Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 31

 
transcendreamer:

Das ist ein großer Unterschied 😀.

Mitarbeiter können leicht durch andere ersetzt werden

Aber ein Unternehmer oder ein Schlüsselexperte kann nicht ersetzt werden oder ist viel schwerer zu ersetzen


Deshalb habe ich hier schon oft gesagt, dass es am wichtigsten ist, so einzigartig wie möglich zu sein - dann kann man leicht viel verdienen (oder "anständig", wie man gerne sagt 😊)

 
transcendreamer:

Deshalb habe ich immer wieder gesagt, dass der wichtigste Faktor ist, so einzigartig wie möglich zu sein.

Einzigartig gefragt.

 
Valeriy Yastremskiy:

Nun, warum, das Wolfsrudel ist ein radikaler Markt)

Wölfe verkaufen nichts 🤑.

Aber hier ist ein interessantes Konzept - Wolf Unternehmenskultur: https://pro.rbc.ru/demo/5dbc24a59a7947d5e87753a6

Волки и зайчики: как в Китае воспитывают идеальных сотрудников :: РБК Pro
Волки и зайчики: как в Китае воспитывают идеальных сотрудников :: РБК Pro
  • 2019.11.05
  • РБК
  • pro.rbc.ru
Весной 2016 года Ши Юйчжу, глава крупного китайского разработчика онлайн-игр «Цзюйжэнь ванло» («Гигант»), весьма озадачил своих сотрудников. На общем собрании трудового коллектива он заявил, что отныне его компания будет придерживаться «волчьей корпоративной культуры». «Волчья культура» состоит из четырех основных элементов. В первую очередь...
 
Andrei Trukhanovich:

er, einzigartig begehrt.

ja, natürlich 😀

 
Alexey Gureyev:
Genauso kann ein Unternehmer ohne das Kollektiv kein Geld verdienen. Und wenn er das Zehnfache verdient, ist das irgendwie normal, aber wenn er Tausende verdient, ist das eher eine Ausbeutung von Menschen durch Menschen. Wenn wir zum Beispiel über die Produktion und nicht über Finanzblasen sprechen.
Wenn wir die Nutznießer gegen das Kollektiv ausspielen, wäre es vielleicht korrekter, die Gewinne des Eigentümers mit der Gesamtlohnsumme des Kollektivs zu vergleichen, anstatt mit dem Gehalt eines einzelnen Arbeitnehmers. Wir unterscheiden zwischen einem Mitarbeiter, einem Dutzend und tausend; das ist nicht dasselbe, oder? Indiesem Fall gibtes keinen Unterschied zwischen "tausendmal".
 
transcendreamer:

Nun, ich habe nicht zur Gewalt aufgerufen, warum versuchen Sie, mir das zuzuschreiben?

Und der Terrorist, der den russischen Botschafter in der Türkei ermordet hat, hat 2017 das World Press Photo gewonnen, na und?

Marktkorrektur ist, wie selbst Schulkinder schon wissen, ein Komplex aus monetären Methoden nach Friedman + Methoden der Stimulierung der Gesamtnachfrage nach Keynes + lokalen fiskalischen Methoden + möglicherweise Protektionismus oder Antiprotektionismus im Außenhandel + nun ja, und staatlichen Zielprogrammen, die sie alle haben, und dem Kartellrecht selbst.

Meine Beschreibungen sind die Art und Weise, wie die Welt jetzt funktioniert, es tut mir leid, wenn dies eine Offenbarung für Sie ist...

Plötzlich ja, man muss mehr Geld verdienen 😁 wie sonst? Auf ein Wunder warten?

Ja, Sie können und gründen, wenn Sie die Fähigkeit und Kompetenz dazu haben.

Sie haben nicht dazu aufgerufen, Sie haben argumentiert, dass Radikalismus Gewalt ist. Oder haben wir Sie hier alle missverstanden? Radikalismus ist Gewalt?

Beide Fotos sind radikal.

Können Sie durch eine Korrektur definieren, was zur wirtschaftlichen und was zur rechtlichen Regulierung gehört? Und was ist primär? Sie scheinen durch diese Enthüllungen verwirrt zu sein.)

