Welpen? Wie oft haben Sie schon EURGBP verloren? Ich habe Ihnen gesagt, dass es dort enden würde.

Ich weiß, Sie werden mir jetzt sagen, dass Sie 100500% verdient haben, das ist eine normale Reaktion von Ihnen.

 
Vladimir Baskakov #:
Vielleicht sollte er auf den zweiten Platz gesetzt werden?
Sagen Sie ihm, wie viel ich genommen habe.
;)
--------
Vitaly, ich weise auf den Take Profit hin.
Nach dieser Statistik gibt es plötzlich Versuche, die Frage nach multimedialen Indikatoren in einigen Branchen zu lösen.... Aber soweit ich weiß, gibt es keine Antwort, denn das Thema ist neu und bedeutungslos, wenn der Zweck seiner Anwendung nicht bekannt ist. Ich habe die Feinheiten nicht erklärt. Ich habe bereits genug von dem gefunden, was ich vorhin geschrieben habe, um Geld zu verdienen.
Dateien:
 
Wird verwendet, um 3 B-Kontrakte im Dezember nach Markt zu verkaufen. Jetzt)
Mit der Verschiebung durch die Nacht, ruhig wie ein Krimi!
Ich werde erst morgen Abend nachschauen 😁.


Kurz si)

 
Account_ #:
Der Mond geht auf! Am 19. November wird es Vollmond geben.
Außerdem ist der 19. November in Russland der Tag der Raketentruppen und der Artillerie.
So kurz Si an diesem Tag für die ganze Schnitzel) Ich öffne einen kurzen auf dem Markt von 10:00.
Dann ein Screenshot des Diagramms hier am Ende des Tages (als Antwort auf diesen Beitrag).

Das Kotelett ist unversehrt zurück auf dem Konto)

 

Ich mag keine Schlösser, aber ich muss es mir zur schlechten Gewohnheit machen, sie zu benutzen.

Ich habe vor langer Zeit gelernt, dass man einen Elch, der unter die Wolle gerät, sofort loswerden muss, sonst wächst er zu einem fetten Elch heran, und es ist dann noch miserabler, ihn zu schneiden als den Elch.

Und es ist keine Tatsache, dass es in seinen ursprünglichen Zustand zurückgebissen wird.

Die Selbstdisziplin muss beibehalten werden. Und Gewohnheiten kommen einem in die Quere). Sie arbeiten mit Automatismen.

 
Vitaly Muzichenko #:

Sie betrachten die Komponente durch eine Währung, den Dollar. Auf diese Weise wird keine Korrelation gesucht oder gehandelt.

Wir suchen nach 2 Paaren, die sich ungefähr gleich bewegen:

AUDJPY-NZDCHF, CADJPY-NZDCHF, NZDJPY-CADCHF, AUDCHF-NZDCAD usw.

Ich sehe, dass Sie sich überhaupt nicht mit dem Thema befassen, also habe ich dieses Gespräch endgültig beendet.

Nichts für ungut, jeder hier ist Off-Topic 😂. Kunststoffe werden nicht wie Sie gehandelt, öffnen Sie sich und lehnen Sie sich zurück und warten Sie auf Manna vom Himmel. Wenn die Öffentlichkeit vor Ort wüsste, was der Markt ist, gäbe es keine so dummen Kommentare. Der Markt verändert sich ständig, oder genauer gesagt, die Mengen, die in das Paar fließen, verändern sich, das weiß sicher jeder. Wenn (als Beispiel) eurusd & usdchf die gleichen Handelsvolumina hätten, dann würde eurchf immer in flat sein, dies ist nicht der Fall. Zunächst müssen wir die Zeitreihen analysieren (mindestens 2) und den profitabelsten Bereich finden und handeln). 1bay 1sell usw. zu eröffnen ist Blödsinn, erinnere dich an meinen Kommentar über den Kauf von Turnschuhen😂 . Es spielt keine Rolle, welche Währung in der synthetischen ist, wie Sie schreiben, Vitaly, solange es eine Korrelation gibt. AUDJPY-NZDCHF- Wie ist die Korrelation? KEINE!

Je mehr synthetische Paare es gibt, desto größer sind die Chancen, einen guten Gewinn zu erzielen. Besser noch: Erstelle 3 Kunststoffe und tausche sie).

Wenn Sie sich eingehender damit befassen, werden Sie verstehen, dass Ihre Synthetik nur den Transfer der Geldmenge von einem Währungspaar zum anderen zeigt, also die Arbeit der MM-Algorithmen).

Es wird nur konstruktive Kritik akzeptiert.)

 
Alexsey Minchenko #:

Nichts für ungut, aber alle hier sind nicht auf dem Laufenden 😂. Kunststoffe werden nicht wie Sie gehandelt, öffnen Sie sich und lehnen Sie sich zurück und warten Sie auf Manna vom Himmel. Wenn die Öffentlichkeit vor Ort wüsste, was der Markt ist, gäbe es nicht solche dummen Kommentare. Der Markt verändert sich ständig, oder genauer gesagt, die Mengen, die in das Paar fließen, verändern sich, das weiß sicher jeder. Wenn (als Beispiel) eurusd & usdchf die gleichen Handelsvolumina hätten, dann würde eurchf immer in flat sein, dies ist nicht der Fall. Zunächst müssen wir die Zeitreihen analysieren (mindestens 2) und den profitabelsten Bereich finden und handeln). 1bay 1sell usw. zu eröffnen ist Blödsinn, erinnere dich an meinen Kommentar über den Kauf von Sneakers😂 . Es spielt keine Rolle, welche Währung in der synthetischen ist, wie Sie schreiben, Vitaly, solange es eine Korrelation gibt. AUDJPY-NZDCHF- Wie ist die Korrelation? KEINE!

Je mehr synthetische Paare es gibt, desto größer sind die Chancen, einen guten Gewinn zu erzielen. Besser noch: Erstelle 3 Kunststoffe und tausche sie).

Wenn Sie sich eingehender damit befassen, werden Sie verstehen, dass Ihre Synthetik nur den Transfer der Geldmenge von einem Währungspaar zum anderen zeigt, also die Arbeit der MM-Algorithmen).

Es wird nur konstruktive Kritik akzeptiert ))

Ich sehe, Alexey, du kommst der Realität näher, bist aber noch weit davon entfernt. Oder reden Sie nicht über alles?

Sie halten sich ein wenig zurück. Sie nicht?

 
Uladzimir Izerski #:

Ich sehe, Alexej, du kommst der Realität näher, aber immer noch weit davon entfernt. Oder sagst du nicht alles?

Du hältst dich ein wenig zurück. Sie nicht?

Sie können schreiben, wie man synthetisch handelt, was ich am wenigsten mag, weil ich die Sprache nicht spreche und stundenlang, manchmal tagelang, auf den Bildschirm starren muss.