Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 172

 
transcendreamer:

Und übrigens, Herr Khorosh, haben Sie sich jemals gefragt, warum Sie so kläglich in der schlechtesten Schicht gelandet sind?

Wie kommst du darauf? Ich verstehe, dass Sie gerne phantasieren, aber nicht in diesem Ausmaß. Ich hatte ein großes Haus, eine Zweizimmerwohnung, ein Auto, zwei Garagen und einige Ersparnisse auf der Bank. Was könnte ein einfacher ehemaliger Sowjetmensch mehr brauchen?)

 

Die Duma hat den Beamten geraten, von ihren Lieblingsklischees der Negativität gegenüber dem Devisenmarkt abzurücken.


Letzte Woche fand auf der Plattform der Association of Forex Dealers ein weiterer Runder Tisch im Videoformat statt. Dieses Mal erörterten die Teilnehmer die Trends auf dem Devisenmarkt im Jahr 2021, einschließlich der brennenden Frage der Erweiterung der zulässigen Instrumente und der Harmonisierung der russisch-weißrussischen Gesetzgebung in diesem Segment.

Michail Jemeljanow, erster stellvertretender Vorsitzender des Staatsduma-Ausschusses für Staatsaufbau und Gesetzgebung und erster stellvertretender Vorsitzender der Fraktion "Gerechtes Russland", der sich wiederholt für ein einheitliches Vorgehen bei der Regulierung des außerbörslichen Devisenmarktes in Russland und der Republik Belarus ausgesprochen hat, sprach ebenfalls auf der Sitzung.

«В России в текущем году отмечается инвестиционный бум, количество частных инвесторов составляет более 10 млн человек – это достаточно много. Интерес к валютному рынку по-прежнему остается достаточно высоким. В то же время сохраняются и проблемы, которые мы отмечали на предыдущих круглых столах. Число россиян, которые торгуют с лицензированными форекс-дилерами составляет примерно 30 тысяч человек, между тем, общее число граждан России, которые выбирают операции на рынке Форекс составляет примерно 450 тысяч – эта разница и есть граждане, которые выбирают иностранные юрисдикции – что не есть хорошо, ни для государства, ни для граждан (первое теряет доходы в бюджет, а финансы и персональные данные вторых утекают за границу – что не безопасно в современной ситуации)».

"Es gibt eine Meinung in der Duma, und sie wird zunehmend von der Position unterstützt, dass eine umfassende Lösung des Problems notwendig ist. Insbesondere ist es notwendig, die Instrumente der Devisenhändler zu erweitern. Auch derivative Finanzinstrumente (CFDs) für digitale Vermögenswerte können in Betracht gezogen werden - ein aktuelles und beliebtes Thema. Gleichzeitig muss das Gesetz über die vorgerichtliche Sperrung von Websites von Organisationen, die ohne Lizenz der russischen Zentralbank tätig sind, umgehend verabschiedet werden, da die Nutzer dieser Dienste, die Bürger Russlands, praktisch ungeschützt sind. Darüber hinaus gibt es offenkundig betrügerische Organisationen, die seit Jahren tätig sind, ohne dass jemand sie blockiert.

"Der Schlüsselfaktor für die Entwicklung des russischen Devisenmarktes bleibt der Wettbewerb mit ausländischen Regulierungsbehörden. Insbesondere bei der Kategorisierung der Kunden bin ich der Meinung, dass qualifizierte Kunden in Russland Zugang zu den gleichen Möglichkeiten haben sollten wie in Zypern, dem Vereinigten Königreich und Weißrussland (den zivilisiertesten Ländern).

"Von offizieller Seite wird oft die Meinung vertreten, Forex sei eine Art Glücksspiel - das ist völlig falsch und unzutreffend. Ich denke, dass wir uns von den beliebten Klischees der Negativität gegenüber dem Devisenmarkt lösen müssen. Ich hoffe nur, dass wir in der nächsten Duma gemeinsam (Anm.: bezieht sich auf die Experten des Runden Tisches) die Probleme lösen werden, die ich skizziert habe. Ich sehe die Aussichten für Lösungen, lassen Sie uns zusammenarbeiten", fasste Jemeljanow seine Rede zusammen.


 
Доктор:

Ein paar vonRena's Zeilen schienen mir ein zu krasser Hinweis auf etwas zu sein , das noch funktioniert.

Glauben Sie wirklich, dass, wenn die Leute in diesem Forum auch Ihren magischen Handel nutzen, dass

forex würde aufhören zu existieren?

