Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 165

 
khorosh:

Ich habe ihm bereits darüber geschrieben und vorgeschlagen, dass er die Ideen der Person kritisieren sollte und nicht die Person selbst. Aber er weiß nicht, wie er das anstellen soll, und bezeichnet die Person immer in negativer Weise. Um Ideen zu kritisieren, muss man seinen Verstand und sein logisches Denken einsetzen. Aber das will er nicht tun, es ist einfacher, seinen Gegner zu verunglimpfen, ihn nicht vorhandener Sünden zu beschuldigen und ihm ein verletzendes Etikett anzuheften, um in seinen eigenen Augen mehr Profil zu bekommen.

Ganz und gar nicht, Drimer kritisiert Ideen und sogar ganze Wertesysteme, was aus dem vorangegangenen Diskurs unschwer zu erkennen ist.

In ähnlicher Weise kann man feststellen, dass Drimer den sozialistischen Flügel in der Person von Herrn Chorosch völlig zerschlagen und logischerweise zerstört hat.

Denn Herr Khorosh hat kein überzeugendes Argument vorbringen können, warum die Gewinne von Unternehmern beschränkt werden sollten.

Auch, warum wir durch die Unterstützung ineffizienter Arbeitnehmer Armut erzeugen sollten.

Und was ist ein angemessener Lebensstandard und warum sollte ihn jemand für Sie persönlich umsonst bereitstellen?

Und mit welcher Begründung wollen Sie den Reingewinn eines anderen abgreifen?

Sie haben in allen Punkten fusioniert, Herr Khorosh!

 
Renat Akhtyamov:

zuerst mit einem Paar arbeiten, Erfahrungen sammeln

ein Dreieck aus Malz wird dir in die Wiege gelegt.

Wenn du mir nicht glaubst, frag den Drifter, er ist immer noch im Trott, deshalb ist er auf alle sauer ;))))

;)

Eine gleichmäßige Partie handeln?

 
transcendreamer:


Nein, haben Sie das gesehen? 😁😂🤣 Wie naiv sind Hamster? 😀


Wie toll ist es eigentlich, dass sie ihr Geld abziehen, es ist eine verblüffende Apotheose des Verfalls und des universellen existenziellen Noirs.

Wir brauchen mehr solche leichtgläubigen Seelen, mehr, mehr!

Die Marktliquidität beruht zum Teil auf solchen kleinen Plumern.

Irgendjemand muss ja schließlich auf die Falken kaufen.

Das ist der eigentliche Sinn und Zweck solcher Zeichen - die Bereitstellung von Marktliquidität mit dem Kadaver ihrer Einlagen.

😄

Lesen Sie erst den letzten Beitrag, dann bekommen Sie Durchfall. Das gefällt mir.))

 
Renat Akhtyamov:

zuerst mit einem Paar arbeiten, Erfahrungen sammeln

ein Dreiecksmalz wird Ihnen das Leben schwer machen.

Wenn du mir nicht glaubst, frag den Drifter, er ist immer noch im Trott, deshalb ist er auf alle sauer ;))))

;)

Was ist mit dem Kosinus?

wie wird sie durch den Sinus vorhergesagt, mit einem Beispiel ...

 
Uladzimir Izerski:

Lesen Sie erst den letzten Beitrag, dann geben Sie mir Ihre Diarrhöe. Das gefällt mir.))

Keine gute Ausrede, Herr Izersky, zu spät und nicht mehr auf dem Laufenden, wie man sagt.

Viel Glück mit bitcoin bei 200.000 😂🤣😃

Aber verpfänden Sie die Wohnung nicht, sonst macht es keinen Spaß, auf der Straße zu leben...

 
khorosh:

Handeln Sie mit einem festen Los?

Verlauf
 
Marat Zeidaliyev:

Was ist mit dem Kosinus?

wie wird sie durch den Sinus vorhergesagt, als Beispiel ...

es ist tabu

Der Doktor und ich haben beschlossen, dieses Thema nicht weiter zu verfolgen.

aber ich glaube, er weiß wirklich, wovon er spricht, habe ihn mit ein paar Beiträgen überprüft und dann gelöscht
 
Renat Akhtyamov:
Verlauf

Dann muss es sich um etwas Ähnliches wie eine zweiseitige Mittelwertbildung handeln. Es ist eine Art von Schließung auf Kosten beider Seiten. Wenn Sie es weder bestätigen noch dementieren, gehe ich davon aus, dass Ihr Schweigen ein Zeichen der Zustimmung ist.

 
transcendreamer:

Schlechte Entschuldigung, Herr Izersky, verspätet und daneben, wie man sagt.

Viel Glück mit dem Bitcoin bei 200.000 😂🤣😃

Aber nimm keine Hypothek auf die Wohnung auf, sonst macht es keinen Spaß, auf der Straße zu leben...

Ich bin nicht blind genug, um mich mit Pyramiden zu beschäftigen.

Sie müssen inzwischen eine Erleuchtung gehabt haben. Du bist so aus dem Häuschen, du bist so überdreht. Das Adrenalin ist noch nicht verflogen)))

Wenn ein Angler einen großen Fisch vom Haken bekommt,kann sich das Adrenalin in seinem Blut nicht verflüchtigen und er zittert noch lange Zeit.

Wenn er einen großen Fisch fängt und ihn ans Ufer zieht, setzt der Körper eine Substanz frei, die dasAdrenalin neutralisiert, und der Angler genießt es.

Sie haben eine wirklich große DosisAdrenalin. Sie können nicht auf einen Arzt verzichten.

 
Uladzimir Izerski:

Ich bin nicht blind genug, um die Pyramiden zu betreten.

Sie müssen inzwischen eine Erleuchtung gehabt haben. Du bist so aus dem Häuschen, du bist so überdreht. Ihr Adrenalinspiegel ist noch hoch.)

Wenn ein Angler einen großen Fisch vom Haken bekommt,kann sich das Adrenalin in seinem Blut nicht verflüchtigen und er zittert noch lange Zeit.

Wenn er einen großen Fisch fängt und ihn ans Ufer zieht, setzt der Körper eine Substanz frei, die dasAdrenalin neutralisiert, und der Angler genießt es.

Sie haben eine wirklich große DosisAdrenalin. Sie können nicht auf einen Arzt verzichten.

Aber du bist eingestiegen 🤣 und versuchst einfach, nein zu sagen...

Und jetzt, im Nachhinein, versuchst du, dich zu rächen und ein gutes Gesicht bei einem schlechten Spiel zu machen...

Das ist übrigens sehr typisch für Sie, Herr Izerski.


Ich wiederhole: Wir brauchen wirklich Leute wie Sie, um den Verfall und das Elend aller zu Gunsten der Gewinne des Kapitalismus zu maximieren.