Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 65

 
und Sie schreiben wieder
 
Fast235:

Dann packen wir das alles hier rein.

Nun, da haben Sie sich selbst diskreditiert! 😃😂🤣😃😆


Warum stellen Sie mir Fragen und buhen mich aus, wenn ich sie beantworte?

 
Fast235:
und du schreibst wieder.

Natürlich fragen Sie mich, indem Sie meinen Beitrag zitieren.

Ich habe langsam den Verdacht, dass Sie die Situation ad absurdum führen wollen.

daher empfehle ich Ihnen, zur dritten Anlage zu gehen 😀

 
transcendreamer:

Nun, da haben Sie sich selbst diskreditiert! 😃😂🤣😃😆


Warum stellen Sie mir Fragen und buhen mich aus, wenn ich sie beantworte?

Du Dummerchen, es gab noch keine neue Störung, aber wahrscheinlich wird es eine geben, nicht heute,

Ich bin mir sicher, dass die Zeit kommen wird und Ihre Begeisterung Sie zu der Maschine führen wird, kein Scherz.

 
Fast235:

Du bist dumm, es gab keinen neuen Hit, aber es wird wahrscheinlich einen geben, nicht heute,

Sie sind wieder wütend, weil Sie sich in eine dumme Lage gebracht haben.

Sie schließen sich wahrscheinlich der unterlegenen sozialistischen Seite an, aber Sie müssen in die Fabrik gehen und können nicht rechtzeitig reagieren 😁😂🤣.

 
Fast235:
Und du schreibst wieder.

Verbieten Sie mir also das Schreiben oder so etwas? 😀

 
transcendreamer:

Sie sind wieder wütend, weil Sie sich in eine dumme Lage gebracht haben.

Sie schließen sich wahrscheinlich der unterlegenen sozialistischen Seite an, aber Sie müssen in die Fabrik gehen und können nicht rechtzeitig reagieren 😁😂🤣.

Nein, ich bin nicht in einer dummen Lage, du bist es, der jetzt wie ein Narr fröhlich um mich herumspringt.

Ich höre auf zu streiten, wir sehen uns wieder, es ist Zeit, ins Bett zu gehen, wir haben unterschiedliche Zeitzonen.
 
Fast235:

Nein, ich bin nicht auf dem Holzweg, sondern du springst gerade wie ein Narr herum und feuerst mich an.

Was ist der Grund für Ihren Ärger?

Ich antworte Ihnen höflich und kultiviert, und Sie begeben sich auf das Niveau eines Straßenrowdys.

Ist das die sozialistische Art zu reden?

 
Fast235:

Ich höre auf zu streiten, wir sehen uns wieder, es ist Zeit, ins Bett zu gehen, wir haben unterschiedliche Zeitzonen.

Viel Spaß bei der Arbeit in der Fabrik 😉 .

 
transcendreamer:

Was ist der Grund für Ihren Ärger?

Ich antworte Ihnen höflich und kultiviert, und Sie begeben sich auf das Niveau eines Straßenrowdys.

Ist das die sozialistische Art zu reden?

Es gibt keine Wut, du hast dich beschissen verhalten.

Im wirklichen Leben passiert das nicht oft (man kann ins Gesicht geschlagen werden), aber als ich online gespielt und interagiert habe, war das ständig der Fall.