Und Sie werden kein Geld haben? )))

Die Naivität ist unfassbar... ahahaha ))))))

 
khorosh:

Wie kommst du darauf? Ich verstehe, dass Sie gerne phantasieren, aber nicht in diesem Ausmaß. Als ich das Rentenalter erreichte, hatte ich ein großes, komfortables Haus, eine Zweizimmerwohnung, ein Auto und einige Ersparnisse auf einem Bankkonto. Was braucht ein ehemaliger einfacher Sowjetmensch mehr?)

Was? 😁 Vergeudetes Geld für Devisen?

Nun gut, angenommen, alles ist in Ordnung, sagen wir....

Warum bringen Sie sich dann so fleißig und systematisch mit benachteiligten Bevölkerungsschichten in Verbindung?

Die Rechnung geht nicht auf, Herr Khorosh, sie geht nicht auf.

Oder sind Sie ein Philanthrop, der sich für die einfachen Arbeiter einsetzt?

Wie viele Menschen haben Sie denn aus der Armut gerettet?

Warum haben Sie Ihr Eigentum nicht an die Armen verschenkt, hm?

Oder sind Sie nur gut darin, in Foren über Gleichberechtigung zu reden?

Ja, das ist die charakteristische Doppeldenkigkeit des gemeinen homo soveticus...

Der daran gewöhnt ist, nichts für sich selbst zu erreichen, sondern zu allem bereit zu sein und sogar zu fordern, dass er nicht genug ist.

 
Marat Zeidaliyev:

ahahaha ))))))

Ich habe den Verdacht, dass Renat und Marat ein und dieselbe Person sind 😀 .

 
transcendreamer:

Ich habe den Verdacht, dass Renat und Marat ein und dieselbe Person sind 😀 .

alles ist möglich, warum nicht ;))))
 
Marat Zeidaliyev:

Glauben Sie wirklich, dass, wenn Leute aus diesem Forum auch Ihren magischen Handel nutzen, dass

forex würde aufhören zu existieren?

Und Sie werden kein Geld haben? )))

Die Naivität ist unfassbar... ahahaha ))))))

Ich denke gar nicht darüber nach. Ich weiß es ganz sicher. Der Devisenhandel wird nicht aufhören zu existieren. Dieses sehr subtile Muster wird aufhören zu existieren. Und das nicht nur im Devisenhandel. "Menschen aus diesem Forum" ist in gewissem Sinne die gesamte Menschheit.

Habe ich Ihre Zweifel ausgeräumt?

 
transcendreamer:

Gewesen? 😁 Haben Sie auf dem Devisenmarkt Geld verloren?

OK, vorausgesetzt, alles ist in Ordnung, sagen wir....

Warum bringen Sie sich dann so eifrig und systematisch mit benachteiligten Bevölkerungsschichten in Verbindung ?

Die Rechnung geht nicht auf, Herr Khorosh, sie geht nicht auf.

Oder sind Sie ein Philanthrop, der sich für die einfachen Arbeiter einsetzt?

Wie viele Menschen haben Sie denn aus der Armut gerettet?

Warum haben Sie Ihr Eigentum nicht an die Armen verschenkt, hm?

Oder sind Sie nur gut darin, in Foren über Gleichberechtigung zu reden?

Ja, das ist die charakteristische Doppeldenkigkeit des gemeinen homo soveticus...

...der daran gewöhnt ist, nichts für sich selbst zu bekommen, aber zu allem bereit ist und fordert, dass er nicht genug bekommen kann.

Ich habe meine Frau nach meiner Scheidung verlassen und lebe allein in einer 2-Zimmer-Wohnung.

Ich verbünde mich nicht, ich habe nur Mitleid mit den Bedürftigen, die sich aufgrund der Umstände in einer schwierigen Lebenssituation befinden. Ich verstehe, dass Sie mit dem Gefühl des Mitleids nicht vertraut sind und es deshalb nicht verstehen.

Ich gehöre nicht zu den Reichen, also bin ich nicht in der Lage, Wohltätigkeit zu leisten. Der Staat sollte für die Unterprivilegierten zuständig sein.

Zeigen Sie mir, wo ich von Gleichheit gesprochen habe. Das ist im Prinzip nicht möglich.

Ich war noch nie auf etwas vorbereitet und habe noch nie vom Lohn eines anderen gelebt (außer natürlich in der Kindheit).

 

Ich weiß nicht, was der Arzt verstanden hat, ich kann Renat nicht verstehen.

Wirklich, Renat, die Art und Weise, wie deine Beiträge präsentiert werden, ist mir ein Rätsel.

 
Aleksei Stepanenko:

Ich weiß nicht, was der Arzt verstanden hat, ich kann Renat nicht verstehen.

Wirklich, Renat, die Art und Weise, wie deine Beiträge präsentiert werden, ist mir ein Rätsel.

Es ist völlig unmöglich, Renat zu verstehen.Und das ist gut so). Vielleicht haben wir unabhängig voneinander an dieselbe Sache gedacht.