Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 158

 
transcendreamer:

Dies ist eine interessante Art, über Statik zu sprechen, aber beachten Sie, dass Rationalität selbst keine Statik ist, und sogar die formale Logik ist ein Prozess der Deduktion/Ableitung einiger Urteile/Theoreme aus anderen.

Was die Theorie betrifft, so dient die Ableitbarkeit nur als Hilfsmittel, so dass man von der Existenz einer unendlichen Menge aller möglichen Urteile als gegeben sprechen kann, die als bereits abgeleitet gelten. Dies ist eine in der Mathematik übliche Substitution, wenn anstelle der realen potentiellen Unendlichkeit eine abstrakte tatsächliche Unendlichkeit betrachtet wird. Wenn es um echte physikalische ableitbare Rechner geht, unterscheiden sich Ableitbarkeit und Ableitbarkeit natürlich erheblich.

transcendreamer:

Es wäre jedoch überraschend, einen Zufallsprozess als Gegenstand zu betrachten 😀 .

Vielleicht als mathematisches Modell eines Subjekts) Es ist allerdings ein abstrakter mathematischer Begriff... wer weiß, woran Grigori Jakowlewitsch gerade arbeitet...

 
Aleksey Nikolayev:

Wenn wir von Theorie sprechen, dient die Ableitbarkeit dort nur als Hilfsmittel, um über die Existenz einer unendlichen Menge aller möglichen Urteile, die als bereits abgeleitet gelten, als gegeben zu sprechen. Dies ist eine in der Mathematik übliche Substitution, wenn anstelle der realen potentiellen Unendlichkeit eine abstrakte tatsächliche Unendlichkeit betrachtet wird. Wenn es um echte physikalische Ableitbarkeitsrechner geht, unterscheiden sich Ableitbarkeit und Ableitbarkeit natürlich erheblich.

Wir dürfen nicht vergessen, dass ein logisches System, wenn es nach Gödel hinreichend reichhaltig ist, entweder notwendigerweiseunvollständig oder inkonsistent ist.

Wenn wir die widersprüchlichen verwerfen, dann bleiben immer formal irreduzible Aussagen/Theoreme übrig (Zusammenbruch des Hilbert-Programms), obwohl sie wahr oder falsch sein können.

In der derzeit fundamentalsten Zermel-Frenkel-Axiomatik kann die Kontinuumshypothese nicht bewiesen werden, und auch das erzeugt einen kolossalen Horror vor der Tiefe der Mathematik.

Und einige Mathematiker weigern sich, das Auswahlaxiom der Mengenlehre zu akzeptieren, um nicht den Schrecken zu erleiden, die Realität des Banach-Tarsky-Paradoxons akzeptieren zu müssen.


Es ist ein abstrakter mathematischer Begriff.) Obwohl... wer weiß, woran Grigorij Jakowlewitsch gerade arbeitet...

Ich habe das nur zum Spaß gesagt, um mir vorzustellen, dass das Chaos und das zufällige Umherwandern ein vernünftiges Thema sind, dessen Vernunft wir im Moment nicht kennen können, hehe.

P.S.

Es könnte sogar geheime Kulte geben, die RNG/Rand() oder reines Chaos als solches verehren... Yaah! Yaah!

 
Vladimir Baskakov:
Frage an die Moderatoren: Wie lange werden wir Mr. Dreamer noch lesen?

Wer zwingt Sie dazu? Es gibt viele andere Themen hier im Forum, lesen Sie sie, oder eröffnen Sie sogar Ihr eigenes und lesen Sie es.

 
transcendreamer:

😁😂🤣 999 level investor!





"Je schlechter das Gehalt eines Arbeitnehmers ist, desto motivierter ist er in der Regel, zu versuchen, mehr Geld zu verdienen."

Gelingt es dem Träumer, sich so qualitativ zu charakterisieren))))

Es stellt sich heraus, dass der Träumer sogar weiß, wo man Gewinne kaufen und festsetzen kann, und nicht nur philosophiert).

Wenn ich mir Ihre langjährigen Beiträge ansehe (ich verfolge Sie seit langem), bin ich mir sicher, dass Sie keinen Erfolg an den Märkten haben und sich einen Vorteil in der Nähe des Marktes verschaffen wollen (zumindest nach Ihrem Geschwätz).

 
Vladimir Baskakov:
Frage an die Moderatoren: Wie lange werden wir Mr. Dreamer noch lesen?

das Thema war bereits gelöscht, aber nach der Moderation wurde es wiederhergestellt

"Das hat alles mit dem Handel zu tun" transcendreamer

 
Wizard2018:

Hier sind einige - die Überbleibsel der Brot-und-Butter-Elite, die in der Sandbox auf Forex-Geld setzen.

Sagen Sie mir bitte, was ist eine Bäckerei?) Sie erwähnen es so oft, dass ich mich wundere.
 
transcendreamer:

Es wird bald vorbei sein, haben Sie noch ein wenig Geduld mit uns, und der Träumer wird wieder wegfliegen...

Haben Sie einen CC?
 
Evgeniy Chumakov:
Haben Sie einen CC?

Er fliegt vom Koks).

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Können Sie mir bitte sagen, was ein Brot und Butter ist?) Sie erwähnen es so oft, dass ich mich wundere.

Der Forex Club und insbesondere sein verstorbenes Forum werden in engen Kreisen als "Brotkorb" bezeichnet. Die Überreste der Forumselite sitzen jetzt zusammen auf dem Devisenmarkt in der Sandbox und verdorren im Exil und in der Vergessenheit, schmoren in ihrem eigenen Saft und werden unweigerlich degradiert. Langweiliger "Meinungsaustausch" (Entropie in Abwesenheit von Widerstand schont nichts und niemanden :)))) Was mich nicht allzu traurig macht, aber... Ich bin sicher, dass ihnen Drimmer mit seinem Enthusiasmus und seiner Rhetorik fehlt, während er einige hervorragende "Gegner" bekommen könnte. Also dachte ich, ich helfe aus :))))

 
transcendreamer:

Es wird bald vorbei sein, habt noch ein wenig Geduld mit mir und der Träumer wird wieder wegfliegen...

Friss es, du ungläubige Phoma.

♪ 50% heute, wie ein Busch

♪ but it's not over yet ♪

;)

// Der vorherige Stand ist hier zu finden, sehen Sie selbst nach

//wenn du nicht so viel spammen würdest, würdest du es schnell finden ;)))