Über die Münze - Seite 5

 
Alexander_K2:


Ich erkläre es zum letzten Mal: Ein Random Walk ist eine Zahlenreihe, die definitionsgemäß keine Gesetzmäßigkeit und Ordnung aufweist. Es gibt überhaupt keine.

Deshalb kann man damit nur durch Zufall Geld verdienen.

 
denis.eremin:

Ich erkläre es zum letzten Mal: Ein Random Walk ist eine Zahlenreihe, die definitionsgemäß keine Gesetzmäßigkeit und Ordnung aufweist. Es gibt überhaupt keine.

Deshalb kann man damit nur durch Zufall Geld verdienen.

Aber wie sieht es mit dem Histogramm des Betroffenen aus, der am meisten davon profitiert?


 
Alexander_K2:


Nicht einmal das - es gibt sie, aber in der Praxis können sie nicht zur Gewinnerzielung eingesetzt werden.

Die Theorie der großen Zahlen besagt, dass das MO des Werfens einer Münze gleich Null ist, ABER NUR BEI EINEM SELECTIVEN ANFANG IN DIE EWIGKEIT. Wenn Sie eine unendliche Einlage und unendlich viel Zeit haben, könnten Sie theoretisch einen Gewinn erzielen.

 
Alexander_K2:

Wie sieht es mit dem Histogramm des Betroffenen aus, das den offensichtlichsten Gewinn aufweist?


Konkrete Verwirklichung.

Noch einmal: Sie haben eine perfekte Münze und glauben, dass Sie mit einer Wette auf den Adler einen Gewinn erzielen werden, weil das Ihre geniale Handelsstrategie ist.

Wenn du hundertmal umdrehst, 60/40 und du bist im Geld.

Noch hundert Mal, 51/49, und Sie sind im Geld.

Noch einmal 72/18, und Sie machen Gewinn.

Sie kommen zu dem Formular, verwerfen die Ergebnisse und schreiben: "Aber was ist mit diesen drei Balkendiagrammen mit dem offensichtlichsten Gewinn"?

 
Alexander_K2:



Alle im Forum lachen über deine "geniale Strategie", und du schreibst: "Ich habe dreimal hintereinander gewonnen, das kann kein Zufall sein!

 
denis.eremin:

Spezifische Umsetzung.

Wieder einmal haben Sie die perfekte Münze und glauben, dass Sie mit einer Wette auf den Adler einen Gewinn erzielen werden, weil es Ihre geniale Handelsstrategie ist.

Wenn du hundertmal 60/40 drehst, bist du im Geld.

Noch hundert Mal, 51/49, und Sie sind im Geld.

Noch einmal, 72/18, und Sie sind im Geld.

Sie kommen zum Formular, verwerfen die Ergebnisse und schreiben - "aber was ist mit diesen drei Histogrammen mit dem offensichtlichsten Gewinn"?

Ich habe dem Betroffenen angeboten, detaillierte Studien zu veröffentlichen. Bis jetzt hat er noch nichts gesagt... Wahrscheinlich ist er perplex und will seinen Beitrag löschen. Ich habe sie absichtlich hier veröffentlicht.

Wir warten...

 
denis.eremin:

Alle im Forum lachen über deine "geniale Strategie", und du schreibst - ja, ich habe dreimal hintereinander gewonnen, das kann kein Zufall sein!

Es ist nicht meine Strategie, es ist die des Zauberers! Alles, was ich tue, ist, es in die Herzen derer zu bringen, die leiden...

 
denis.eremin:

Ich erkläre es zum letzten Mal: Ein Random Walk ist eine Zahlenreihe, die definitionsgemäß keine Gesetzmäßigkeit und Ordnung aufweist. Es gibt überhaupt keine.

Deshalb kann man damit nur durch Zufall Geld verdienen.

Sie werden es nicht glauben, aber auch der Zufall hat ein Muster. Man nennt es das Gesetz der großen Zahlen.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Sie werden es nicht glauben, aber auch der Zufall hat ein Muster. Das nennt man das Gesetz der großen Zahlen.

Bravo, Che! Ich ziehe den Hut vor Ihnen.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Sie werden es nicht glauben, aber auch der Zufall hat ein Muster. Das nennt man das Gesetz der großen Zahlen.

Glauben Sie es.

Ich glaube, dass einige Leute nicht den Verstand haben, alle Beiträge zu lesen, bevor sie ihren eigenen schreiben.