Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 171

 
Renat Akhtyamov:

Sie haben nicht zu Ende gelesen.

Ich sage dir, du sollst es googeln, mach dir nichts draus.

Ist das wichtig? - Ihr Schreiben? - Will ich noch mehr Unsinn von einem falschen Propheten lesen, der nicht einmal richtig schreiben kann 😀😁😂

 
Renat Akhtyamov:

Es ist ein Tabu.

Der Doktor und ich beschlossen, das Thema nicht weiter zu verfolgen.

Aber er scheint wirklich zu wissen, wovon er spricht, hat es mit ein paar Beiträgen überprüft und dann gelöscht.

Ein paar vonRena's Zeilen erschienen mir als zu krasser Hinweis auf etwas, das noch funktioniert.

 
transcendreamer:

Als ob das wichtig wäre? - Ihr Schreiben? - Will ich noch mehr Unsinn von einem falschen Propheten lesen, der nicht einmal richtig schreiben kann 😀😁😂

Schreiben spielt überhaupt keine Rolle

zeichnen ;)

 
transcendreamer:

Ganz und gar nicht, ich verteidige das Prinzip der kapitalistischen Leistungsgesellschaft, in der die Besten besser belohnt werden, und damit bin ich ganz zufrieden, ebenso wie mit der sozialen Ungleichheit.

Ich glaube nicht, dass es hier im Forum jemanden gibt, der damit nicht zufrieden ist. Ich verstehe nicht, in welchem geheimen Sinn Sie ständig diese Plattitüde wiederholen, die so ähnlich ist wie die, dass ein Pferd Hafer frisst und die Wolga in das Kaspische Meer fließt).

 
khorosh:

...

Und übrigens, Herr Khorosh, haben Sie sich jemals gefragt, warum Sie so kläglich in der schlechtesten Schicht gelandet sind?

Und die wütende Wut, mit der Sie auf diejenigen losgehen, die über Ihnen stehen (z. B. Drimmer), zeigt Ihre Frustration und Ihren Neid.

Sie sollten erkannt haben, was Drimmer Ihnen sagt: dass Sie nicht auf andere schauen und sich vergleichen sollten - Sie sollten nur an sich arbeiten.

Machen Sie sich klar, dass Sie niemand umsonst ernähren wird - Sie müssen selbst für Ihr Wohlergehen sorgen.

Es ist töricht zu verlangen, dass die Reicheren für dich sorgen.

Solange Sie das nicht erkennen, werden Sie unglücklich sein.

 
khorosh:

Ich glaube nicht, dass es hier im Forum jemanden gibt, dem das nicht gefallen würde. Ich verstehe nicht, was die geheime Bedeutung dessen ist, dass Sie ständig diese Plattitüde wiederholen, die der ähnelt, dass das Pferd Hafer frisst und die Wolga ins Kaspische Meer fließt).

Sie versuchen also ständig, dieses Prinzip mit Ihren sozialistischen Angriffen zu zerstören!

 
Renat Akhtyamov:

die Schrift spielt überhaupt keine Rolle

niemand ;)

Es ist sehr gut, dass du das endlich zugeben konntest, o Prophet Gatakefal, und die Vergeblichkeit deiner Erzählungen!

Gehen Sie jetzt in die Fabrik, man wartet dort auf Sie. 😁

 
transcendreamer:

Sie versuchen also weiterhin, dieses Prinzip mit Ihren sozialistischen Angriffen zu zerstören!

Nein. Achten Sie auf Ihre Lippen, wenn Sie nicht verstehen).

 
khorosh:

Nein. Achten Sie auf Ihre Lippen, wenn Sie nicht verstehen).

Ich schon!

Sie fordern weiterhin Geld aus den Nettogewinnen des Unternehmens.

Sie schreiben, dass Sie nicht genug Geld haben, weil der Durchschnittslohn zu gering ist, und Sie fordern auch, dass dem Unternehmer sein persönliches Einkommen gekürzt wird.

Sie haben nicht erklärt, warum Sie meinen, dass man Ihnen eine Gehaltserhöhung geben sollte.

Beweisen Sie zunächst, dass Sie es verdient haben.

 
transcendreamer:

Es ist sehr gut, dass du das endlich zugeben konntest, oh Prophet von Hatakephalus, und die Sinnlosigkeit deiner Geschichten!

Gehen Sie jetzt in die Fabrik, man wartet dort auf Sie. 😁

ok