Über die Münze - Seite 3

 
Alexander_K2:

Wo soll ich dann meinen Staat unterbringen? Es wegwerfen und vergessen?

Die MFE- und MAE-Diagramme für Ihr Signal zeigen, dass Ihre Strategie fast alle möglichen Gewinne und Verluste "auswählt". Wenn der Markt in einen Trend umschlägt, wird das Depot geleert.

Alexander_K2:

Alexej, noch ein Wort über diese Dummköpfe, und ich muss Sie noch einmal ausdrücklich beleidigen.

Du erinnerst mich an die Maus aus Marshaks Märchen, die nur das Schlaflied der Katze mochte. Und dann verschwand sie irgendwo.)

 
Aleksey Nikolayev:

Die MFE- und MAE-Diagramme für Ihr Signal zeigen, dass Ihre Strategie fast alle möglichen Gewinne und Verluste "auswählt". Wenn der Markt in einen Trend umschlägt, führt dies zu einem Verlust der Einlage.

Du erinnerst an eine kleine Maus aus dem Märchen von Marschak, die nur ein Schlaflied mochte, das von einer Katze vorgetragen wurde) Und dann verschwand sie irgendwo)

Es ist jedoch noch Zeit für einen Test. Ich warte. Aber das hat nichts mit der lausigen Münze zu tun. Und alle Threads zu diesem Thema sollten sofort gelöscht werden, um das Forum nicht in ein Chaos zu stürzen. IMHO.

 
Shoker:
Es ist zu bedenken, dass die Münze nicht unendlich ist. Wenn Sie sich die Seiten genau ansehen, werden Sie feststellen, dass eine der Seiten eine etwas stärkere Metallzeichnung" aufweist (normalerweise die Seite mit dem Scheitel). Das bedeutet, dass sich der Schwerpunkt der Münze in Richtung der geprägten Seite verlagert, so dass die gegenüberliegende Seite eine höhere Wahrscheinlichkeit hat, herauszufallen. Aus praktischer Sicht ist diese Wahrscheinlichkeit mikroskopisch klein, aber aus mathematischer Sicht existiert sie.

Aber gleichzeitig kreist sie um den Massenschwerpunkt der Parteien und neigt dort mit mathematischer Wahrscheinlichkeit zu einer Singularität. Ich frage mich, ob das der Grund ist, warum man in der Schule sagt, dass man nicht durch Null dividieren kann? Weil das Ergebnis der Division durch Null jede andere Zahl als Null (Null, wenn Sie so wollen) ist unendlich und macht keinen mathematischen Sinn (außer in der Astrophysik), wie diese Diskussion?

 
Alexander_K2:

Es ist jedoch noch Zeit für Tests. Wir warten. Aber das hat nichts mit der lausigen Münze zu tun. Und alle Threads zu diesem Thema sollten sofort gelöscht werden, damit nicht ein Chaos im Forum entsteht. IMHO.

Kann ich einen Link zu dem Signal in Ihrer persönlichen Nachricht erhalten?
 
Renat Akhtyamov:
Können Sie mir den Link zu dem Signal in Ihrer persönlichen Nachricht schicken?

Nein, Rena. Es ist nicht viel Profit drin. Nichts, womit man prahlen könnte. Aber dennoch gibt es einen Gewinn - etwa +10% pro Monat. In 5 Monaten wurden etwa 200 Geschäfte getätigt. Ich will die Dynamik bis zum Ende des Jahres beobachten, und dann werde ich hemmungslos Werbung machen :)))

 
Ich erinnere mich, dass es vor vielen Jahren unter Studenten einen Witz gab. Eine sowjetische Kopeke, auch wenn sie klein und dünn war, konnte sehr vorsichtig auf die Kante gelegt werden, und sie stand danach stabil. Du legst ein Dutzend Kopeken auf die Kante und lädst dann deine Freunde ein, um ihnen zu erzählen, dass du eine Handvoll Kopeken geworfen hast und alle auf der Kante standen.
 

Mein Standpunkt ist folgender:

1. Wir sehen einen Prozess, den wir nicht verstehen.

- versuchen zu verstehen

- den Prozess als zufällig bezeichnen

2. Falls immer noch nicht verstanden, ordnen Sie dem Zufallsprozess eine Verteilungsfunktion zu

3. Nachdem wir bereits zwei zweifelhafte Hypothesen hatten, verschwenden wir Geld.

 
Aleksey Nikolayev:

Mein Rat an Sie - nehmen Sie einen vollen Kurs der Behandlung von dem Arzt und hören Sie nicht auf die Narren, die nur dumm fluchen kann, äußern pseudomnogoznosimye Phrasen, und Post Zeichnungen einer Ratsche).

Wenn Sie in eine stabile Remission gehen, bitten Sie Bas-Secret höflich darum, Ihnen die Grundlagen des MACD-Handels beizubringen.)

Der Arzt ist im Moment beschäftigt) macht sich Notizen in den Patientenakten: "Keine Geisteskrankheit. Nur ein Narr." )
 
Алексей Тарабанов:

Mein Standpunkt ist folgender:

1. Wir sehen einen Prozess, den wir nicht verstehen.

- versuchen zu verstehen

- den Prozess als zufällig bezeichnen

2. Falls immer noch nicht verstanden, ordnen Sie eine Zufallsverteilungsfunktion zu

3. Nachdem wir bereits zwei zweifelhafte Hypothesen aufgestellt haben, geben wir Geld aus.

Wenn der Prozess schwer zu verstehen ist, sollten Sie ihn leiten :-)

 
Алексей Тарабанов:

Mein Standpunkt ist folgender:

1. Wir sehen einen Prozess, den wir nicht verstehen.

- versuchen zu verstehen

- den Prozess als zufällig bezeichnen

2. Wenn Sie es noch nicht verstanden haben, ordnen Sie eine Zufallsverteilungsfunktion zu

3. Nachdem wir bereits zwei zweifelhafte Hypothesen hatten, werden wir unser Geld verschwenden.

Es gibt ein Spiel namens "Wand an Wand".

Zwei Personen spielen und einigen sich sofort auf Kopf und Zahl.

Du wirfst eine Münze an die Wand, sie prallt ab und fällt.

♪ Je höher man geht, desto besser geht man ♪