Über die Münze - Seite 12

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wenn eine von tausend Zahlen unwissend oder falsch platziert ist, dann gibt die NSA die falsche Gleichung eines Musters an und lenkt die Hacker auf den falschen Weg und stellt sie vor ein unüberwindbares Problem...

Ja, deshalb hängt Ihr Forecast-Indikator und damit das darauf basierende System von maximal 150 Werten ab). Es ist gelinde gesagt falsch, n Werte von der Obergrenze zu nehmen und dann zu schreiben, dass der PNB richtig ist, weil er alles berücksichtigt. Können Sie mir endlich etwas Klügeres sagen als nur "1. PNB ist in Ordnung; 2. wenn Sie es nicht für richtig halten, siehe Punkt 1")?

Wenn Sie keine konstruktive Antwort geben können, dann ist Ihr PNB ein Tropfen auf den heißen Stein, nicht anders als die Verwendung von MA.

Ihre Bedingung für die Materialbilanz ist die Anpassung einer Kurve an die Preise, so dass der Abstand zur Kurve auf beiden Seiten dieser Kurve gleich ist (Regressionsmodell, wenn Sie so wollen). Ja, das ist cool, es ist ein wirklich gutes Werkzeug, das einzige Problem ist, dass die Anzahl der Stichproben, die Sie nehmen, die Kurve verändert, die sich an die Daten "anpassen" muss, die in sie eingegeben werden, um das Gleichgewicht zu erhalten. Im Allgemeinen, wenn Sie in einem Tank sind, werde ich in einfacheren Worten erklären, nehmen Sie 50 Berichte, die Kurve zeigt sich, Sie nehmen 120 mal und horizontal, 121 mal nach unten, 130 mal nach oben, 200 mal nach unten. Welche dieser Aussagen ist richtig? Nichts, es gibt keine Kriterien für die Bestimmung der Korrektheit, der Konstruktion nicht des Modells selbst, sondern der Daten, die in es eingespeist werden.

Und was Sie bekommen, ist die gleiche MA, nur fortschrittlicher und genauer.

Sie wollten sich "wehren", und hier ist die perfekte Gelegenheit dazu.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ja, deshalb hängt Ihr Prognoseindikator und folglich das darauf aufbauende System von höchstens 150 Werten ab). Es ist gelinde gesagt falsch, n Werte aus der Obergrenze zu nehmen und dann zu schreiben, dass der PNB richtig ist, weil er alles berücksichtigt. Können Sie mir endlich etwas Klügeres sagen als nur "1. PNB ist in Ordnung; 2. wenn Sie es nicht für richtig halten, siehe Punkt 1")?

Wenn Sie keine konstruktive Antwort geben können, dann ist Ihr NSP ein Fingerzeig in den Himmel, der sich nicht von der Verwendung von MA unterscheidet.

Sie wollten "zurückschlagen", und hier ist die perfekte Gelegenheit dazu.

Geben Sie eine beliebige Serie mit einem Muster an, das Sie versteckt haben. Wenn die PNB dieses Muster nicht findet, können Sie sich freuen. Sie können sagen, was Sie wollen, aber ich vermute, Sie können PNB nicht von MA unterscheiden und wissen nicht, dass MA eine Eigenschaft der einzelnen Reihen ist und kein Muster.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wenn die PNB dieses Muster nicht findet, dann können Sie sich freuen. Ich vermute, dass Sie PNB nicht von MA unterscheiden können und nicht wissen, dass MA eine Eigenschaft jeder Serie ist und kein Muster.

Ich habe einen Kommentar hinzugefügt, bitte lesen Sie ihn.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ja, deshalb hängt Ihr Forecast-Indikator und damit das darauf basierende System von maximal 150 Werten ab). Es ist gelinde gesagt falsch, n Werte aus der Obergrenze zu nehmen und dann zu schreiben, dass der PNB richtig ist, weil er alles berücksichtigt. Können Sie mir endlich etwas Klügeres sagen als nur "1. PNB ist in Ordnung; 2. wenn Sie es nicht für richtig halten, siehe Punkt 1")?

Wenn Sie keine konstruktive Antwort geben können, dann ist Ihr PNB ein Tropfen auf den heißen Stein, nicht anders als die Verwendung von MA.

Ihre Bedingung für die Materialbilanz ist die Anpassung der Kurve an die Preise, so dass der Abstand zur Kurve auf beiden Seiten der Kurve gleich ist (Regressionsmodell, wenn Sie so wollen). Ja, es ist cool, es ist ein wirklich gutes Werkzeug, das einzige Problem ist, dass die Anzahl der Stichproben, die Sie nehmen, die Kurve verändert, die sich an die Daten "anpassen" muss, die Sie eingeben, um das Gleichgewicht zu erhalten. Im Allgemeinen, wenn Sie in einem Tank sind, werde ich in einfacheren Worten erklären, nehmen Sie 50 Berichte, die Kurve zeigt sich, Sie nehmen 120 mal und horizontal, 121 mal nach unten, 130 mal nach oben, 200 mal nach unten. Welche dieser Aussagen ist richtig? Nichts, es gibt keine Kriterien für die Bestimmung der Korrektheit, der Konstruktion nicht des Modells selbst, sondern der Daten, die in es eingespeist werden.

