Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 178

 
Доктор:

Übrigens, ja!

Sasha_AK, wenn der Gral gebraucht wird, dann liegt es jetzt an Renat. Ich hoffe, 50 % pro Tag sind Ihnen recht?

Ja, schon mehr ;)
 

Übrigens ist Schweden viel roter (86,7!) als die Weltbank (ca. 25) nach der Methodik der Credit Suisse für die Vermögensbewertung, was ein interessanter Punkt ist!




 
Alexander_K2:

Ich glaube, Rena hat etwas... Aber er spricht zu vage. Sagen wir einfach, es ist nicht akademisch. Sie sind auch viel besser darin, so dass es interessanter ist, darüber zu streiten.

Es ist unmöglich, Rena zu widersprechen, denn seine Worte sind von der geheimnisvollen Macht des Grals durchdrungen.

Ja, Rena ist nicht einfach, ganz und gar nicht einfach.)

 
transcendreamer:

Dann müssen Sie auch zustimmen, dass Unternehmer und generell aktivere Menschen deutlich mehr Geld bekommen sollten. 😁



Das ist natürlich meistens der Fall,

Sie wollen einfach zu viel.


Ich bin nicht bereit, viel über Schweden zu sagen, aber ich möchte anmerken, dass der Gini kfc dort recht niedrig ist, das stimmt, aber dennoch: nur 5 % der Haushalte besitzen 77 % der gesamten Aktien aller Haushalte. Dadurch erhalten diese 5 % das Einkommen, das der Rest der Bevölkerung durch Arbeit erzielt.

Der Kapitalismus hat wieder einmal gewonnen, hehe.

Wie Sie sehen können, gewinnt in jeder Situation der Erfolgreichste.

Ich habe also von Anfang an zugestimmt. Zeigen Sie mir, wo ich geschrieben habe, dassUnternehmer und aktivere Menschen im Allgemeinen nicht deutlich mehr bekommen sollten. Die Frage ist, wie viel mehr - das 10-, 100- oder 1000-fache des Mindestlohns? Das sollte meiner Meinung nach die Regierung entscheiden. Damit es kein monströses Missverhältnis zwischen den Einkommen der Bürger gibt.

Wie wir sehen können, gewinnen in jeder Situation die Erfolgreichsten.

Natürlich bestreitet das niemand.


 
khorosh:

Der Arbeitnehmer muss die technischen Anweisungen und Leistungsstandards einhalten. Und effizient ist nicht spezifisch.

In diesem Fall wird er nur als Bioroboter bezahlt- also deutlich schlechter als andere, wertvollere Mitarbeiter - sollte das klar sein?



Armut ist eine Folge einer fehlerhaften Sozialstruktur. In einer gerechten Gesellschaft sollte es keine Armen geben, und wenn jemand arbeitet und ehrlich und integer ist, sollte er nicht arm sein. Die Armen gibt es nur, wenn der Mindestlohn ungerechtfertigt niedrig ist. Und egal, was man mir sagt, ich werde in dieser Angelegenheit immer an diesem Standpunkt festhalten.

Sie irren sich gewaltig: Es gibt in absoluten Zahlen des Bruttosozialprodukts und pro Kopf arme Länder - und es ist töricht, dies zu leugnen.

Nehmen Sie Burundi/CAR/Sudan/Somali - und selbst wenn man es gleichmäßig auf alle aufteilt, kommt man auf weniger als 1000 Dollar pro Jahr und Person, verstehen Sie das?


Herr Chorosch... Hast du gerade... Ich saß gerade wieder objektiv in der Pfütze.

😁😂🤣

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe extra für dich einen Truthahn in den Ast gelegt ;)

aber danach gibt es eine Menge Spamming, das müssen Sie nachlesen

Könnte nicht gestört haben.... Jeder kennt deine"Grals" 😀

 
transcendreamer:

Du hättest dir nicht die Mühe machen müssen... Jeder kennt deine"Grals" 😀

Vielen Dank, Herr Lehrer!
 
khorosh:

Ich habe also die ganze Zeit zugestimmt. Zeigen Sie mir, wo ich geschrieben habe, dassUnternehmer und aktivere Menschen im Allgemeinen nicht deutlich besser bezahlt werden sollten. Die Frage ist nur, wie viel mehr - das 10-, 100- oder 1000-fache des Mindestlohns? Das sollte meiner Meinung nach die Regierung entscheiden. Damit es kein monströses Missverhältnis zwischen den Einkommen der Bürger gibt.

Wie wir sehen, gewinnt in jeder Situation der Erfolgreichste.

Natürlich bestreitet das niemand.


Aber warum nicht mehr als X-mal?

Es ist klar, dass der Staat/die Gesetze all dies vorsehen, aber es muss einen logischen Grund geben, warum dieses X im Allgemeinen existieren muss.

Ich glaube, Leibniz schrieb, dass alles einen Grund haben muss.

 
Renat Akhtyamov:
Vielen Dank, Herr Lehrer!

Äh, aber du sollst doch empört sein und über Drimmer lästern!

 
transcendreamer:

Ähm, aber du sollst doch empört sein und über Drimmer lästern!

Ich hätte einschenken können, aber...

aber... die Drähte sind nicht undicht.

;)