Experiment - Seite 226

 
CHINGIZ MUSTAFAEV #:

Es ist immer so, jeder ist sich seiner Sache so sicher...

und am Ende ist das Ergebnis dasselbe...

nicht wahr?

Ich weiß, wovon Sie sprechen, aber schon der kleinste Impuls kann Ihr ganzes System zerstören, und Sie merken es vielleicht nicht einmal, weil Sie sich Ihres Systems so sicher sind.

Sein ganzes Vertrauen beruht auf Berechnungen, das ist alles, auf Berechnungen auf dem Papier.

Das kann in der Praxis funktionieren oder auch nicht,

Er hat Recht, man kann den Markt nicht ohne strenge Berechnungen satteln.

und ich bin mir hundertprozentig sicher, dass er noch lange an seinem Handelsroboter feilen wird, denn der Markt will sich immer verändern und

Es ist, als würde man jeden Tag die Motorhaube eines alten Zigulis öffnen und sich den Motor ansehen,

Sie fragen sich, warum ich es geöffnet habe... Ich weiß es nicht )))

 
Marat Zeidaliyev #:

Sein ganzes Vertrauen beruht auf Berechnungen, das ist alles, auf Berechnungen auf dem Papier.

Das kann in der Praxis funktionieren oder auch nicht,

er hat Recht, ohne eine rigorose Berechnung wird er nicht in der Lage sein, den Markt zu beherrschen

und ich bin mir hundertprozentig sicher, dass er noch lange an seinem Handelsroboter feilen wird, denn der Markt will sich immer verändern und

Es ist, wie wenn man die Motorhaube eines alten Zigulis öffnet, jeden Tag öffnet man sie aus Gewohnheit und schaut sich den Motor an,

Sie fragen sich, warum ich es geöffnet habe... Ich weiß es nicht )))

Bisher habe ich eine Menge Anpassungen vorgenommen, alle Konten von den Verlusten der Vorjahre ins Plus gezogen, ich habe etwas Geld verdient... Ich kann nicht genug davon bekommen ;))))
Bis Freitag sagte Baskakov ;))))
Fuck.... Das ist erst am Freitag, also gerade genug Zeit, um den Prozess zu Ende zu bringen, wie man sagt ;)
 
Renat Akhtyamov #:
Nein, so funktioniert der Devisenhandel - hoch, hoch, runter, runter. Und unsere Aufgabe ist es, die Dynamik in eine ruhige und maßvolle Gleichgewichtsbewegung auf unserem Konto umzuwandeln, die immer im Plus liegt .

Benutzedie Formel, um die Volumina zu zerdrücken.

und Sie werden nie wieder einen Abfluss sehen)))

 
Marat Zeidaliyev #:

Benutzedie Formel, um die Volumina zu zerdrücken.

und Sie werden nie wieder einen Abfluss sehen)))

Es war manuell ;)
 

Du erinnerst dich an die Geschichte, in der der Ballon für Dunno und seine Freunde geschaffen wurde,

Die Pumpe pumpte weiter Luft nach oben und die kleinen Leute bestrichen die Oberfläche immer wieder mit neuen Portionen Löwenzahnsaft.


.

 
Олег avtomat #:

Du erinnerst dich an die Geschichte, in der der Ballon für Dunno und seine Freunde geschaffen wurde,

Die Pumpe pumpte weiter Luft, und die kleinen Leute gossen immer neuen Löwenzahnsaft auf die Oberfläche.

Traktor, vivat!
Sie sollten zumindest zählen, wie viele davon abgelassen wurden ...
Haha, auf der Demo ;)
Ich habe es wieder einmal vermasselt, nicht wahr?
Ich verrate Ihnen ein Geheimnis - diese Strategie ist nicht ((((
Und der frustrierendste Teil wird sein, wenn ich zum ersten Mal Nachdepo+Gewinne+Aufstockungen abhebe.
Hahahahahahaza
 
Олег avtomat #:

Eh, du solltest etwas Grips haben...

Traktor - woohoo, gut!
 
Renat Akhtyamov #:
Traktor, Vivat!
Sie sollten zumindest zählen, wie viele davon durchgesickert sind...
Haha, auf der Demo ;)
Wieder einmal vermasselt, hm?
Ich verrate Ihnen ein Geheimnis - diese Strategie funktioniert nicht ((((.
Und der frustrierendste Teil wird sein, wenn ich zum ersten Mal Nachdepo+Gewinne+Aufstockungen abhebe.
Hahahahahahaza
Eh, du solltest etwas Grips haben...
 
Олег avtomat #:
Oh, du solltest etwas Grips haben...
Was haben Sie oben gesagt? Bist du nicht durch die Decke gegangen vor Freude, dass ich durchgesickert bin? Erinnern Sie sich ein für alle Mal daran, dass es Blödsinn ist! Alles, was ich seit 4 Jahren tue, ist, eine Strategie zu schreiben, die nicht ausläuft. Sie ist da und das ist alles, was zählt.
Die Hauptsache ist nicht, wie man den Teig anhebt, denn das ist die Vorgabe. Es geht darum, wie man sie nicht verliert.
 
Renat Akhtyamov #:
Was haben Sie da oben gesagt? Haben Sie sich darüber aufgeregt, was ich durchsickern ließ? Erinnern Sie sich ein für alle Mal daran, dass das Blödsinn ist! Alles, was ich seit vier Jahren tue, ist, eine Strategie zu schreiben, die nicht nach außen dringt. Sie ist eine Nervensäge, und das ist alles, was zählt.

Ihre Dummheit macht mich eher traurig als glücklich.

Ist es Ihre vier Jahre alte Travestie, die nicht fließt?


.

.

.