Preispolitik für die Bereitstellung ihrer Einrichtungen über das MQL5 Cloud Network

 

Liebe Verwaltung, ich verstehe zwar, dass die Nutzung des Agentennetzes in mcl5 eine super Sache ist und ich nutze es auch, aber ich möchte meine Einrichtungen nicht mehr für so einen Cent zur Verfügung stellen. Ich schlage vor, dass Sie die Preispolitik dieses Dienstes noch einmal überdenken.

Probelauf für 3 Monate , 3 PCs arbeitete zum Nutzen Ihres Netzwerks und brachte viel weniger, als wenn sie zum Beispiel für das Mining gearbeitet.

Ich füge ein Bildschirmfoto bei. Das machen auch die Kosten für Strom und Internet nicht wett, ich schalte die Agenten aus.


 

Die Prozessoren sind schwach, der Arbeitsspeicher ist gering, der 8-Kern-Fx benötigt 32 GB für den All-Tick-Modus, 2 GB pro Kern sind nur für den Ohlc-Modus erforderlich.

Vielleicht war das der Grund, warum es nicht genügend Arbeitsplätze gab.

 
Alexandr Gavrilin:

Liebe Verwaltung, ich verstehe zwar, dass die Nutzung des Agentennetzes in mcl5 eine super Sache ist und ich nutze es auch, aber ich möchte meine Einrichtungen nicht mehr für so einen Hungerlohn zur Verfügung stellen. Ich schlage vor, dass Sie die Preispolitik dieses Dienstes noch einmal überdenken.

Probelauf für 3 Monate , 3 PCs arbeitete zum Nutzen Ihres Netzwerks und brachte viel weniger, als wenn sie zum Beispiel für das Mining gearbeitet.

Ich füge ein Bildschirmfoto bei. Es ist nicht einmal für die Kosten für Strom und Internet kompensieren, schalte ich Agenten.


Hat jemals jemand gesagt, dass MQL5 Cloud Network ein Analogon zum Bergbau ist oder dass es eine Möglichkeit ist, Geld zu verdienen? Es wurde immer gesagt, dass Sie Ihre freien Kapazitäten zur Verfügung stellen können:

MQL5 Cloud-Netzwerk.

Moderne Computer sind die meiste Zeit im Leerlauf und nutzen nicht alle Funktionen ihrer CPU. Wir schlagen vor, sie sinnvoll zu nutzen.

Sie können die Leistung Ihres Computers an andere Mitglieder unseres Netzwerks für eine Vielzahl von Aufgaben vermieten: von der Optimierung von Handelsstrategien bis zur Lösung von Aufgaben in der mathematischen Modellierung.


Die ursprüngliche Idee war, dass die Computer heute sehr leistungsfähig sind und man im Laufe des Spiels (wenn man Programme schreibt oder der Computer nicht besonders ausgelastet ist) die freie Kapazität vermieten kann. Aber nirgendwo wurde jemals gesagt, dass es ein WEIL es Ihre Unkosten decken würde.

 
Vladimir Karputov:

Hat jemand gesagt, dass das MQL5 Cloud Network ein Analogon zum Bergbau ist oder dass es eine Möglichkeit ist, Geld zu verdienen? Es wurde immer gesagt, dass Sie Ihre freien Kapazitäten zur Verfügung stellen können:


Die ursprüngliche Idee war, dass Computer heute sehr leistungsfähig sind und dass man im Laufe des Spiels (wenn man Programme schreibt oder wenn der Computer nicht besonders ausgelastet ist) seine freie Kapazität vermieten kann. Aber nirgendwo wurde jemals gesagt, dass es ein WEIL es Ihre Unkosten decken würde.

Komisch, das ist so, als würde man ein Auto vermieten, dessen Einnahmen die Benzinkosten nicht decken. Oder eine Wohnung zu vermieten, die billiger ist als Ihre Nebenkosten.
 
Alexandr Gavrilin:

Liebe Verwaltung, ich verstehe zwar, dass die Nutzung des Agentennetzes in mcl5 eine super Sache ist und ich nutze es auch, aber ich möchte meine Einrichtungen nicht mehr für so wenig Geld zur Verfügung stellen. Ich schlage vor, dass Sie die Preispolitik dieses Dienstes noch einmal überdenken.

Probelauf für 3 Monate , 3 PCs arbeitete zum Nutzen Ihres Netzwerks und brachte viel weniger, als wenn sie zum Beispiel für das Mining gearbeitet.

