Experiment - Seite 170

 

Doch wie schreibt man eine Nachricht in einem Kanal?

 
pribludilsa:
Können Sie das erklären? Warum, glauben Sie, verlieren die Dollarpaare Geld?

Der Dollar ist unberechenbar und sehr anfällig für Manipulationen

 
Vitaly Muzichenko:

Der Dollar ist unberechenbar und sehr anfällig für Manipulationen

Ich frage mich, um welche Art von Manipulation es sich handelt?
 

.

Ein Abonnement ist nicht möglich. Der Anbieter ist kein Verkäufer.

Daher liegt technisch gesehen kein Verstoß vor.

Aber für den Fall der Fälle sollten Sie die Angelegenheit direkt mit dem Administrator klären. Damit er nicht plötzlich mit einem Säbel aus dem Nichts auftaucht.

 
Vitaly Muzichenko:

Der Dollar ist unberechenbar und sehr anfällig für Manipulationen

und der Dollar braucht nicht vorhergesagt zu werden... :-) es ist per Definition 0. Ein Bezugspunkt.

Komisch, aus heiterem Himmel, aber so

 
Maxim Kuznetsov:

und der Dollar braucht nicht vorhergesagt zu werden... :-) es ist per Definition 0. Ein Bezugspunkt.

Komisch, aus heiterem Himmel, aber so

Vitya gibt gerne diese Art von Kauderwelsch von sich.
 
Maxim Kuznetsov:

und der Dollar braucht nicht vorhergesagt zu werden... :-) es ist per Definition 0. Ein Bezugspunkt.

Komisch, aus heiterem Himmel, aber so.

Dass der Dollar 0 und nicht 1 ist, da stimme ich wahrscheinlich sogar zu. Was diesen "Bezugspunkt" betrifft, so bin ich anderer Meinung. Die Benchmark sollte im Laufe der Zeit ihren Wert behalten. Übrigens, ich habe vor kurzem gesehen, dass jemand meine Idee der "absoluten Raten" weiterentwickelt hat

http://mql5.com/ru/forum/143682

und schreibt sogar Artikel auf hubra darüber, aber wahrscheinlich hat er dieses Problem ganz anders gelöst als ich es versucht habe, so dass der physikalische Sinn der Lösung zweifelhaft ist.

Абсолютные курсы
Абсолютные курсы
  • 2013.02.25
  • www.mql5.com
Доброго времени суток. Хочу поднять вот какую тему. Известны курсы валютных пар. Например EURUSD, или GBPUSD. Что это означает...
 
Mikhael1983:

Was den Dollar betrifft, der 0 und nicht 1 ist, könnte ich sogar zustimmen. Was diesen "Bezugspunkt" betrifft, so bin ich anderer Meinung. Die Benchmark sollte im Laufe der Zeit ihren Wert behalten. Übrigens, ich habe vor kurzem gesehen, dass jemand meine Idee der "absoluten Raten" weiterentwickelt hat

http://mql5.com/ru/forum/143682

und schreibt sogar Artikel auf hubra darüber, aber wahrscheinlich hat er dieses Problem ganz anders gelöst als ich es versucht habe, so dass der physikalische Sinn der Lösung zweifelhaft ist.

Ahhhh, ich erinnere mich an diese Idee mit vielen Fehlern. Ich dachte, das wärst du. Ich erinnere mich sogar daran, Sie auf Logikfehler hingewiesen zu haben. Ich erinnere mich an das Gleiche - drei Tage im Plus und dann Livantos.
 
Renat Akhtyamov:
Machen Sie aus dem Link einen Link

Renat, man könnte meinen, du hättest so etwas noch nie gelesen oder gesehen. Sie haben es seit etwa zwanzig Jahren nicht mehr gelesen oder gesehen :-)

Es gibt eine uralte Geschichte über die Umrechnung von Währungen in absolute Werte (und dazu noch dimensionslos).

Es gab sogar eine Website. Und Veröffentlichungen. Wenn nicht hier, dann auf populäreren Quellen der Zeit.

Es hat nicht geklappt.

kurz gesagt - alles war durch brutale Logarithmen und Matrizen, cooler als PNB, der Autor kennt sowohl Mathematik als auch Wirtschaft. Falsche Annahmen haben zu dem geführt, was ist. Aber die Seite existiert wahrscheinlich

 
Renat Akhtyamov:
Ahhhh, ich erinnere mich an diese Idee mit vielen Fehlern. Ich dachte, du wärst es. Ich erinnere mich sogar daran, Sie auf Logikfehler hingewiesen zu haben. Ich erinnere mich an das Gleiche - drei Tage im Plus und dann Livantos.
Und ich erinnere mich, dass ich mit dieser Idee keine Geschäfte gemacht habe, weil ich keine angemessene Lösung gefunden hatte). Wieder sind Sie in einer Pfütze mit Ihrem nackten Hintern ) Die Idee war vernünftig, wenn es ein Verständnis, dass separat der Zähler - nach oben gehen, und separat der Nenner - nach unten gehen, dann nur zu öffnen, um zu kaufen, usw. Aber - ich konnte keine für mich zufriedenstellende Lösung finden, ohne dass mir die Annahmen und die Rationierung um die Ohren gehauen wurden).