Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 87

 
Uladzimir Izerski #:

Ich verstehe, dass jeder seinen eigenen Sumpf hat.) Nichts für ungut.

Das ist nur eine Möglichkeit, in den Markt einzusteigen, ohne einen großen Verlust hinzunehmen.

Glauben Sie mir, das ist für mich nicht die Ebene des Marktverständnisses.

Ich arbeite an der Theorie des kurzfristigen Handels.

Hier ist ein Beispiel. Ich habe einen DC für Testexperimente. Sie verschicken Geschenke für DR.

Ich beschloss, es für ein Experiment zu verwenden, um meine Strategie zu testen. Es ist echt und das Geschenk ist als Guthaben gekennzeichnet. Kein Betrug. Die Marge ist in den Handel einbezogen.

Ich glaube nicht, dass es vielen Leuten gefallen wird. Was ist zu tun? Auch die Kritiker müssen ihre Emotionen untermauern))

100 % Gewinn für einen kurzen Zeitraum ist besser als eine Sperre von zwei Währungspaaren mit unbekanntem Ergebnis zu halten.


Handeln Sie manuell oder mit einem Bot?
 
Vitaly Muzichenko #:

Gut für Sie!

Nur Lock (Lock=Lock) macht auf Kosten der Swaps einen Verlust und niemals einen Gewinn, aber Hedging funktioniert auf eine ganz andere Weise.

Sie haben 2 Positionen eröffnet und wollten mich wieder mit Schlamm bewerfen, aber wie üblich hat es nicht funktioniert, das System hat funktioniert, wie es sollte.

Du bist stinksauer und suchst nach jeder Möglichkeit, mich zu verletzen.

Haben Sie noch nicht gemerkt, dass mir Ihre Meinung und Ihre Emissionen völlig egal sind?

P.S. Ich sage noch etwas: Der Köter bellt und die Karawane kommt.

Viel Glück!

Nee, ich habe auf deinen Rat hin die Demo geöffnet, gewartet, immer minus, gespuckt und gelacht
 
pribludilsa #:
Handeln Sie manuell oder mit einem Bot?

Wie Sie sehen können, handelt es sich nicht um einen Tester, sondern um einen echten.

Es wurde ein Expert Advisor erstellt, der Signale ausgibt. Ich ziehe meine Schlussfolgerung über die Richtigkeit und eröffne einen Handel. Verlassen Sie den Raum je nach Situation.

Dies ist eine kurzfristige Strategie, und es muss schnell eine Entscheidung getroffen werden.

Ich möchte alle Nuancen testen und zur Vollautomatik übergehen.

 
Vladimir Baskakov #:
Nee, ich habe auf deinen Rat hin die Demo geöffnet, gewartet, immer minus, gespuckt und gepisst

Demo nicht Demo was ist der Unterschied?

 
Vitaly Muzichenko #:

Haben Sie das gesehen?

---

Ich habe bereits geschlossen, es war ein schlechter Einstieg - das passiert manchmal, ich musste einen kleinen Drawdown aussitzen, aber das Endergebnis ist wie erwartet

---

Dies ist kein gutes Beispiel für ein Absicherungssystem - der Preis ging zurück.

Wenn der Kurs nicht zurückgekommen wäre, sondern dem Trend gefolgt wäre, wie es manchmal vorkommt, wäre das gut zu sehen.

Ein Paar ist um 100 Pence gestiegen, das andere um 90 Pence gefallen - unsere Differenz beträgt 10 Pence mit einem kleinen Drawdown. Wenn Sie nur ein Paar eingeben, verlieren Sie die gesamten 100 Punkte, und es ist nicht sicher, dass der Kurs zum Break-even-Punkt zurückkehrt.

Noch einmal: Der Handel ohne Stopps bei einem Paar bedeutet unweigerlich einen Verlust.

---

Sie müssen in diese Richtung graben, zumindest werden Sie Ihr Konto nicht verlieren.

Ungefähr so sollte ein Bild sein. Es gibt keinen perfekten Kunststoff, jeder Kunststoff wird mit der Zeit bröckeln.

 
Vladimir Baskakov #:
Nein, ich habe auf deinen Rat hin die Demo geöffnet, gewartet, gewartet, immer minus, ich habe gespuckt und gelacht.

Du lügst schon wieder!!!


Ichging direkt an die Spitze und ich ging direkt an den Boden!

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Das Thema ist für Gewerbetreibende bestimmt.

Vitaly Muzichenko, 2021.11.12 18:45

Ich habe meinen Kopf in die falsche Richtung gedreht, als ich den Text getippt habe :(

Ich habe einen Fehler gemacht, aber mein Gewinn wird trotzdem der gleiche sein, aber ich muss länger warten.



 
Vitaly Muzichenko #:

Du lügst schon wieder!!!


Du hast es andersherum geöffnet, du bist direkt zum Plus gegangen, aber ich habe es getan, ich bin direkt zum Minus gegangen.


Nein, Vitja, ich habe es wieder geöffnet, und du hast geschrien, dass du dich geirrt hast.
 
Alexsey Minchenko #:

Das sollte ungefähr die Größe des Bildes haben. Es gibt keine perfekten Kunststoffe; alle Kunststoffe zerfallen mit der Zeit.

Deshalb haben wir die Kontrolle und schaffen einen Kunststoff, der in naher Zukunft nicht auseinanderfallen wird.

Wir gehen keine Paare mit dem Pfund, dem Euro und dem Dollar ein. Ich habe jedoch bereits 2017 im Forum darüber geschrieben, als das System praktisch feinabgestimmt war. Seitdem hat es sehr kleine Änderungen erfahren, die mit der Regel der Auswahl von Paaren zum aktuellen Zeitpunkt zusammenhängen.

 
Vladimir Baskakov #:
Nein, Vitja, ich habe es wieder geöffnet, du hast geschrien, dass es falsch sei.

Ich habe also das Endergebnis gezeigt, was ist wieder falsch?

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich habe also das Endergebnis gezeigt, was ist wieder falsch?

Sie haben kein Geld verdient, ist das das Ergebnis?