Ich füge ein Bildschirmfoto bei. Das machen auch die Kosten für Strom und Internet nicht wett, ich schalte die Agenten aus.

Versuchen Sie die andere Seite. Verwenden Sie Agenten für die Fehlersuche. Wie hoch sind die Kosten?

 
Vladimir Karputov:

Die ursprüngliche Idee war, dass Computer heute sehr leistungsfähig sind und man im Laufe des Spiels (wenn man Programme schreibt oder der Computer nicht besonders ausgelastet ist) die freie Kapazität vermieten kann. Aber nirgendwo wurde jemals gesagt, dass es sich dabei um ein WEIL es Ihre Gemeinkosten deckt.

Nein, tut es nicht.

die ursprüngliche idee war, dass man seine kapazitäten wie einen kredit verleiht, und wenn man eine schnelle optimierung braucht, kann man das geld nutzen, das man angesammelt hat, aber viel schneller. so wurde die cloud berechnet, und so wurde alles getestet.

Es hat sich jedoch sehr schnell herausgestellt, dass dies eine Goldmine für die Entwickler der Cloud war, und die Preise haben sich dramatisch in Richtung höherer Optimierungskosten und billigerer Mietpreise verschoben, und es ist eine Sünde, den Entwicklern der Cloud vorzuwerfen, dass sie Geld verdienen wollen (und wer würde das nicht wollen?).

Und niemand möchte Kerne an jemanden vermieten (bei klarem Verstand, es sei denn, er hat seine eigenen Kerne in die Cloud aufgenommen und versehentlich vergessen), um"Wir schlagen vor, sie zu nutzen", für wen? sagen Sie Ihrer Frau: "Schatz, jemand nutzt unseren Computer für gute Zwecke, mach dir keine Sorgen, warum der Zähler so schnell dreht".

 
a007:

Versuchen Sie die andere Seite. Verwenden Sie Agenten für die Fehlersuche. Wie hoch sind die Kosten?

Es handelt sich nicht wirklich um die "andere" Seite, da es einen Vermittler zwischen dem Verkäufer und dem Käufer der Kapazität gibt.
 
Wir müssen geduldig sein und weiterhin Kapazitäten bereitstellen - für den Fall, dass es dafür auch eine Belohnung von Seiten der Verwaltung gibt.
 
PapaYozh:
Komisch, das ist wie beim Leasing eines Autos, dessen Einnahmen die Ausgaben für Kraftstoff und Schmiermittel nicht decken. Oder eine Wohnung zu vermieten, die billiger ist als die Kosten für Unterkunft und Nebenkosten.

Nein, das ist so, als würde man eine Niere oder ein Ei vermieten. Wozu hat man sie, wenn man nicht trinkt oder raucht, sondern sie den Menschen zugute kommen lässt, und man wird dafür bezahlt, dass man seine Organe trägt.

 
PapaYozh:
Komisch, das ist so, als würde man ein Auto vermieten, dessen Einnahmen die Kosten für Kraftstoff und Schmiermittel nicht decken. Oder eine Wohnung zu vermieten, die billiger ist als die Kosten für Unterkunft und Nebenkosten.

Du solltest dich nicht über mich lustig machen.

Das ist so, als würde man einen Anhalter gegen eine Gebühr mitnehmen. Oder Sie vermieten Ihre Wohnung gegen ein geringes Entgelt an einen Verwandten, wenn Sie in Urlaub fahren.

Du sollst den Computer weiter benutzen

 
Konstantin Erin:

Du solltest dich nicht über mich lustig machen.

Das ist so, als würde man einen Anhalter gegen eine Gebühr mitnehmen. Oder Sie vermieten Ihre Wohnung gegen eine geringe Gebühr an einen Verwandten, wenn Sie in Urlaub fahren.

Du sollst den Computer weiter benutzen.

Sie können Ihren Computer wie bisher benutzen, aber Sie zahlen mehr für Strom.

Sie leben in Ihrer Wohnung so wie früher, aber das Schlafzimmer und der Flur sind jetzt von Zigeunern bewohnt, und Sie hocken in der Toilette.

Sie fahren Ihr Auto auf die gleiche Weise wie vorher, aber jetzt haben Sie Ziegelsteine im Kofferraum und jemand verströmt jede Minute seine eigene Duftlinie im Innenraum.