Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 159

 
khorosh:

Er fliegt vom Koks).

😁😂🤣

 
Renat Akhtyamov:

Friss es, du ungläubige Phoma.

50 % heute, wie von einem Busch.

♪ but it's not over yet ♪

;)

// der vorherige Zustand ist genau dort, sehen Sie selbst nach...

//wenn du nicht so viel spammen würdest, würdest du es schnell finden ;)))

wieder Ihre Fälschungen posten?

Glauben Sie, dass jemand an diese fabelhaften Bilder glaubt?

Wo ist der Gewinn? Wie sieht es mit dem Gewinn aus?

😆

 
Evgeniy Chumakov:
Haben Sie einen CC?

KC = Kompressorladen

 
Dmitry Fedoseev:

Wer zwingt Sie dazu? Es gibt viele andere Threads in diesem Forum, lesen Sie sie, oder eröffnen Sie sogar Ihren eigenen und lesen Sie ihn.

Selbst wenn man sich nachts in einem alten Haus im Nirgendwo in einem dunklen Schrank einschließt, kann man nicht sicher sein, dass nicht doch ein Dramer drin ist!

 
Uladzimir Izerski:

"Je schlechter das Gehalt eines Arbeitnehmers ist, desto motivierter ist er in der Regel, zu versuchen, auf dem Devisenmarkt Gewinne zu erzielen".

Der Träumer weiß sich so gut zu charakterisieren)))

Es stellt sich heraus, dass der Träumer sogar weiß, wo man Gewinne kaufen und festsetzen kann, und nicht nur philosophiert).

Wenn man sich Ihre Beiträge seit langem anschaut (ich verfolge Sie seit langem), denke ich, dass Sie keinen Erfolg an den Märkten haben und sich einen Vorteil in der Nähe des Marktes verschaffen wollen, zumindest nach Ihrer Wortwahl).

Ich schon, aber du nicht, und du jagst mich durch das ganze Forum 😁😂🤣

Ich verstehe, ich verstehe... Keine gute Ausrede, Herr Cleaner....

Machen Sie sich klar, dass Sie für immer auf den kapitalistischen Hausmeister und Buhmann neidisch sein werden.


Sie haben eine große Bitcoin-Pfütze, Mr. Ulad.

Damit kommst du jetzt nicht mehr durch...

Warten aufbitcoin bis 200.000 🤣

Vergessen Sie nicht, die Wohnung mit einer Hypothek zu belasten, wenn sie wieder untergeht...

 


22 US-Bundesstaaten streichen staatliche Arbeitslosenunterstützung, um Menschen wieder in Arbeit zu bringen


Die wöchentliche Arbeitslosenunterstützung in Höhe von 300 Dollar entmutigt die Amerikaner von der Arbeit und führt zu einem zunehmenden Arbeitskräftemangel, so die Republikaner.


"Traurigerweise sehen wir die negativen Auswirkungen dieser unnötigen Finanzhilfe", heißt es in einem Schreiben der Republikaner im US-Repräsentantenhaus. - Etwa 40 % der arbeitslosen Amerikaner verdienen heute mehr, wenn sie zu Hause bleiben, anstatt zur Arbeit zu gehen. Dies führt zu einem akuten Arbeitskräftemangel im ganzen Land.

Wells Fargo hat errechnet, dass jeder Amerikaner, der etwa 34.000 Dollar im Jahr verdient, mehr verdient, wenn er zu Hause bleibt und Arbeitslosengeld bezieht.



Endlich beschlossen, die Penner rauszuschmeißen 😀

 
Wizard2018:

Der Forex Club und insbesondere sein verstorbenes Forum werden in engen Kreisen als "Brotkorb" bezeichnet. Die Überreste der Forumselite sitzen jetzt zusammen auf dem Devisenmarkt in der Sandbox und verdorren im Exil und in der Vergessenheit, schmoren in ihrem eigenen Saft und werden unweigerlich degradiert. Langweiliger "Meinungsaustausch" (Entropie in Abwesenheit von Widerstand schont nichts und niemanden :)))) Das macht mich nicht allzu traurig, aber... Ich bin sicher, dass ihnen Drimmer mit seinem Enthusiasmus und seiner Rhetorik fehlt, während er einige hervorragende "Gegner" bekommen könnte. Also habe ich beschlossen, zu helfen :))))

Es ist) Drimmer ist eine Schönheit, er bringt einen Regenbogen in das triste Grau des Alltags).
Entropie ist eine beängstigende Sache, aber leider absolut notwendig ... so auch die Nicht-Entropie.
Das ist der natürliche Lauf der Dinge.
 
transcendreamer:

Posten Sie wieder Ihre Fälschungen?

Glauben Sie, dass irgendjemand an diese märchenhaften Bilder glaubt?

Wo ist der Gewinn? Wie sieht es mit dem Gewinn aus?

😆

Welche Art von Gewinn wollen Sie?

Das hier?

// ahahaha

Lernen Sie zu handeln, nicht zu spammen ;)))
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Das ist richtig) Drimmer ist eine Schönheit, bringt einen Regenbogen in den tristen grauen Alltag))
Entropie ist eine beängstigende Sache, aber leider absolut notwendig ... so auch die Nicht-Entropie.
Das ist der natürliche Lauf der Dinge.

Danke, ich versuche es gerne 😀.

 
Renat Akhtyamov:

Was für einen Gewinn willst du denn, du Arschloch?

diese?

// ahahaha

Lernen Sie zu handeln, nicht zu spammen ;)))
Gute Arbeit) und mit was handeln Sie?