Experiment - Seite 181

 
Evgeniy Chumakov:


Hoch lebe die PNB!

Nobel zu den Plumers !!!!
 
Evgeniy Chumakov:

Hoch lebe die PNB!

Ja, unsere Jungs verstehen es, lustige Witze zu machen, kein Zweifel :)

Aber ich glaube an den Erfolg. Ich verstehe zwar, dass Wunder nicht ewig dauern können, aber ich würde es mir wünschen.

Viel Glück, Michal!

 
Es lief gut.
Ach, die tückische Wohnung ist nur im Weg.
Wie oft muss ich Ihnen noch sagen, dass das Schreiben eines profitablen Expert Advisors, getrennt für Trend und getrennt für Flat, wie zwei Finger auf dem Bürgersteig ist. Jeder hirnlose Schüler kann das tun.
Aber ein erfolgreicher Algorithmus und ein Expert Advisor sollte sowohl für Trend als auch für Flat ohne Orderanteile (ohne Martin) profitabel sein.

 
Evgeniy Chumakov:
Kein Scherz, ich würde mich wirklich freuen , wenn jemand einen Gewinn für PNB ausweisen könnte .

Wie hoch sollte Ihrer Meinung nach der Gewinn sein?

Der Gewinn ist nicht stabil, an einem Tag zeigt er 70% und am nächsten Tag -70%.

Und warum die PNB, als ob alle anderen Systeme nur Gewinn abwerfen würden?)

 
Evgeniy Chumakov:
Aber Spaß beiseite, ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand mit PNB einen Gewinn ausweisen könnte.

auf eine Wette und für das Geld kann ich...Gewinn kann auf alles gezeigt werden, und für eine recht lange Zeit und ohne Ansprüche, es zu machen...sehen Sie keine "SIGNALS"

aber nicht für "taka" :-) sollen die Apologeten

 
Nikolai Semko:
Es lief gut.
Ach, die tückische Wohnung ist nur im Weg.
Wie oft muss ich Ihnen noch sagen, dass das Schreiben eines profitablen Expert Advisors, getrennt für Trend und getrennt für Flat, wie zwei Finger auf dem Bürgersteig ist. Jeder hirnlose Schüler kann das tun.
Aber ein erfolgreicher Algorithmus und Expert Advisor sollte sowohl bei Trends als auch bei Flats profitabel sein, ohne Orderanteile (ohne Martin).

Gibt es einen solchen Algorithmus auf der Welt?

 
Mikhael1983:

Wir sind nur zu dritt und haben die Technik gemeistert ...

Nikolai Semko:
Es lief gut.
 
Marat Zeidaliyev:

Gibt es einen solchen Algorithmus auf der Welt?

Es gibt sie, die Gehaltsliste.
 
Ganz genau! Nikolai, wo kann ich diesen einfachen EA-Switch herunterladen?
 
Aleksei Stepanenko:
Genau! Nikolai, wo kann ich diesen einfachen EA-Switch herunterladen?

Es gab hier im Forum einen Mann, der auf Anraten seiner Schwiegermutter handelte. Holen Sie sich Ihr eigenes