Experiment - Seite 117

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wir freuen uns sehr auf diese Veranstaltung, die Ihnen viel Freude bereiten wird. Doch bevor Sie sich freuen können, wird es von der PNB donnern! Sie fahren aus der Haut, um das PNB-Fiasko so schnell wie möglich zu sehen, ohne etwas davon zu verstehen, wie Michael es ausdrückte.

Ich werde das Wort teuer nicht schreiben, aber vielleicht liege ich falsch, haben Sie Patente angemeldet, dann werde ich Ihnen sagen, warum ich frage

Ich erinnere Sie daran, dass Sie in einer Zeit aufgewachsen sind, in der es viele von ihnen gab.

Es gibt eine auf meinen Namen, aber eine andere sehr teure wurde von einem Klassenkameraden meines Vaters gestohlen, sie ist jetzt nicht mehr relevant.

 
Fast235:
Da alle hier sind, habe ich auch eine Gelegenheit.
Ich war so glücklich, dass ich dachte, sie hätten dir zehn Jahre gegeben.
 
Fast235:
Da alle hier sind, habe ich auch eine Gelegenheit.

Es gibt eine Möglichkeit, aber man muss sie sorgfältig nutzen.

Du bist so schnell mit dem Verbot, dass wir keine Zeit haben, darauf zu reagieren :-) true kangaroo

Um nicht völlig vom Thema abzuweichen: Kann die universelle Methode PNB Put-Optionen auf Fast35 anbieten? und was ist die mathematische Erwartung für das Ergebnis?

 
Vladimir Baskakov:
Ich war so glücklich, ich dachte, sie geben dir 10 Jahre.

Du dachtest, du könntest meinen Platz hier einnehmen? Nimm ihn.

 
Fast235:

Du dachtest, du könntest meinen Platz einnehmen? Nimm meinen Platz ein.

Nein, ich bin bei weitem nicht so gut wie du,
Vielleicht schreibt Rena auch nicht deutlich.
 

Es ist wirklich interessant, Yusuf zu treffen, aber er muss in allen Lebenssituationen sehr versiert sein, das haben nur Führungskräfte in Schulen und Hochschulen.

 

Meine Herren, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die unzerstörbare Kraft von PNB, die uns von Guru Yusuf verliehen wurde, es uns ermöglicht, ein Gewinnniveau von mehr als 50 Prozent über die ursprüngliche Einlage hinaus zu beobachten.


Ruhm und Ehre für PNB!

 
Mikhael1983:


Ein Hoch auf die NDP!


Sie suchen eine Halle in Moskau? Denn der Lehrer wird bald hier sein.

 
Mikhael1983:

Meine Herren, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die unzerstörbare Kraft von PNB, die uns von Guru Yusuf verliehen wurde, es uns ermöglicht, ein Gewinnniveau von mehr als 50 Prozent über die ursprüngliche Einlage hinaus zu beobachten.


Ruhm für PNB!

Legen Sie das Signal in das Profil, da ist nicht viel zu sehen.
 
Renat Akhtyamov:
Legen Sie das Signal in das Profil, es gibt nicht so viel

Genosse Renat ist so weit gegangen, direkt zu leugnen, was man einfach mit eigenen Augen direkt sehen kann. Ist das nicht ein Zeichen von Hysterie?