Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 170

 
Andrei Trukhanovich:

irgendwie passt das Wort Sublimation hier nicht)

Ich würde sagen, es ist das Fehlen von ihr.

Niemand hat Herrn Isersky je so sehr beleidigt! 😁😂🤣

 
transcendreamer:

Du bist wieder eifersüchtig auf mich, Fakopikcher...

keineswegs

wenn du denkst, dass etwas eine Fälschung ist, bedeutet das, dass du es sicher auch nicht tun kannst ;)))

ein bisschen mehr, und vielleicht schaffe ich morgen schon 50% mehr, aber bis 15

ahahaha

 
Renat Akhtyamov:
nicht einmal ein kleines bisschen

Jeder kann es sehen, hören Sie auf, es zu leugnen... du bist sogar nur wegen Drimmer hierher gerannt...

 
transcendreamer:

Jeder kann es sehen, hören Sie auf, es zu leugnen... du bist sogar nur wegen Drimmer hierher gekommen...

Drimmer, leg dich nicht mit mir an ;)))

 
Renat Akhtyamov:

und wenn dir etwas unecht vorkommt, bedeutet das, dass du es auch nicht kannst, ganz sicher ;)))

vielleicht schaffe ich morgen schon 50% mehr, aber bis 15

ahahaha

Das ist ein intensiver Akt der Emotion, du falscher Prophet 😀 Ich frage mich, wie du dich in der Tiefe deines Lebens fühlst.

Ich frage mich, was Sie tief im Inneren fühlen, wenn Sie Ihre Vergeblichkeit und Machtlosigkeit erkennen?

Schließlich wissen wir beide, dass Sie eine undichte Stelle sind.

Nichts für ungut!

 
Renat Akhtyamov:

Drimmer, kompostieren Sie nicht ;)))

Wie kann man etwas kompostieren, das es nicht gibt?

 
transcendreamer:

Wie kann man etwas kompostieren, das es gar nicht gibt?

Entschuldigung

kopieren und lesen, dann weißt du wenigstens, was es ist ;)

Googeln Sie es.
 
khorosh:

Nach der Art und Weise zu urteilen, wie Sie die Superreichen verteidigen, denke ich, dass Reichtum Ihr Lebensziel ist und Sie nicht in der Lage sind zu verstehen, dass dies für viele Menschen nicht zutrifft. Sie bezeichnen also jeden, der Ihre Lebensziele nicht teilt, als Neider.

Und worum kann man Sie beneiden - um Ihr moralisches Elend? Ich persönlich habe mich im Leben immer für eine interessante und kreative Arbeit interessiert. Einmal bin ich für diese Arbeit sogar mit einer Gehaltskürzung an einen neuen Ort gezogen. Und wenn das Gehalt anständig wäre und zum Leben meiner Familie ausreichen würde, hätte ich meinen Beruf nie aufgegeben, so wie es in den neunziger Jahren der Fall war, als ich in den Handel einsteigen musste, um genug Geld zu verdienen, damit meine Familie auf einem vernünftigen Niveau leben kann. Dieses Geschäft brachte mir zwar materiellen Wohlstand, aber keine moralische Befriedigung.

Ganz und gar nicht, ich verteidige das Prinzip der kapitalistischen Leistungsgesellschaft, in der die Besten besser belohnt werden, und damit bin ich ganz zufrieden, ebenso wie mit der sozialen Ungleichheit.

Und meine Moral ist im Gegensatz zu Ihrer sozialistischen heuchlerischen Doppelzüngigkeit, Herr Chorosh, auf der Höhe der Zeit.

Wir hatten bereits die Gelegenheit, Ihre zutiefst amoralischen Prinzipien zu sehen, die sich schändlicherweise als angeblich gerecht tarnen.

 
Renat Akhtyamov:

Sympathie

kopieren und lesen, dann weißt du wenigstens, was es ist ;)

Es ist gut, dass du dich selbst bemitleidest, weil du kein Gehirn hast und dir sagst, du sollst kopieren... aber das hilft Ihnen nicht weiter... jeder weiß, dass du ein Schwindler bist.

 
transcendreamer:

Es ist gut, dass Sie sich selbst bemitleiden, weil Sie kein Gehirn haben und sich selbst anweisen, zu kopieren... aber das hilft Ihnen nicht weiter... Jeder weiß, dass du ein Schwindler bist.

Sie haben es dort nicht beendet

Ich sage Ihnen, googeln Sie es, machen Sie sich nichts draus