Experiment - Seite 153

 
Mikhael1983:

Wie? Was genau muss ich tun?

Stellen Sie das Signal in Ihrem Profil zur Verfügung, sehen Sie, wie es anderen geht, nutzen Sie Ihr Gehirn
 
Vladimir Baskakov:
Stellen Sie das Signal in Ihrem Profil zur Verfügung, sehen Sie, wie es anderen geht, nutzen Sie Ihr Gehirn

Ich werde mir das heute Abend ansehen. Ich beobachte den Prozess bis heute Abend nur von meinem Telefon aus.

 
Mikhael1983:

Ich werde mir das heute Abend ansehen. Ich beobachte den Prozess bis heute Abend nur von meinem Telefon aus.

Frag den Lehrer, er hat es

und Sie löschten

;)))

 
Renat Akhtyamov:
Ich werde tun, was ich gesagt habe.

Du hättest schon längst etwas tun sollen, sonst hält man dich für eine Plaudertasche).

Machen Sie eine "Kopie" meines "Beraters" und veröffentlichen Sie sie, ich bin dafür.

 
Renat Akhtyamov:

Fragen Sie den Meister, er hat einen.

und Sie löschten

;)))

Ich habe nichts gelöscht. Ich bin nur nicht besonders vertraut mit dem Signaldienst, weil ich ihn noch nicht gebraucht habe. Oder etwas funktioniert bei mir nicht. Ich werde es mir ansehen.

 
Mikhael1983:

Du solltest jetzt wenigstens etwas tun, sonst könnte man dich für eine Plaudertasche halten.)

Machen Sie eine "Kopie" meines "Beraters" und veröffentlichen Sie sie, ich bin dafür.

Das werde ich, zu 100 %.
 
Renat Akhtyamov:
Das werde ich, zu 100 %.

Wenn Sie Probleme damit haben, den Handel in Echtzeit zu verfolgen, kontaktieren Sie mich bitte persönlich, ich werde Ihnen das Passwort für die Investition geben.


Wann werden Sie es tun, werden Sie mir eine Frist setzen?

 
Das war's.

Sobald wir über die Frist gesprochen haben, hat Renat einfach aufgegeben und nichts mehr gesagt. Das ist eine Schande.

 
Mikhael1983:
Das war's.

Sobald wir über die Frist gesprochen haben, ist Renat tot umgefallen und hat nichts mehr gesagt. Das ist eine Schande.

Ich sagte doch, ich mache

Ich bin gerade dabei, den Indikator zu reparieren.

 
Renat Akhtyamov:

Ich sagte doch, ich würde es tun.

Ich bin gerade dabei, den Indikator fertigzustellen.

Ich will Sie nicht drängen. Ich bitte um eine öffentliche Frist. Sechs Monate, sechs Monate. Oder eine Woche, eine Woche.