Und Sie erhalten die gleiche MA, nur fortschrittlicher und genauer.

Sie wollten sich "wehren", und hier ist die perfekte Gelegenheit dazu.

Wollten Sie, dass sich die Regelmäßigkeit nicht ändert, wenn sich die Probe ändert? Das ist eine Utopie. Auch ein Indikator, der nicht neu gezeichnet wird, ist eine Utopie und ein Wunschtraum.

 

Sie haben viel geschrieben, aber niemand hat die Tatsache berücksichtigt, dass der Finanzmarktpreis durch das Volumen der Käufe und Verkäufe gebildet wird.

Daher können weder die SB noch die NBP Ihnen helfen, Geld zu verdienen.

 
Renat Akhtyamov:

Sie haben viel geschrieben, aber niemand hat die Tatsache berücksichtigt, dass der Finanzmarktpreis durch das Volumen der Käufe und Verkäufe gebildet wird.

Daher können weder die SB noch die PNB einen Gewinn erzielen.

Richtig, mit 100-prozentiger Wahrscheinlichkeit, und die PNBs können es nicht tun. PNB ist ein probabilistisches Modell. Ich weiß nicht, was SB ist.

 
PapaYozh:
Ahaha.
Insbesondere wenn diese Frequenz 0 U/min beträgt

Oder eine beliebige Anzahl von Umdrehungen pro Minute. Bringen Sie sich nicht in Verlegenheit.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wollten Sie, dass sich das Muster nicht ändert, wenn sich die Probe ändert? Das ist eine Utopie. Ein Indikator, der nicht umgestaltet wird, ist ebenso utopisch und ein Wunschtraum.

Wenn sich etwas ändert, ist es kein Muster mehr. Ich habe einmal zu jemandem gesagt: Wenn alle Mathematiker so denken würden wie Sie, gäbe es keine Mathematik.
Denken Sie nach, zweifeln Sie nicht an anderen, sondern an sich selbst, widerlegen Sie sich selbst und suchen Sie nach einer Lösung. Es gibt eine Lösung.
Nur ihr müsst euch selbst widerlegen, nicht die Menschen um euch herum.

Es tut mir leid, wenn ich Sie in irgendeiner Weise beleidigt oder verärgert habe. Wenn ich Sie in irgendeiner Weise beleidigt oder verärgert habe, dann war das nicht meine Absicht. Mögen Sie lange leben und erfolgreich sein!
 

Alexander_K2:

Alles, was hier übrig bleibt, ist ein Kontingent wie der Doktor und seine Kohorten, die sich abmühen, Wörter in Sätzen über nichts aneinanderzureihen... Wahnvorstellungen des Deliriums... Heh-heh... Igitt.

Ich habe mir einen Moment Zeit genommen, um Ihr Werk über SL zu lesen. Ich bin sprachlos. Hier ist also Ihr "Beweis" für die Möglichkeit, mit SB Geld zu verdienen:

1) Ihnen wurde eine Anzahl von bedingten unabhängigen Ticks von 10^6 vorgegeben. Zufallsgesteuerte Wanderung. Die Abweichung wächst ins Unermessliche. Eine unstete Serie.

2) Sie haben einen Momentum(7200)*-Indikator für diese Serie eingeführt. Sie haben eine stationäre Reihe erhalten. Berechnen Sie den RMS. Sie haben den Kanal k*SCO aufgezeichnet. Ich habe den k-Faktor gewählt. Und voilà. 10 Trades (+8/-2)mit einem Gesamtgewinn von +172,56. Gut gemacht! Nehmen Sie einen Kuchen aus dem Regal.

Nun wollen wir dieses Kunststück im wirklichen Leben wiederholen. Also:

1) Nehmen wir Kurse, z.B. EURUSD von Juni 2021 bis Dezember 2021.

2) Fügen Sieein Momentum(7200)* hinzu. Dann erhalten wir eine stationäre Reihe. Berechnen Sie die Schiefe. Konstruieren Sie den Kanalk*SCO. Passen Sie denk-Faktor an. Und voilà. Beginnen Sie mit profitablem Handel.

Oh, etwas stimmt nicht! Ja, das ist nicht richtig. Du, lieber Genosse, willst die Natur betrügen. Und wir alle auch. Im Falle von SB wird der "rentable" Wertvon k durch eine bestimmte Stichprobe bestimmt. Und um k auszuwählen, sollte dieses Muster vor der Angebotsabgabe verfügbar sein.

Bei echten BP ist es dasselbe. Und die Tatsache, dassMomentum eine nicht-stationäre Reihe in eine Reihe mit endlicher Varianz verwandelt, wird Sie nicht retten. Noch einmal. Es wird Sie nicht retten. Denn Sie müssen immer noch mit der ursprünglichen nicht-stationären Reihe handeln.


*Gemeint ist hier die Variante desMomentums, die als Differenz der Preise über einen Zeitraum berechnet wird.

 
Доктор:


Auf die reale Reihe werden zusätzliche Filter angewandt (z. B. die Momentangeschwindigkeit), da die reale Reihe viel komplexer ist als die SB eines Saugers. Sie sollten die Kommentare sorgfältiger lesen.