Experiment - Seite 274

 
Evgeniy Chumakov #:


Ich habe im Moment alle Paare korreliert, da ich ausschließlich im Rahmen meines Experimentshttps://www.mql5.com/ru/forum/367874/page272#comment_25016445 arbeite.

Ich ziehe andere Ansätze für den Indikator noch nicht in Betracht. Wenn Sie nicht korrelierte Paare wählen, sollten Sie Paare wählen, bei denen sich die Währungssymbole nicht wiederholen.

Ich habe etwas Ähnliches irgendwo oben und in den entfernten hier beschrieben.
Auf der Grundlage von separaten Signalen nach Währungspaaren identifizieren Sie steigende und fallende Währungen und handeln mit deren Paaren.

Multiwährungen werden entweder auf diese Weise ermittelt (auf der Grundlage der Indikatorwerte für Paare werden die Währungen identifiziert) oder wie in Ihrem Experiment (die Währungen werden zuerst ausgewählt und die Indikatoren werden auf sie angewendet);

 

Solche Versuchsergebnisse ;))) ahah hah.... Zahlen und senkrechte Linien markieren einzelne Versuche mit unterschiedlichen Ansätzen und Einstellungen usw.

Wo die Neugierigen die vollen Daten sehen können, weiß jeder, ich werde das Signal noch nicht entfernen.

Eines können wir sagen: Das Ergebnis ist ähnlich wie bei Yusuf, die Bilanzlinie ist negativ.

 
Evgeniy Chumakov #:

Solche Versuchsergebnisse ;))) ahah hah.... Zahlen und senkrechte Linien markieren einzelne Versuche mit unterschiedlichen Ansätzen und Einstellungen usw.

Wo die Neugierigen die vollen Daten sehen können, weiß jeder, ich werde das Signal noch nicht entfernen.

Eines können wir sagen: Das Ergebnis ist ähnlich wie bei Yusuf, die Bilanzlinie ist negativ.

Kann man das Signal nicht invertieren? Schüttet er mit einer Geschwindigkeit, die größer ist als der Umfang der Streuung?
 
Evgeniy Chumakov #:

Solche Versuchsergebnisse ;))) ahah hah.... Zahlen und senkrechte Linien markieren einzelne Versuche mit unterschiedlichen Ansätzen und Einstellungen usw.

Wo die Neugierigen die vollen Daten sehen können, weiß jeder, ich werde das Signal noch nicht entfernen.

Ich kann nur sagen, dass das Ergebnis ähnlich ist wie das von Yusuf, die Bilanzlinie ist negativ.

Mein Guthaben und meine Eigenkapitallinien sind gestiegen:


 
Dmytryi Nazarchuk #:
Können Sie das Signal nicht umdrehen? Es schüttet schneller als die Ausbreitung?


Seit wann (Nummer)? Ich habe versucht, es umzudrehen (Nummer 6 ist das Gegenteil von Nummer 5).

Die Besonderheit des Indikators besteht darin, dass er, egal wie man ihn dreht, abläuft.

 
Evgeniy Chumakov #:


Seit wann (Nummer)? Ich habe versucht, es umzudrehen (Nummer 6 ist das Gegenteil von Nummer 5).

Die Besonderheit des Blinkers ist, dass er, egal wie man ihn dreht, schüttet.

Stimmt nicht, man kann und sollte sie mit einem geschickten Ansatz aufbauen. Wir werden es beobachten.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Mein Guthaben und meine Eigenkapitallinien sind gestiegen:


es ist definitiv in "interessant und humorvoll" :-)

Seht ihr die Dreiecke am unteren Rand? Das sind die Aktien...

Das ganze Geheimnis besteht darin, schneller hineinzukommen, als es abfließt.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Mein Guthaben und meine Eigenkapitallinien sind gestiegen:


*


 
Maxim Kuznetsov #:

es ist definitiv in "interessant und humorvoll" :-)

Seht ihr die Dreiecke am unteren Rand? Das sind Nachfüllungen...

das ganze Geheimnis besteht darin, schneller hineinzukommen, als er untergeht

Siehe nach 02 08 21, als die Ablagerung vollständig gebildet war.

 
PapaYozh #:

*


Wer zuletzt lacht, lacht (ein weises Sprichwort).