Jeder sollte mehr verdienen? Und Bettler wie in Sparta?

Und wie viele ehrliche Stiftungen kennen Sie? Ich glaube, es sind 40 %. Und Ihre Zahl. ?

 
transcendreamer:

Wölfe verkaufen nichts 🤑.

Aber hier ist ein interessantes Konzept - Wolf Unternehmenskultur: https://pro.rbc.ru/demo/5dbc24a59a7947d5e87753a6

Sie erwerben/erobern Gebiete. Was hat das mit dem Verkauf zu tun? Oder glauben Sie, dass der Verkauf das Markenzeichen des Marktes ist?

Ja, Wolfsgewohnheiten sind auf dem Markt sehr gefragt, was überraschend ist. Und ein Wolfsmarkt ist sein radikaler Zustand.

 
Valeriy Yastremskiy:

Sie haben nicht dazu aufgerufen, Sie haben argumentiert, dass Radikalismus Gewalt ist. Oder haben wir Sie hier alle missverstanden? Radikalismus ist Gewalt?

Beide Bilder sind Radikalismus.

Können Sie selbst definieren, was unter wirtschaftlicher Regulierung und was unter rechtlicher Regulierung zu verstehen ist, um eine Korrektur vorzunehmen? Und was ist primär? Sie scheinen durch diese Enthüllungen verwirrt zu sein.)

Jeder sollte mehr verdienen? Und Bettler wie in Sparta?

Und wie viele ehrliche Stiftungen kennen Sie? Ich glaube, es sind 40 %. Und Ihre Zahl. ?

Geht es beim Radikalismus also um Gewalt oder nicht? - Auch die Wegnahme von Eigentum ist Gewalt, wenn überhaupt...

Über die Korrektur von Marktunvollkommenheiten habe ich mehr als einmal geschrieben, lesen Sie es noch einmal, Keynes hat damit angefangen, er war der erste, der gezeigt hat, dass ein reiner Markt zyklische Phänomene nicht gut bewältigen kann, usw.

Wenn jemand sich nicht weiterentwickeln und mehr verdienen will, soll er verhungern - so einfach ist das...

Ehrliche Stiftungen? - Die Frage suggeriert erneut, dass die Welt von einer Verschwörung von Weltschurken beherrscht wird? 😁😂🤣

 
Valeriy Yastremskiy:

Sie erwerben/erobern ein Gebiet. Was hat das mit dem Verkauf zu tun? Oder glauben Sie, dass die Verkäufe das Markenzeichen des Marktes sind?

Ja, das Temperament eines Wolfes ist auf dem Markt sehr gefragt, was so überraschend ist. Und ein Wolfsmarkt ist sein radikaler Zustand.

Ein Markt ist ein Ort, an dem man kauft und verkauft, plötzlich... Siehe auch die Definition von Markt durch Funktionen, um ehrliche Wölfe nicht zu gefährden 😉


Zur Erinnerung: Die Versuche der Investoren, die aktuelle Situation zu beschreiben, haben auch zu Begriffen wie"Wolfsmarkt" geführt. So sieht es der Chefstratege für globale Märkte bei BGC Financial, Michael Purves, wie das Wall Street Journal berichtet. "Ein Wolfsmarkt ist durch eine enge Handelsspanne mit erhöhter Volatilität gekennzeichnet. Unter solchen Bedingungen und wenn makroökonomische Probleme vorherrschen, funktionieren die fundamentalen Marktmaßstäbe nicht, und die Händler lassen sich von der kurzfristigen Perspektive und der technischen Analyse leiten. Nach Ansicht von M. Pervez ist der "Wolfsmarkt" ernst zu nehmen, und zwar für eine lange Zeit, zumindest bis sich die Wirtschaft erholt oder ein Katalysator auftaucht, der den Markt nachhaltig macht. Nach Ansicht von Michael Pervez könnte der "Wolfsmarkt" bis 2011 anhalten. (alter Artikel, aber nur als Beispiel)

 
transcendreamer:

Sie sind schon ziemlich gerecht, nur gehören Sie nicht zu den Begünstigten 😆

Wenn Sie ein Kapitalist werden, werden Sie Ihre Meinung schnell ändern...

