Experiment - Seite 164

 
Marat Zeidaliyev:

Wählen Sie Real. Und schreiben Sie dort den Betrag von 10000 Dollar pro Monat auf Real zu überwachen. Und dann wird sich niemand mehr anmelden.

Beim Versuch, 10000 einzugeben, wird die Fehlermeldung "Der Betrag muss mindestens 30 betragen" ausgegeben. Und bei 9900, usw. - usw. Ich habe es geschafft, 5000 einzugeben.

 
Mikhael1983:

Bei dem Versuch, 10000 einzugeben, wird die Fehlermeldung "Der Betrag muss mindestens 30 betragen" ausgegeben. Und bei 9900, usw. - usw. Ich habe es geschafft, 5000 einzugeben.

Sie können dies kostenlos tun, wenn Sie in der Beschreibung einen Hinweis darauf geben, dass es sich um einen Test handelt. Nicht zu abonnieren.

 
Mikhael1983:

Bei dem Versuch, 10000 einzugeben, wird die Fehlermeldung "Der Betrag muss mindestens 30 betragen" ausgegeben. Und bei 9900, usw. - usw. Ich habe es geschafft, 5000 einzugeben.

Das reicht aus. Wenn überhaupt, dann werden Sie um 5.000 reicher ;)

Das war's, Sie sind bereit, die Nationale Partei von Botswana zu gründen?

 
Maxim Kuznetsov:

... Und ich werde ihm natürlich das Signal von einem anderen Konto aus verkaufen.


... Und es wird nicht einfach so gemacht, sondern in Julia (das ist eine spezielle Sprache für Mathematik).


Bitte erläutern Sie Ihre Gedanken, damit andere verstehen können, was Sie meinen. Wer verkauft welches Signal an wen und was genau wird mit Julia gemacht?

 
Mikhael1983:

Bitte erläutern Sie Ihre Gedanken, damit andere verstehen können, was Sie meinen. Wer verkauft welches Signal an wen, und was genau wird mit der Sprache Julia gemacht?

was ist mit deinem lustigen Python-Hai :-)

 
Maxim Kuznetsov:

worum es bei eurem fröhlichen kleinen Python-Mischmasch geht :-)

Wer klar denkt, kann klar schreiben...

Ich habe nie verstanden, weder wer was an wen verkauft, noch was mit Julia gemacht wird.

 
Mikhael1983:

Wer klar denkt, kann klar schreiben...

Ich verstehe es immer noch nicht, weder wer was an wen verkauft, noch was mit Julia gemacht wird.


Das verstehe ich nicht. Wurde das Signal bereits eingeschaltet oder noch nicht?

 
Evgeniy Chumakov:


Das verstehe ich nicht. Wurde das Signal bereits eingeschaltet oder noch nicht?

Ich glaube nicht, dass Forex-Breaker das Signal in ihrem Profil veröffentlichen dürfen. Zu kompliziert.
 

Mishee hat sich entschieden, den Sprung zu wagen?

 
Evgeniy Chumakov:


Das verstehe ich nicht. Ist das Signal eingeschaltet oder noch nicht?

Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe mich an den Computer gesetzt. Nehmen Sie sich Zeit.)