Experiment - Seite 154

 
Mikhael1983:

Ich will Sie nicht drängen. Ich bitte um eine öffentliche Frist. Sechs Monate, sechs Monate. Oder eine Woche, eine Woche.

Es ist mir egal, was Sie denken.

Ich hasse Unhöflichkeit.

 
Renat Akhtyamov:

Es interessiert mich nicht mehr, was Sie denken.

Ich hasse Unhöflichkeit.

Halten Sie es für unhöflich, um eine Frist für eine Arbeit zu bitten, zu der Sie sich öffentlich verpflichtet haben? Habe ich das richtig verstanden?

 
Mikhael1983:

Halten Sie es für unhöflich, um eine Frist für die Arbeit zu bitten, zu der Sie sich öffentlich verpflichtet haben? Habe ich das richtig verstanden?

keine
 
Mikhael1983:

Ich will Sie nicht drängen. Ich bitte um eine öffentliche Frist. Sechs Monate, sechs Monate. Oder eine Woche, eine Woche.


Wenn 10 Leute ihn darum bitten, wird er es natürlich tun.

 
Evgeniy Chumakov:


Wenn 10 Leute ihn darum bitten, wird er es natürlich tun.

Das ist genau das, was nicht offensichtlich ist. Er hat nichts dergleichen gesagt.

 
Evgeniy Chumakov:


Wenn er von 10 Personen darum gebeten wird, wird er es natürlich tun.

Bitte teilen Sie mir die Bedingungen für das Signal mit:


 
Renat Akhtyamov:

Bitte teilen Sie mir die Bedingungen für das Signal mit:



Yusufs Bedingung: Die Linie P3 belegt eine der Linien P1, P2. Wenn P3 auf der oberen Linie liegt, dann kaufen, auf der unteren Linie umgekehrt.

 
Evgeniy Chumakov:


Yusufs Bedingung: Die Linie P3 belegt eine der Linien P1, P2. Wenn P3 auf der oberen Linie liegt, dann kaufen, auf der unteren Linie umgekehrt.

Meinen Sie damit, dass Sie zu einem hohen Preis kaufen und zu einem niedrigen Preis verkaufen?

das ist im Grunde das, was fast jeder nachlaufende Indikator anzeigt.

das sind schon seltsame Typen...

 
Renat Akhtyamov:

Sie kaufen also zu einem hohen Preis und verkaufen zu einem niedrigen Preis???

Das sind Verrückte.

Komisch, wie kommen Sie darauf, dass der PNB überhaupt die reale Preisdynamik widerspiegelt?
 
Renat Akhtyamov:

Sie kaufen also zu einem hohen Preis und verkaufen zu einem niedrigen Preis???

Das sind Verrückte.


Finden Sie die PNB heraus.

Die Linien P1 und P2 sind angenommene Preisverläufe, P3 zeigt einen von ihnen an.