Das ist Ihre Meinung, ich denke nicht an mich, sondern an künftige Generationen, und ich möchte, dass sich Russland in die richtige Richtung entwickelt, dass es stabil und stark ist. Ich habe nur noch 78 Jahre zu leben, und ich habe Diabetes. Ich persönlich brauche also nichts, meine Rente reicht völlig aus. Außerdem ist mein Sohn mit Kryptowährungen reich und zum Millionär geworden. Er kann immer helfen. Kürzlich, für einen Laptop warf 50 000 Rubel, obwohl ich nicht fragen, der alte Laptop funktioniert noch.


Definieren Sie also, was ein angemessenes Gehalt ist, und vor allem: Warum sind Sie es wert? 😀

(eine unerwartete Frage, die man sich normalerweise nicht stellt)

Wessen Schuld ist es, wenn Sie nicht genug Geld bekommen?

Zum zweiten Mal geht es nicht um das persönliche Gehalt eines Einzelnen, sondern um einen Mindestlohn im Allgemeinen. Mit einem gerechten System der Einkommensverteilung von Unternehmen könnte dieses Mindestniveau auf ein angemessenes Niveau angehoben werden.



Nur als Hilfskräfte (wenn es sich um ein Werk handelt) und wenn das Konstruktionsbüro nicht alle Ingenieure auf Tupolew-Niveau hat, warum sollten sie dann mehr bezahlen, vor allem aus dem Reingewinn?

Machen Sie sich klar, dass die Mitarbeiter bereits ein Gehalt für ihren Beitrag (Arbeit) erhalten und keinen Anspruch auf mehr haben, der Gewinn gehört den Eigentümern.

Übertreiben Sie nicht, niemand verlangt, so viel zu zahlen wie Tupolev. Nein, ich werde es nie begreifen und ich werde meinen Standpunkt nicht ändern. Wenn die Gesellschaft stabil sein soll, müssen Gesetze geschaffen werden, die die gerechte Verteilung der Unternehmensgewinne regeln. Wenn Sie das nicht tun, werden Sie früher oder später eine weitere Revolution erleben, die das Land wieder zurückwirft.


Bislang sind Bioroboter wirtschaftlich besser 😂😆🤣

Aber was Sie wirklich vergessen, ist, dass die Parteien bei der Unterzeichnung des Arbeitsvertrags vereinbart haben, dass der Arbeitnehmer dies und jenes tun würde und der Arbeitgeber so viel pro Stunde/Tag/Monat oder im Verhältnis zur Arbeitsmenge zahlen würde, und jetzt kommen Sie und verlangen mehr - auf welcher Grundlage bekommen Sie mehr Geld?

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie nicht genug bezahlt werden, liegt das Problem bei Ihnen, beginnen Sie sich zu entwickeln und der Gesellschaft und dem Markt etwas Wertvolleres zu bieten.

Nochmals zu den Persönlichkeiten: Ich meine den Mindestlohn, der angehoben werden kann, wenn die Gewinne des Unternehmens gerecht verteilt werden. Niemand sollte etwas verlangen, das ist erniedrigend. Ich persönlich habe nie eine Gehaltserhöhung gefordert. Wenn ich keine Gehaltserhöhung bekam, habe ich einfach den Job gewechselt, und zum Glück gab es damals keine Arbeitslosigkeit und ich war, wie man so schön sagt, gefragt. Wenn der Mindestlohn auf einem angemessenen Niveau liegt, braucht niemand eine Lohnerhöhung zu fordern. Es sollte nur regelmäßig aktualisiert werden, um der Inflation Rechnung zu tragen.

Wie immer, innen. Ich denke, es ist an der Zeit, die Polemik zu beenden, denn es hat keinen Sinn mehr. Jeder hat seinen Standpunkt dargelegt, und das ist gut so.