Experiment - Seite 267

 
Nikolai Semko #:

Wenn MQ Ihren nächsten Artikel veröffentlicht, betrachte ich das als einen reinen Akt der Nächstenliebe.

Und man kann einfach Vertrauen haben. Es spielt keine Rolle, woran oder an wen, es spielt keine Rolle, wie es ausgeht, glauben Sie einfach, und das war's.
Ich persönlich glaube nicht an das, was ich nicht sehen kann.
In diesem Fall kann ich über einen längeren Zeitraum keine positiven Ergebnisse erkennen.
Der Autor versucht nicht einmal, die Fehler zu beheben.

 
Renat Akhtyamov #:
Und Sie können einfach Vertrauen haben. Es ist egal, was oder wer, es ist egal, wie es ausgeht, man muss nur glauben, und das ist alles.
Ich persönlich glaube nicht an das, was ich nicht sehen kann.
In diesem Fall sehe ich keine positiven Ergebnisse über einen langen Zeitraum.
Der Autor versucht nicht einmal, die Fehler zu beseitigen.

Ja, es gibt Fehler.
Aber, wie bereits erwähnt, ist es ganz offensichtlich, dass eine Korrektur diese Strategie nicht profitabel macht, sondern nur die Höhe der Verluste reduziert.
Da diese Strategie zu primitiv ist (ebenso wie die übliche Strategie, die auf der MA-Steilheit basiert) und nicht den modernen Realitäten des Marktverhaltens entspricht.


 
Renat Akhtyamov #:
...
Ich persönlich glaube nicht an das, was ich nicht sehen kann.
...

Vor 1697 erzählten die Lehrer in ganz Europa ihren Schülern, dass alle Schwäne weiß seien", schreibt Nassim Taleb in seinem Buch. - Damals gab es keinen Grund, etwas anderes zu denken, denn alle Schwäne, die jemals in die Sichtweite von Naturforschern kamen, hatten ein schneeweißes Gefieder. Doch eines Tages landete der niederländische Seefahrer Willem de Flaming in Australien und fand unter den erstaunlichen Vertretern der einheimischen Fauna echte schwarze Schwäne. Jetzt, wo sie vor den Augen der Europäer standen, war es ebenso töricht, ihre Existenz anzuzweifeln, wie sie vorher zuzugeben.

Mit anderen Worten: Wenn es bisher keine schwarzen Schwäne gegeben hat, heißt das nicht, dass wir sie nicht eines Tages sehen werden.

 
apr73 #:

Vor 1697 erzählten die Lehrer in ganz Europa ihren Schülern, dass alle Schwäne weiß seien", schreibt Nassim Taleb in seinem Buch. - Damals gab es keinen Grund, etwas anderes zu denken, denn alle Schwäne, die jemals in die Hände von Naturforschern gelangt waren, hatten tatsächlich ein schneeweißes Gefieder. Doch eines Tages landete der niederländische Seefahrer Willem de Flaming in Australien und fand unter den erstaunlichen Vertretern der einheimischen Fauna echte schwarze Schwäne. Jetzt, wo sie vor den Augen der Europäer standen, war es ebenso töricht, ihre Existenz anzuzweifeln, wie sie vorher zuzugeben.

Mit anderen Worten: Wenn schwarze Schwäne noch nie gesehen wurden, heißt das nicht, dass wir ihnen nicht eines Tages begegnen werden.

Völlig einverstanden.

 

Sie müssen jetzt also an allem zweifeln, das ist in Ordnung.

Ich möchte nicht durch den Fernen Osten nach Amerika schwimmen, falls die Erde doch flach ist.

 
apr73 #:

Vor 1697 erzählten die Lehrer in ganz Europa ihren Schülern, dass alle Schwäne weiß seien", schreibt Nassim Taleb in seinem Buch. - Damals gab es keinen Grund, etwas anderes zu denken, denn alle Schwäne, die jemals in die Hände von Naturforschern gelangt waren, hatten tatsächlich ein schneeweißes Gefieder. Doch eines Tages landete der niederländische Seefahrer Willem de Flaming in Australien und fand unter den erstaunlichen Vertretern der einheimischen Fauna echte schwarze Schwäne. Jetzt, wo sie vor den Augen der Europäer standen, war es ebenso töricht, ihre Existenz anzuzweifeln, wie sie vorher zuzugeben.

Mit anderen Worten: Wenn schwarze Schwäne noch nie gesehen wurden, heißt das nicht, dass wir ihnen nicht eines Tages begegnen werden.

Wenn man also die Berechnung bei Null beginnt, hat es 1967 keine schwarzen Schwäne gegeben.

Nun, ich kann nur sagen: Viel Glück.

Ich frage mich, wer der nächste Sponsor der gespenstischen Idee einer alten PNB ist?

 
Renat Akhtyamov #:

Wenn man also die Berechnung bei Null beginnt, gab es 1967 keine schwarzen Schwäne.

Nun, viel Glück dabei.

Ich frage mich, wer der nächste Sponsor der geisterhaften Erbschaftsidee ist?

Eigentlich müssten wir dann von 1000 bis 1967 zählen. Dem Kalender werden ohne Grund tausend Jahre hinzugefügt.)

 
Uladzimir Izerski #:

Eigentlich muss man dann von 1000 bis 1967 zählen. Tausend Jahre im Kalender werden von den Schwänzen addiert).

und während dieser Zeit wird der Junge zum Großvater einer neuen Generation heranwachsen ;)

Ich will damit sagen: Glauben Sie nicht an Phantasiegebilde, das ist eine Verschwendung von Geld und Nerven,

ein Kranich am Himmel, nichts weiter.

Ich habe es satt, meine verrückten Ideen mit dem einzigen guten Programm aus dem Minus zu ziehen

Ich kann nicht stillsitzen und alles tun, was nötig ist ;)

Viele Menschen hoffen auf ein Wundermittel, einen Wunderindikator

Das ist nicht der Punkt ....

 
Renat Akhtyamov #:

und während dieser Zeit wird der Junge zum Großvater einer neuen Generation ;)

Ich will damit sagen, dass man nicht an Geisterideen glauben sollte, das ist Geld- und Nervenverschwendung,

ein Kranich am Himmel, nichts weiter.

Ich habe es satt, meine wahnhaften Ideen mit dem einzigen normalen Programm aus dem Minus zu ziehen

Ich kann nicht stillsitzen und tun, was du willst.)

Keine Sorge, Rena, Erfahrung ist nützlich. Es fällt einem nicht einfach in die Hände und auf den Kopf. Es braucht Zeit und Geduld.

 
Renat Akhtyamov #:

und in der Zwischenzeit wird der Junge zum Großvater einer neuen Generation ;)

Ich will damit sagen, dass man nicht an Geisterideen glauben sollte, das ist Geld- und Nervenverschwendung,

ein Kranich am Himmel, nichts weiter.

Ich habe es satt, meine verrückten Ideen mit dem einzigen guten Programm aus dem Minus zu ziehen

Ich kann nicht stillsitzen und alles tun, was nötig ist ;)

.

Werden Sie das Guthaben diese oder nächste Woche wieder auffüllen?