Experiment - Seite 160

 
Mikhael1983:

Darin liegt eine gewisse Logik. Doch in diesem Fall stellt sich die Frage der Bezahlung nicht. Hoffentlich verstoße ich nicht gegen irgendwelche Regeln.

In diesem Fall besteht die Gefahr, dass er wie aus heiterem Himmel um die Ecke kommt:

.

Und er schwingt sein Schwert und schlägt zu, wie es ihm gefällt.
 
Mikhael1983:

Darin liegt eine gewisse Logik. Doch in diesem Fall stellt sich die Frage der Bezahlung nicht. Hoffentlich verstoße ich nicht gegen irgendwelche Regeln.

Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Sie könnte als Vorbereitung und Werbung gegen Bezahlung interpretiert werden. Ich habe es schon einmal gesehen. Na und?

 
PapaYozh:

Zählen Sie auch diese beiden mit.

https://www.mql5.com/ru/users/ya_programmer

https://www.mql5.com/ru/users/kalipso1979


Wahrscheinlich ist es ihnen peinlich, aber sie haben schon mehrere Seiten geschrieben: "Du zeigst dich nicht, du zeigst dich nicht, ..."

Nein, die kann man nicht zählen. Sie haben selbst nicht darüber gesprochen.)

 
Uladzimir Izerski:

Ich weiß es nicht - ich weiß es nicht. Man könnte es als Vorbereitung und Werbung gegen Entgelt betrachten. Solche Fälle hat es schon früher gegeben. Na und?

Wäre es nicht das Gegenteil von gut, wenn jemand einen guten Handel demonstrieren würde, bevor er ein Signal für Geld betreibt?

 
Mikhael1983:

Nein, ich kann sie nicht zählen. Sie haben selbst nicht darüber gesprochen.)

Sie sind schüchtern. Sie wollen, aber sie können nicht, und ihre Mutter lässt sie nicht.

 
Олег avtomat:

Sie sind schüchtern. Sie wollen, und stechen, und die Mutter sagt nichts.

Oleg, es gibt sie schon, ganz deutlich sichtbar - eine Titanic.

Es ist besser, seiner Mutter das Geld zu geben.

die Demo ist die Demo, aber das Echte ist das Echte - denn dieses tsa ist Himmel und Erde
 
Олег avtomat:

Sie sind schüchtern. Sie sind beide eifrig und stachelig und ihre Mutter lässt sie nicht.

Ich denke, wenn sie es wollen, wollen sie es. Aber sich so aufzuspielen und zu versuchen, gut dazustehen, das ist nicht nett. Du musst ein Mann sein (nicht du)
 
Mikhael1983:

Nein, ich kann sie nicht zählen. Sie haben selbst nicht darüber gesprochen.)

Ich bin nicht dabei.

 
Renat Akhtyamov:

Oleg, es gibt sie schon, man sieht sie ganz deutlich - eine Titanic.

Er sollte das Geld lieber seiner Mutter geben.

Die englische Titanic ist nur ein Meilenstein in der Entwicklung der weltweiten Schifffahrt.

Sehen Sie nur, welche russischen Titanen heute die Meere und Ozeane befahren.

.

 
Vladimir Baskakov:
Ich denke, wer es will, will es. Aber es ist nicht nett, anzugeben, sich selbst gut aussehen zu lassen, es ist nicht nett. Du musst ein Mann sein (nicht du)

Du bist ein Dummkopf, du brauchst nicht so zu schreien.