Experiment - Seite 233

 
Evgeniy Chumakov #:
Nehmen Sie ein undichtes Fass, gießen Sie Wasser hinein und sagen Sie: "Solange sich Wasser im Fass befindet, ist es nicht undicht".

Aus dem Fass wird in ein anderes Fass abgelassen, während die Waage noch an Ort und Stelle ist. In solchen Fällen heißt es: Der TS gibt einen vorübergehenden Abzug.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Es gab nicht viele Positionswechsel, bei denen man eine Sperre sah, vielleicht gibt es indirekte Sperren.

Sie haben ein Schloss an einem Schloss und ein Schloss an einem Schloss.

Ich habe es schon 100500 Mal in diesen Threads erklärt - achten Sie auf die Registerkarte "Fonds" im Terminal. Dort gibt es eine Art Währungskorb.

Wenn Sie einen Handel in einem Instrument nicht schließen und einen Handel in verwandten Instrumenten eröffnen, sieht das ziemlich komisch aus.

Bildlich gesprochen: Sie kaufen NZD, verkaufen NZD mit der anderen Hand (das ist ein Kiwi-Lock), gleichzeitig machen Sie das Gleiche mit JPY und warten auf den Gewinn von zwei Nullen. Die Marge wird jedoch einbehalten und die Spreads werden in voller Höhe gezahlt.

 
Maxim Kuznetsov #:

Sie haben ein Schloss für ein Schloss und ein Schloss für ein Schloss.

Ich habe es schon 100500 Mal in diesen Threads erklärt - achten Sie auf die Registerkarte "Fonds" im Terminal. Dort gibt es eine Art Währungskorb.

Wenn Sie einen Handel in einem Instrument nicht schließen und einen Handel in verwandten Instrumenten eröffnen, sieht das ziemlich komisch aus.

Bildlich gesprochen: Sie haben NZD gekauft, mit der anderen Hand NZD verkauft, gleichzeitig machen Sie dasselbe mit JPY und erwarten einen Gewinn von zwei Nullen. Die Marge wird jedoch gehalten und die Spreads werden in voller Höhe gezahlt.

Die Idee war, alle im Terminal verfügbaren Paare gleichzeitig zu handeln.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Die Idee war, alle im Terminal verfügbaren Paare gleichzeitig zu handeln.

Es wäre eine gute Idee, zunächst den Markt zu studieren.

zumindest was ein Instrument/Paar ist :-)

Ich denke, es wäre eine gute Idee, zuerst den Markt zu studieren ... zumindest was ein Instrument/Paar ist ... - verdammt ... wer bin ich, dass ich sage, dass ich den Gegenstand der Theorie studieren sollte ... Ph. heilige Scheiße

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Dies ist eine erwiesene Tatsache. Als Beispiel möchte ich anführen, dass sie eine seltsame Volatilität der Tangente in der Zukunft mit einem absolut monotonen Wachstum ihrer Werte und einer Rückkehr zur Monotonie bei der Eingabe der Tangentenwerte in die PNB-Eingabe vorhersagten. Wenn Sie möchten, können Sie diese Tatsache selbst überprüfen, indem Sie den Tangens mit seiner Formel berechnen. Niemand kann dieses Phänomen erklären.

Zum Thema Bescheidenheit - PNB wird nur von Nachkommen geschätzt werden. Wenn sie verstehen, dass PNB Funktionen sind, die einen beliebigen Prozess natürlicher und technogener Vorgänge beschreiben. Sie werden nicht in der Lage sein, Zufallsprozesse zu beschreiben.

Arroganz. Verzweiflung. Arroganz. Arroganz.

Das Geheimnis ist einfach: Sie denken, dass Sie sich aus einem bestimmten Grund angestrengt haben, weil Sie viel Zeit damit verbracht haben.

Natürlich will niemand einen Fehler zugeben, der zehn Jahre seines Lebens wert ist.

Leider ist die Hoffnung fast immer eine verspätete Enttäuschung.

 

durch Dummheit und Starrköpfigkeit durchgesickert. Und Unkenntnis der mathematischen Zusammenhänge.

Wenn Sie den Quatsch nicht mitmachen und immer noch Vertrauen in die Macht der PNB haben, dann :

1. Sie müssen Hypothesen an Demos testen. Bei MetaQuotes (und echter/pudent-value ist, wenn sich vernünftige, objektive Beweise ergeben). Hören Sie nicht auf Renat, der sagt, dass es in der Realität ganz anders ist. Es entstehen ohnehin Kosten für dieselbe VDS und Kommunikation.

2. der Roboter muss von Grund auf neu gebaut werden. Der Roboter sollte nicht in der Nacht handeln, er kontrolliert den Spread, hat ein Gesamt-MM und hat eine PAUSE-Taste. Wenn Sie wirklich viele Instrumente haben wollen, schließen Sie benachbarte und korrelierte Paare vom Handel aus.

Korrigieren Sie alle im "Experiment" gefundenen Fehler, einschließlich der persönlichen Einstellungen. Denn es ist unmöglich, aus den Fehlern irgendwelche Schlüsse zu ziehen.

4. Setzen Sie sich konkrete, erreichbare Ziele, Fristen und Grenzwerte. Das gleitende Zeitfenster von 300 Tagen sollte als schlechter Traum vergessen werden.

und so weiter...außerdem werden sie Ihnen sagen

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Auf der anderen Seite, mit all seinen negativen Eigenschaften, arbeitete der gleiche Roboter mit den gleichen Einstellungen auf dem gleichen Cent-Konto für mehr als sieben Jahre, ohne zu verlieren oder zu verlieren drohen auf UPU und EURUSD, die Erhöhung der Einzahlung von $ 1 bis $ 10 ohne Refinanzierung mit 0,01 Lot, wo wir dieses Experiment begann, indem $ 88 auf die Einzahlung. Offensichtlich war die gegenseitige Beeinflussung der Bewegungen des Paares die Ursache für das Scheitern.

leicht zu kontrollieren

ein Paar tauschen

 
Maxim Kuznetsov #:

durch Dummheit und Starrköpfigkeit durchgesickert. Und Unkenntnis der mathematischen Zusammenhänge.

Wenn Sie keinen Scheiß machen und immer noch Vertrauen in die Macht der PNB haben, dann :

Es wird sowieso nichts dabei herauskommen,

Alles, was der Algorithmus im Hinblick auf die Theorien tut, ist sinnlos.

 
Yusuf, erinnern Sie mich daran, wann der PNB-Kongress in Moskau stattfinden wird? Sie haben angekündigt
 
Vladimir Baskakov #:
Yusuf, erinnern Sie mich daran, wann der PNB-Kongress in Moskau stattfinden wird? Sie haben angekündigt

Ich bin in Moskau auf Selbstisolierung bis 15 09 21, Tel. +7 (923) 677 28 49